MuXu96 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Bei einer Abschlussfahrt gings nach Bayern.. bei der nächsten war ich nicht dabei, wäre aber berlin gewesen, und dann gab es nochmal eine nach,.. nirgendwo. genau es gab keine Absachlussfahrt! -.- Naja bin die Abschlussfahrten satt, zumindest war meine Abschlussklasse die tollste Klasse die es gibt auch wenn es nur 1 jahr war Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Echt traurig das die Jugend nur an Alkohol denken können ( Die Meisten ) Weil ich immer noch müde bin Zitieren
Shakyor Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Bei einer Abschlussfahrt gings nach Bayern.. bei der nächsten war ich nicht dabei, wäre aber berlin gewesen, und dann gab es nochmal eine nach,.. nirgendwo.genau es gab keine Absachlussfahrt! -.- Naja bin die Abschlussfahrten satt, zumindest war meine Abschlussklasse die tollste Klasse die es gibt auch wenn es nur 1 jahr war Falsch. Meine war die beste Echt traurig das die Jugend nur an Alkohol denken können ( Die Meisten ) Weil ich immer noch müde bin Ja die meisten saufen sich echt zu. Bei mir in Italien war es okay. Es gab von uns allen nur 3 Stück (2 Mädels und 1 Kerl) welche sich die Kante gegeben hatten einen Abend. Haben die Lehrer aber nicht bemerkt, weil wir uns um die gekümmert haben...wobei gekümmert so harmlos klingt Wir haben die zwar bei uns versteckt gehabt & aufgepasst das die keine Scheiße bauen bzw. das die nicht überall alles vollkotzen, als die aber gepennt haben haben wir den Edding rausgeholt & die Mädels mal richtig schön geschminkt... Ich glaub die eine hasst mich heute noch dafür x) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 .......Blacky Fuchberger tot ist. Habe ihn sehr gerne gesehen, in den alten Edgar Wallace-Filmen, im "Das fliegende Klassenzimmer" oder in der Show "Auf Los geht's los". RIP Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich bin über etwas so traurig und so :rage-mega-rage: das ich es nicht mal hier hinschreiben möchte. Aber ich frage mal in den Raum warum die Menschen heute kein Anstand mehr haben. Ich trau mich ja bald nicht mal mehr meiner Nachbarin Zucker zu borgen. Italien ist super, mein Bruder ist damals auf der Abschlussfahrt nach Malta geflogen. Wir haben den gleichen Vorschlag in den Raum geworfen und dann meinte Sie nur dass Sie so etwas nie mehr erleben möchte (Die haben sich in Ohnmacht gesoffen etc). Ist klar und dann will sie zur Reeperbahn hahahaha. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich bin über etwas so traurig und so :rage-mega-rage: das ich es nicht mal hier hinschreiben möchte.Aber ich frage mal in den Raum warum die Menschen heute kein Anstand mehr haben. Ich trau mich ja bald nicht mal mehr meiner Nachbarin Zucker zu borgen. Ist klar und dann will sie zur Reeperbahn hahahaha. Haha nein dort gibts keinen Alkohol Weil die FIFA15 Demo raus ist und ich noch 14 Tage auf die Vollversion warten muss. Just 1. world problems Zitieren
chaiZer Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Es schon 13 Jahre her ist nach den Anschlägen und es mich immer noch traurig macht Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Es schon 13 Jahre her ist nach den Anschlägen und es mich immer noch traurig macht Das traurige daran ist, dass die meisten gar nicht mehr daran denken... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Also Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Das traurige daran ist, dass die meisten gar nicht mehr daran denken... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Kann ich mir nicht vorstellen. Ist so ein Tag, der für immer in trauriger Erinnerung bleiben wird. Jeder der damals alt genug war, kann sich ohne gross darüber nachzudenken in Erinnerung rufen, wie und wo er damals davon erfuhr und wie er sich danach über Tage und Wochen fühlte. Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Kann ich mir nicht vorstellen. Ist so ein Tag, der für immer in trauriger Erinnerung bleiben wird. Jeder der damals alt genug war, kann sich ohne gross darüber nachzudenken in Erinnerung rufen, wie und wo er damals davon erfuhr und wie er sich danach über Tage und Wochen fühlte. Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst ist es so. Ich habe auch nicht von allen gesprochen sondern von den meisten, das ist ein Unterschied. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Kann ich mir nicht vorstellen. Ist so ein Tag, der für immer in trauriger Erinnerung bleiben wird. Jeder der damals alt genug war, kann sich ohne gross darüber nachzudenken in Erinnerung rufen, wie und wo er damals davon erfuhr und wie er sich danach über Tage und Wochen fühlte. Nope. Ich weiß nicht mehr, wie ich davon erfurh, was ich gemacht habe, wie ich mich gefühlt habe und so weiter. (Und ich war alt genug um das mit zu bekommen.) Warum auch? Tragisches passiert jeden Tag und wir werden mit den Nachrichten überschüttet. Da merk ich mir nimma alles auf Dauer. Und hätte ich den Beitrag hier nicht gelesen, wäre es mir auch nicht wieder eingefallen. Traurig bin ich nur, dass die Menschheit nie dazu lernt und immer schlimmer wird. Zitieren
Steph Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Es gibt auch viele die nicht mehr... ... an den Beginn des 1. WKs denken, ... an den Beginn des 2. WKs denken, ... an den Bau der Mauer denken, ... an das Unglück von Tschernobyl denken, ... an den Fall der Mauer denken, ... an das Schulmassaker von Erfurt denken! ... [...] Die Liste kann man bis zum Erbrechen erweitern. Ich persönlich habe zwar heute wieder kurz an die Anschläge gedacht, jedoch würde ich keinen verurteilen, der heute nicht daran gedacht hat Zitieren
brazydee Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ist klar und dann will sie zur Reeperbahn hahahaha. Genau so ist es. Vielleicht kennt einer das Hostel? Ich finds halt irgendwo sinnlos, dass ist eine Abschlussfahrt, dass man sich nicht völlig die Kante gibt ist verständlich, aber ich mein Alkohol (in begrenzten Maßen) ist doch in ordnung, oder ein bisschen Spaß (Das definiert zwar jeder ein bisschen anders). Aber unser 4 Tages Programm ist schon gebucht, z.B 2x in ein Museum gehen. Dass heißt für alle: Freiheit werden wir in Hamburg garnicht haben. Und für das Geld, könnte man ehrlich gesagt auch in ein Hotel gehen können, oder man legt 100€ drauf & fährt nach Holland. Der Ort ist ja schnuppe, Alkohol gibts ja überall, deswegen werde ich nie die Aussage verstehen von der Fr. Lehrerin ^^ Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Es gibt auch viele die nicht mehr...... an den Beginn des 1. WKs denken, ... an den Beginn des 2. WKs denken, ... an den Bau der Mauer denken, ... an das Unglück von Tschernobyl denken, ... an den Fall der Mauer denken, ... an das Schulmassaker von Erfurt denken! ... [...] Die Liste kann man bis zum Erbrechen erweitern. Ich persönlich habe zwar heute wieder kurz an die Anschläge gedacht, jedoch würde ich keinen verurteilen, der heute nicht daran gedacht hat Jeden solcher Ereignisse zu vergessen ist traurig. Aber heute geht es nun mal um die Anschläge des 11. September Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Steph Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Jeden solcher Ereignisse zu vergessen ist traurig. Aber heute geht es nun mal um die Anschläge des 11. September Das macht meine Aussage jetzt nicht falsch Wenn du dich an jedes Ereignis, mit passendem Datum erinnern kannst - Respekt! (googlen zählt nicht ) Zitieren
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Das macht meine Aussage jetzt nicht falsch Wenn du dich an jedes Ereignis, mit passendem Datum erinnern kannst - Respekt! (googlen zählt nicht ) Ich kann mich jetzt auch persönlich nur an den 11.9.2001 errinnern, aber das mit Tschernobyl oder Fukushima (dran kann ich mich natürlich auch noch errinern) war mMn nochmal eine Nummer schlimmer.. Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Das macht meine Aussage jetzt nicht falsch Wenn du dich an jedes Ereignis, mit passendem Datum erinnern kannst - Respekt! (googlen zählt nicht ) Ich habe nicht gemeint das es traurig ist das Du die Ereignisse nicht behältst, sondern das es an sich traurig ist solche Ereignisse zu vergessen. Da zähle ich mich auch zu Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Was ist jetzt so viel besser genau am 11. September daran zu denken wenn es einem 364 Tage im Jahr auch egal ist und man daran auch nicht (ge)denkt? Zitieren
Mad__Dy Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 wütend weil ... diese dumme Sprechstundenhilfe meiner Hausärztin, mir einen Termin für November geben wollte. Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Was ist jetzt so viel besser genau am 11. September daran zu denken wenn es einem 364 Tage im Jahr auch egal ist und man daran auch nicht (ge)denkt? Besser macht es ganz bestimmt nichts aber die Tage komplett zu vergessen ist schon traurig. Besonders dann, wenn seitdem gerade mal etwas mehr als ein Jahrzehnt vergangen ist. Ich mache niemanden Vorwürfe zumal ich selber etliche Ereignisse nicht im Kopf habe. Also versteht mich hier bitte nicht falsch Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.