Gast Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Respekt, 10.5 Wochen Lieferzeit für ein Schlafzimmer und kein Personal um es auszuliefern und aufzubauen. Dann halt noch 2.5 Wochen auf dem Boden schlafen. Zitieren
nazaam Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Traurig, weil die Youtube-Autoplayfunktion hier im Forum nicht zu gehen scheint Zitieren
R-Gekko Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ...nach dem Wochenende wieder gearbeitet werden muss. Zitieren
Haptism Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ... weil irgendwas mit meinem Account nicht zu stimmen scheint. Ich kann in keinem einzigen Spiel mehr Trophäen verdienen. oO Es fing gestern bei Diablo 3 auf der PS4 an. Da dachte ich allerdings, dass es daran liegt, dass wir zu dritt im lokalen Multiplayer spielen und da irgendwas verbuggt ist. Meine Mitspieler bekamen die Trophäen, ich jedoch nicht. Jetzt wollte ich grad Ni No Kuni weiterspielen, habe den Endgegner besiegt, aber auch dafür keine Trophäe erhalten, obwohl es dafür eigentlich eine gegeben hätte. Davon habe ich noch nie gehört.. Es kommt auch keine Meldung wie "Sie haben keine Trophäe verdient", es passiert einfach nichts. Und nein, auch die Meldung dazu habe ich nicht ausgestellt. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Uuuh das klingt ja fies... Von sowas habe ich auch noch nie gehört. Würde an deiner Stelle mal ein Spiel spielen, gerne auch auf einem Zweitaccount, bei dem du sicher vist, dass es dort für irgendwas eine trophäe gibt... Am besten eine die du schon einmal erspielt hast... Ansonsten vielleicht noch schnell die Savegames retten und die Playstation resetten. Zitieren
nshero Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Weil mir nach fünf Tagen Party die Eier schmerzen, ich aber erst in zwei Wochen wieder in Deutschland bin und hier eigentlich nicht zum Arzt will. Und weil ich eben erfahren habe, dass mein leiblicher Opa gestorben ist, den ich aber nicht kannte. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wenn du Voltaren Schmerzgel dort irgendwo findest, dann schmier das mal um die Eier herum. Bei mir hilft das. Ich kenne mich aus mit Eierschmerzen. Zitieren
Kakarott Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wenn du Voltaren Schmerzgel dort irgendwo findest, dann schmier das mal um die Eier herum. Bei mir hilft das. Ich kenne mich aus mit Eierschmerzen. Du brauchst doch bestimmt für ein Ei ein LKW voll Voltaren, oder? Habe mal im Lexikon von der Legende der Eier Romeos gelesen, gigantische Dinger sollen die sein. Zitieren
R-Gekko Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 ...meine kleine sich heut im Kindergarten verletzt hat Zitieren
deHeru Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 ... mein Betrieb wo ich arbeite möchte ab November '15 24/7 die Woche arbeiten, desswegen müssen sie das Gewerbegebiet in ein Indrustriegebiet machen, wenn das durch kommt, wären meine Pläne ein Haus für mich zu bauen auf dem Grundstück meiner Eltern auf Eis gelegt. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 weil ich gerade erfahren habe, dass eine meiner Lieblingsserien mit einem Cliffhanger endet und keine neue Staffel geplant ist. :whyyyyy: Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 ...weil ich für diese Ice bucket challenge nominiert wurde und ich dachte, dass das niemals in meinem Freundeskreis ankommt... dann kams aus der Familie Zitieren
Kakarott Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 weil ich gerade erfahren habe, dass eine meiner Lieblingsserien mit einem Cliffhanger endet und keine neue Staffel geplant ist. :whyyyyy: Welche Serie? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Welche Serie? Die einzige die mir jetzt einfällt die grade zuende gegangen is mit nem cliffhanger is Hannibal Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
gamer2010 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Welche Serie? The Glades. Die Serie wurde zwar schon vor einem Jahr abgesetzt, aber ich hab erst heute erfahren, dass es (vermutlich) keine neuen Folgen mehr geben wird. Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 ...weil ich für diese Ice bucket challenge nominiert wurde und ich dachte, dass das niemals in meinem Freundeskreis ankommt... dann kams aus der Familie Spendet ihr dann auch alle schön? Zitieren
nazaam Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 The Glades. Die Serie wurde zwar schon vor einem Jahr abgesetzt, aber ich hab erst heute erfahren, dass es (vermutlich) keine neuen Folgen mehr geben wird. WOOOT? Der wird erschossen... ...und dann kommt da nichts mehr? Wenn sie kein Geld haben, sollen sie halt die nächste Staffel als Buch veröffentlichen. Ist doch doof so. Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Spendet ihr dann auch alle schön? Spenden muss man ja laut den Regeln nur wenn man es nicht macht. Wenn man es macht dient es nur dazu die Aufmerksamkeit auf diese Krankheit zu lenken und das Problem publik zu machen. Die Promis machen halt die Challenge UND spenden... Zitieren
Romeo Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Was für eine Krankheit? Worum gehts da? Ich dachte, das ist wieder mal so ein Running Gag aus den USA, den kein Schwein braucht. Wie z. B. Halloween. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Was für eine Krankheit? Worum gehts da? Ich dachte, das ist wieder mal so ein Running Gag aus den USA, den kein Schwein braucht. Wie z. B. Halloween. Es geht dabei um ALS (degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.