better-enemy Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ich finde keinen Spieler der mit mir die Mortal Kombat Trophies macht echt Scheiße ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 ...wütend, weil die dumme Kassiererin beim Abrechnen wohl zwei meiner Shirts, die ich kaufen wollte, einfach weggelassen hat und ich dann erst zuhause merken durfte, dass zwei fehlen Zitieren
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Weil ich nicht weiß, was ich mir für ein Auto kaufen soll... First World Problems... Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Weil ich nicht weiß, was ich mir für ein Auto kaufen soll...First World Problems... Eins was fährt weil ich gerade One Piece gucke aber gespoilert wurde...mir wurde das ganze Marineford gespoilert(laut fans beste stelle im anime) Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 .... weil ich gerade wieder nur zuhause sitze über meinem leeren Konto grübel und einfach keine Ahnung habe wann diese "über sein Leben nach denken und was man so alles falsch gemacht hat und dazu diese Einsamkeit" vorbei geht echt schlimm dieses KOPFZERBRECHEN Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 .... weil ich gerade wieder nur zuhause sitze über meinem leeren Konto grübel und einfach keine Ahnung habe wann diese "über sein Leben nach denken und was man so alles falsch gemacht hat und dazu diese Einsamkeit" vorbei geht echt schlimm dieses KOPFZERBRECHEN Sich über die Vergangenheit den Kopf zu zerbrechen hilft einem da aber auch nicht weiter. Anstatt darüber nachzudenken was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist, sollte man lieber überlegen wie man seine Gegenwart und Zukunft besser gestalten kann. Versuch daher lieber den Kopf zu heben und nach vorne bzw. auf das vor dir liegende zu schauen ^^ (Auch wenn es einem schwer fällt ) Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Durch das ''über die Vergangenheit nachdenken'' kann Er aber die Fehler ausmachen die der Grund dafür sind wieso es so ist wie es gerade ist. Am besten suchst Du Dir jemanden bei dem Du Dir den den ganzen Frust von der Seele reden kannst und eventuell auch die Fehlerquellen ansprichst um eine geeignete Lösung für die Zukunft zu finden. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 ...wütend, weil die dumme Kassiererin beim Abrechnen wohl zwei meiner Shirts, die ich kaufen wollte, einfach weggelassen hat und ich dann erst zuhause merken durfte, dass zwei fehlen Wie zum Teufel geht DAS!! Nee Moment, meinst du sie fehlten auf der Rechnung oder sie hat vergessen sie in die Tüte zu packen ? Wenn sie auf der Rechnung fehlten freu dich doch, dann haste 2 Shirts geschenkt bekommen, wenn es der Fall war:smile:. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Wie zum Teufel geht DAS!! Nee Moment, meinst du sie fehlten auf der Rechnung oder sie hat vergessen sie in die Tüte zu packen ? Wenn sie auf der Rechnung fehlten freu dich doch, dann haste 2 Shirts geschenkt bekommen, wenn es der Fall war:smile:. Daaas frag ich mich auch. Sie fehlten auf der Rechnung UND waren nicht in der Tüte Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Daaas frag ich mich auch. Sie fehlten auf der Rechnung UND waren nicht in der Tüte Dann sei doch froh daß du für die Shirts nicht bezahlt hast und sie dann nicht in der Tüte waren. Wenn du für die bezahlt hättest könnte ich die Wut verstehen, aber so ist es nur ärgerlich. Und wir sind alle Menschen, fehler passieren;) Zitieren
Haptism Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 .... Hier in Tokyo grad starke Unwetterwarnung ist und man davor gewarnt wird, auf die Straße zu gehen Zitieren
deHeru Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 ... wir einen Maulwurf im Garten haben Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 ... wir einen Maulwurf im Garten haben Ist doch cool ein schönes Haustier Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Dann sei doch froh daß du für die Shirts nicht bezahlt hast und sie dann nicht in der Tüte waren. Wenn du für die bezahlt hättest könnte ich die Wut verstehen, aber so ist es nur ärgerlich. Und wir sind alle Menschen, fehler passieren;) Ne das regt schon auf, wenn man es nur so etwa einmal im Monat in den Laden schafft, ewig braucht bis man mal alles anprobiert und was gefunden hat und dann was fehlt, was einem gut gefallen hat :emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ne das regt schon auf, wenn man es nur so etwa einmal im Monat in den Laden schafft, ewig braucht bis man mal alles anprobiert und was gefunden hat und dann was fehlt, was einem gut gefallen hat :emot-what: Kenn ich Und wenn du wieder dort bist musst du es wieder raussuchen... Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Kenn ich Und wenn du wieder dort bist musst du es wieder raussuchen... Ja genau. Oder noch schlimmer: es gibt nicht mehr die richtige Größe Zitieren
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ne das regt schon auf, wenn man es nur so etwa einmal im Monat in den Laden schafft, ewig braucht bis man mal alles anprobiert und was gefunden hat und dann was fehlt, was einem gut gefallen hat :emot-what: Du musst Cola entschuldigen. Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Du musst Cola entschuldigen. Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. So ist es. Danke :happy-smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Du musst Cola entschuldigen. Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. Da hast du wohl recht, du Frauenversteher. Wenn ich nen T-Shirt brauche gehe ich in einen Laden schnapp mir ein T-Shirt in meiner Größe und bin in spätestens 10 Minuten wieder draußen:cool2: Alleine der Gedanke mich da 2 Stunden in so einem Laden aufzuhalten würde mich traurig machen und wäre die reinste Qual:: Zitieren
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Alleine der Gedanke mich da 2 Stunden in so einem Laden aufzuhalten würde mich traurig machen und wäre die reinste Qual:: Dann weißt du jetzt, was ich seit fast 15 Jahren durchmachen muss. Ich leeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeee. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.