Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sie hat nicht alle Tassen im Schrank, sie hat nen Sprung in der Schüssel, sie hat ein paar Schrauben locker, sie hat den Schuß nicht gehört usw. In diesem Sinne. :smile:

Geschrieben

Ja Romeo so mein ich das. Auf meine Frage wann wir mal wieder was zusammen machen wollen kam als Antwort ich soll ihr nicht die Ohren vollheulen das ich sie vermisse und das ich sie übels stresse obwohl wir seit 4 Wochen kaum ein Wort miteinander gesprochen haben. Ich weiss echt nicht was die für ein S****ss Problem hat -_-

Geschrieben
Was ist eine Migräne mit Aura? Ich hab immer nur ne leichte Migräne. Da hab ich dann starke Kopfschmerzen und meine Augen sind lichtempfindlich.

Von jetzt auf gleich bekomme ich im zentralen Sichtfeld eine kleine verschwommene/flackernde Stelle. Die wird dann größer und wandert ins linke oder rechte Sichtfeld. Dazu gesellt sich immer ein zackiger, flackernder Blitz. Wenns dann einmal komplett rüber gewandert ist (dauert ca 20-30 Minuten) setzen Kopfschmerzen ein. Die merkt man dann auch noch lange später, wenn man den Kopf bewegt oder sich anstrengt.

Dreimal hintereinander war echt gruselig. Laut Arzt ist das aber nicht schlimm.

Geschrieben
Hui, das hört sich aber schlimm an. Ein Glück, daß ich mich "nur" mit ner leichten Migräne plagen muss.

Ja nicht wahr?^^ War wie gesagt damals beim ärztlichen Notdienst (Ostersonntag), brauch mir da aber keine Gedanken machen. Passiert normalerweise auch selten. Vlt ein halbes Dutzend mal im Jahr, und dann normalerweise auch nur jeweils einmal.

Ich vermute aber mal, dass deine Kopfschmerzen sehr viel stärker sind. Wenn ich wie die letzten Male Glück habe sind sie leicht und schnell vorüber. Man merkt sie dann nur noch bei Anstrengungen (Aufstehen z.B.).

Geschrieben
Von jetzt auf gleich bekomme ich im zentralen Sichtfeld eine kleine verschwommene/flackernde Stelle. Die wird dann größer und wandert ins linke oder rechte Sichtfeld. Dazu gesellt sich immer ein zackiger, flackernder Blitz. Wenns dann einmal komplett rüber gewandert ist (dauert ca 20-30 Minuten) setzen Kopfschmerzen ein. Die merkt man dann auch noch lange später, wenn man den Kopf bewegt oder sich anstrengt.

Dreimal hintereinander war echt gruselig. Laut Arzt ist das aber nicht schlimm.

Das Gleiche habe ich auch manchmal. Leg mich dann für 1-2 Stunden hin, Augen zu, dann ist meistens wieder alles gut.

Geschrieben
Weil ich jetzt zum zweiten Mal nach heute Mittag Migräne mit Aura bekommen hab. Meinen Rekord (drei am Tag) werde ich hoffentlich nicht noch einstellen.

Das nennt sich auch Augenmigräne. Gibt es mit und ohne Kopfschmerzen. Ich habe es glücklicherweise ohne anschließende Kopfschmerzen.

Geschrieben
Das nennt sich auch Augenmigräne. Gibt es mit und ohne Kopfschmerzen. Ich habe es glücklicherweise ohne anschließende Kopfschmerzen.

Jepp, der Begriff ist auch geläufig. Wusste aber nicht, dass man das auch ohne Kopfschmerzen bekommen kann. Naja, wenn schon, dann das komplette Paket^^

Geschrieben

Meine Fresse ich bin stinksauer. Da lässt einen die Person für die man wochenlang alles getan hat und sich permanent gekümmert hat einfach fallen weil diese Person angeblich wichtigere Sachen zu tun hat als für den angeblich besten Freund da zu sein.

Geschrieben
Meine Fresse ich bin stinksauer. Da lässt einen die Person für die man wochenlang alles getan hat und sich permanent gekümmert hat einfach fallen weil diese Person angeblich wichtigere Sachen zu tun hat als für den angeblich besten Freund da zu sein.

Tja bei meinen Brüdern und dem Rest meiner Familie ist SO ETWAS noch nie passiert. Aber interessanter weise schon bei Freunden.

Nichts ist wichtiger als die Familie. Du wirst in deinem ganzen Leben nur EINE haben:smile:. Freunde sind Massenwahre.

Geschrieben
Tja bei meinen Brüdern und dem Rest meiner Familie ist SO ETWAS noch nie passiert. Aber interessanter weise schon bei Freunden.

Nichts ist wichtiger als die Familie. Du wirst in deinem ganzen Leben nur EINE haben:smile:. Freunde sind Massenwahre.

Das mag sein aber sie ist (war? :( ) halt meine beste Freundin. Sowas nimmt einen halt mit :/

Geschrieben
Das mag sein aber sie ist (war? :( ) halt meine beste Freundin. Sowas nimmt einen halt mit :/

Das glaube ich Dir sofort.

Damit die Person merkt was Sie an Dir hat lasse Sie am besten jetzt erst einmal spüren wie es ist, jemanden die kalte Schulter zu zeigen. Es ist verständlich verletzt zu sein wenn man selber alles für diesen Menschen gemacht hat um Ihn zu helfen und selber vor eine Wand rennt wenn man selber etwas braucht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...