Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil Morgen wieder Schule ist und ich leider nicht gelernt habe :/

Aber Was mir wenigsten Freude macht dass mann wenigsten wieder alte freunde wieder seht tja hat die Schule doch was gutes :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:10

Keins deiner Handys...Wie viele hast du? :dozey:

Auch wie ich 5 goldene IPhone 5S'? :cool2:

Du bist ja echt reich Sarkasmus ?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil heute wieder Schule ist und mein Schlafrhytmus durcheinander ist,ausserdem schreib ich morgen ne Klausur wofür ich noch lernen muss. -.-

Ach man immer auf dem letzten Drücker aber vorher kann ich mich nie motivieren. :(

Geht mir genau so :/ nur dass ich heute noch eine Arbeit schreibe :frown: und ich wieder ahne dass ich wieder im Unterricht einnicke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich einfach nicht vor 3 Uhr einschlafen kann :(

Wenn man den ganzen Montag verwenden muss für Schulvorbereitung und Lernen ist es auch kein freier Tag mehr ^^

Außerdem sind wir im traurig/wütend-Thread, seit wann muss man hier positiv denken? :xd::'>

Man sollte immer positiv denken ;)

Gesendet von meinem Nimbus 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leichter gesagt als getan. Aber das verstehst du ja nicht, bei deinem überchilligen Leben :P

Ich bin traurig, weil ich nicht so ein chilliges Leben wie Marc führe :D

Und weil ich wieder 6 Stunden bis zur näcchsten Vorlesung warten muss (jetzt nur noch 4 :/). Aber man kann die Zeit ja so schön mit Hausaufgaben nutzen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich mal wieder vom unglück verfolgt wurde :o erst gab es ein bestimmtest gebrauchtes Spiel nicht mehr was ich unbedingt haben wollte, dann ist mir bei einem 20kg Sack Katzenstreu der Henkel abgerissen und ich hatte noch einen zweiten Sack :D und als im Einkaufszenter unterwegs war, musste ich natürlich auf den Laden achten wo eine Freundin arbeite auf dich ich ziemlich stehe und in dem moment als sich mich erblickt hat, hab ich Trottel, weil ich ja nur auf sie geachtet habe, mir übelst die Finger geklemmt beim Tür öffnen, was sie dann dummerweise gesehn hat und mir war das ziemlich peinlich -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mal wieder vom unglück verfolgt wurde :o erst gab es ein bestimmtest gebrauchtes Spiel nicht mehr was ich unbedingt haben wollte, dann ist mir bei einem 20kg Sack Katzenstreu der Henkel abgerissen und ich hatte noch einen zweiten Sack :D und als im Einkaufszenter unterwegs war, musste ich natürlich auf den Laden achten wo eine Freundin arbeite auf dich ich ziemlich stehe und in dem moment als sich mich erblickt hat, hab ich Trottel, weil ich ja nur auf sie geachtet habe, mir übelst die Finger geklemmt beim Tür öffnen, was sie dann dummerweise gesehn hat und mir war das ziemlich peinlich -_-

Sowas muss dir nicht peinlich sein. Das seltsame Wesen mit dem Namen "Frau" findet sowas ganz süüüüüüüüüß. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...