Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hänge auch grad an MoH.

mir fehlt nur mer eine trophy. muss bis stufe 15 rauf. das is einfach verdammt zeitaufwendig :(

puh... na dann viel erfolg! :smile: online war auch echt nicht ohne... zum glück kommen dort die meisten trophäen mehr oder weniger von selbst! das nervigste dort, war die feuermelder trophäe... :facepalm: ich versuche mal morgen früh mein glück... vielleicht laufen die server dann besser... kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich die mission schon auswendig kenne, nur weil diese viele male vor schluss abgebrochen wurde... :dozey:

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:05

Hehe, spiel mal Warfighter. :xd::'>

:biggrin5:

habe noch medal of honor frontline als download auf der medal of honor cd... das wird aber definitiv nicht installiert... kein wunder, dass ich für beides zusammen nur 20€ bezahlt habe, so schlecht, wie das spiel ist... :biggrin5:

Geschrieben
5:30 aufgestanden, um 21 Uhr erst wieder daheim :/

Und damit nicht genug, man darf natürlich gleich weiter schuften :facepalm:.

Na wunderbar :dozey:

5:00 aufstehn und bis 17:00 schule -.- zuhaause um 22:30 -_- das is zuviel dafür dass das erst die 9. Schulstufe ist ._.

Geschrieben
..... wütend, da mal wieder der Bus zu spät kommt bzw immer noch nicht da ist, und ich somit mal wieder deswegen zu spät zur Arbeit komme. Pünktlichkeit kennen die nicht.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Heute das selbe Spiel...

Bus kommt 8 Minuten zu spät, Anschlussbus verpasst und der nächste kommt in 30 Minuten. Mein Chef ist sicher begeistert..... Ich jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

:biggrin5:

habe noch medal of honor frontline als download auf der medal of honor cd... das wird aber definitiv nicht installiert... kein wunder, dass ich für beides zusammen nur 20€ bezahlt habe, so schlecht, wie das spiel ist... :biggrin5:

Ich habs bereut Frontline zu installieren.^^ Das is sau schwer, aber nicht, weil das Spiel an sich schwer ist, sondern weil die Hitboxen verdammt schlecht sind, die Checkpoints absolut schlecht gesetzt sind und die Gegner teilweise unfair genau schießen (was teilweise auch an den Hitboxen liegt...).

Geschrieben
Ich habs bereut Frontline zu installieren.^^ Das is sau schwer, aber nicht, weil das Spiel an sich schwer ist, sondern weil die Hitboxen verdammt schlecht sind, die Checkpoints absolut schlecht gesetzt sind und die Gegner teilweise unfair genau schießen (was teilweise auch an den Hitboxen liegt...).

ohje... gut, dass ich es hab sein lassen... würde nur den trophäendurchschnitt ruinieren... :biggrin5:

Geschrieben

Weil seit Mittwoch mein Konto durch eine unseriöse Inkassofirma gepfändet wurden ist...

Ich hab keine Schulden. Ich hatte mal mehrer Mahnbriefe, dass sie im Auftrag von Erdbeermund tätig sind - Ich hab da noch nie etwas bestellt, deshalb hab ich dieser Inkassofirma keine Beachtung geschenkt.

Ich frag mich wie die wegen einer haltlosen Tatsache die Macht dazu haben, dass mir meine Bank das Konto einfriert.

Ich muss tanken, ich muss essen kaufen und und und...ich hab so ein Hals ey!!

Geschrieben
Weil seit Mittwoch mein Konto durch eine unseriöse Inkassofirma gepfändet wurden ist...

Ich hab keine Schulden. Ich hatte mal mehrer Mahnbriefe, dass sie im Auftrag von Erdbeermund tätig sind - Ich hab da noch nie etwas bestellt, deshalb hab ich dieser Inkassofirma keine Beachtung geschenkt.

So etwas kommt dabei raus, wenn man sich nicht um Briefe oder Mahnungen kümmert. Bei so etwas direkt Anwalt einschalten und der kümmert sich. Vielleicht hat einer was in deinem Namen bestellt usw . Nicht zu reagieren, ist eine ganz schlechte Idee. ;)

Geschrieben

weil ich nicht weiß, wo ich insgesamt 60 trophäen aus den bestehenden spielen rausquetschen soll, um meinen trophäenschnitt auf 75% zu heben... :biggrin5:

versuche es zurzeit verzweifelt bei wipeout hd, aber da sind heute gerade einmal 4 trophäen rausgesprungen... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...