Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich rege mich auf, dass ich mir keine Vorbestellt habe und sie dann direkt vertickert habe. Zieht euch die Preise bei ebay rein o.Ô

ja aber mal ehrlich, wer bietet denn bei ebay zwischen 600 und 800 euro, um die playstation jetzt zu haben, anstatt in 2-3 monaten... :facepalm: für diejenigen, die sie direkt wieder reinstellen, scheint es das geschäft ihres lebens zu sein... ich finds aber lächerlich... man kann eventuelle ausbesserungen an firmware und hardware abwarten, sowie evtl. bessere bundles zu besseren konditionen rausholen... ich habe meine ps3 auch am erscheinungstag gekauft und hatte in den fast 7 jahren keine macken, jedoch scheinen die macken bei der ps4 ziemlich vielseitig zu sein (nicht bei jedem, aber bei einem teil)... das liegt wohl an dem krassen konkurrenzkampf, den sich sony und microsoft geliefert haben... einerseits verständlich... jedoch andererseits dafür fehler in kauf zu nehmen (wohlgemerkt auf beiden seiten), ist auch blöd...

Geschrieben
Es gibt immer irgendwelche Vollpfosten, die nicht warten können und solche geldgeilen Typen auch noch unterstützen. Dagegen kann man wohl nichts machen. :dozey:

stimmt auch wieder... :facepalm:

Geschrieben
Es gibt immer irgendwelche Vollpfosten, die nicht warten können und solche geldgeilen Typen auch noch unterstützen. Dagegen kann man wohl nichts machen. :dozey:

Warum geldgeil? Die Leute, die sich 'ne PS4 vorbestellt haben um dann den doppelten Betrag zurückzubekommen haben meinen vollen Respekt. Gibt keine bessere, legale, intelligentere und moralisch vertretbarere Methode um sich sein Geld zu verdienen.

Geschrieben

Ja und wär bei der der Ps3 auch so ... oder bei GTA V

Und dass geht leider wieder zu off Topic ....

Ich bin heute traurig weil bald dass erste Halbjahr vorbei ....:/ und mir alless zu zeit auf die nerven geht

Geschrieben
Anderen die Konsole wegzuschnappen, die sie gerne zum Release hätten, um sie dann zum Wucherpreis wieder zu verkaufen? Na wenn du meinst ...

Ja, bei 'nem Verdienst von ca. 400€ und in Anbetracht des extrem geringen Arbeitsaufwandes, finde ich die Inkaufnahme des Begehens einer solchen moralischen Gräueltat durchaus hinnehmbar. :D

Mein Gott, in ein paar Monaten kommt doch schon der nächste Satz aus der Fabrik..

Geschrieben
Ja, bei 'nem Verdienst von ca. 400€ und in Anbetracht des extrem geringen Arbeitsaufwandes, finde ich die Inkaufnahme des Begehens einer solchen moralischen Gräueltat durchaus hinnehmbar. :D

Mein Gott, in ein paar Monaten kommt doch schon der nächste Satz aus der Fabrik..

Wollte ich auch grade schreiben. :biggrin5:

Vor allem, man hätte ja niemandem die PS4 weggenommen, man hätte sie ja direkt weitergegeben :P

Geschrieben

Ich sag mal so: Diejenigen, die sich gezielt mehrere Konsolen vorbestellt und sich dabei das Ziel gesetzt haben, möglichst viele davon gewinnbringend zu verkaufen, halte ich für absolut "geldgierig". Klar hat man auf diesem Wege Leuten die Konsole weggeschnappt, die vorbestellt haben und bisher keine erhalten konnten.

Man bestellt sich ja schließlich nicht einfach so mehrere Konsolen, um sie dann "ganz zufällig" mit sehr viel mehr Gewinn zu verkaufen, nech? ;)

Bei einer Konsole - ja ok, wer es nötig hat :D Aber bei mehreren kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Geschrieben
Ist mir persönlich ja latte, hätte ich die Konsole gewollt, hätte ich sie frühzeitig vorbestellt. Und wer nicht warten kann und das zwei- dreifache bei Ebay dafür zahlt, ist selbst schuld.

Richtig..

Ich sag mal so: Diejenigen, die sich gezielt mehrere Konsolen vorbestellt und sich dabei das Ziel gesetzt haben, möglichst viele davon gewinnbringend zu verkaufen, halte ich für absolut "geldgierig". Klar hat man auf diesem Wege Leuten die Konsole weggeschnappt, die vorbestellt haben und bisher keine erhalten konnten.

Man bestellt sich ja schließlich nicht einfach so mehrere Konsolen, um sie dann "ganz zufällig" mit sehr viel mehr Gewinn zu verkaufen, nech? ;)

Bei einer Konsole - ja ok, wer es nötig hat :D Aber bei mehreren kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Wenn ich mir den Verdienst auf mehrere Konsolen hochrechne... ich spar schonmal für ein paar PS5's :D

Geschrieben
Traurig weil Paul Walker Tod ist :(:(:(

m.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/the-fast-the-furious-hollywood-star-paul-walker-stirbt-bei-autounfall-12689484.html

Hab ich eben auch gesehen, echt tragisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...