Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Boah, das ist wirklich heftig. Ein "überzeugter und entschlossener Pädophiler" auch noch? Na dann hoffe ich doch sehr, daß sie ihn an den Eiern aufhängen und bis zum Verrecken hängen lassen. Das hört sich zwar jetzt auch heftig an, aber nichts anderes verdienen solche Schweine.

Romeo hat auch da nur über den Widerlichen Typ gesprochen siehe Fett gedrucktes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind wir einer Meinung. Solange keine Straftat vorliegt kann man ja auch nicht besstraft werden. Die Pädophilie an sich gehört lediglich therapiert. Man sucht sich ja nicht selber aus, pädophil zu sein.

Gut zusammengefasst. Genau so mein ich es! :2thumbsup:

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Romeo hat auch da nur über den Widerlichen Typ gesprochen siehe Fett gedrucktes

War nicht klar ersichtlich wen genau er meint:

Boah, das ist wirklich heftig. Ein "überzeugter und entschlossener Pädophiler" auch noch? Na dann hoffe ich doch sehr, daß sie ihn an den Eiern aufhängen und bis zum Verrecken hängen lassen. Das hört sich zwar jetzt auch heftig an, aber nichts anderes verdienen solche Schweine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung. Hab ich nie anders behauptet. Ich wollte nur sagen, dass man mMn nicht grundsätzlich sagen kann, dass Pädaphile "an den Eiern aufgehängt" gehören....

Eigentlich schlimmer noch, ich wollte aber nicht ins Detail gehen. Das wäre nicht jugendfrei.

Aber bei einer Sache sind wir uns einig. Jede weitere Diskussion mit mir über dieses Thema ist Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Lostprophets-Saenger-gesteht-Baby-Missbrauch-Fans-stellten-ihm-Kinder-zur-Verfuegung-id27914932.html

Falls sich jemand für den Fall an sich interessiert. Ich persönlich habe während des Lesens absolute Übelkeit verspürt.

Fans stellten ihn Kinder zur Verfügung? Was zur Hölle!? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Medien mal wieder mit Bushido übertreiben:facepalm: Echt zum Lachen, dass die den Grund des Diss-Tracks nicht einmal verstehen:D

MfG black:) now Free

hast recht. finde das auch echt nervig. politiker brauchen eben argumente, um von wichtigeren dingen (mindestlohn, romapack, investitionen in bildung etc.) abzulenken. die medien wollen dadurch ihre auflage/einschaltquoten steigern...

und im grunde versteht keine beider parteien, worum es in den disstracks geht. politiker sind wahrscheinlich noch sauer, wegen bushidos track "stress ohne grund"... deshalb wurde ja auch sein track auf den index gesetzt und der track "stress mit grund" zensiert...

auch wenn ich kaum noch rap höre, finde ich das teilweise schon echt cool, auch wenn mich die gangster-geschichten der rapper wenig beeindrucken. bushido hat einfach eine gewaltige stimme und den flow, den es benötigt. kay dagegen ist mir mit seinem "monaco-sainttropez-belvederschlürfen-möchtegernrichie-rap" ehrlich gesagt auf die nüsse gegangen. scheint ein ziemlich egozentrischer undankbarer kerl zu sein, der seinen erfolg wirklich vielen zu verdanken hat...

dennoch steigere ich mich da selbst nicht zu sehr rein. ich identifiziere mich nicht mit (deutsch)rap... ich finde nur manche tracks ganz cool fürs auto oder das fitnessstudio... momentan sind wie gesagt vor allem die alten kollegah alben dran... er hat einfach die lustigsten lines... die alben alphagene, boss der bosse und hoodtape vol. 1 sind einfach die geilsten. wurden sogar bei itunes gekauft! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...