Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist natürlich blöd :/ Aber Kopf hoch, vielleicht antworten die anderen 14 ja noch :)

Und es geht nun mal nicht um Lust haben oder nicht, wenn du schon so einen Tipp bekommst, dann solltest du ihn auch nutzen. So sehe ich das. Dann kommt deine überarbeitete Bewerbung nämlich besser an:smile:

Bon Chance!:biggrin5:

Ich werd jetzt eh die Chance nutzen.

Nur das was ich vorhabe, is relativ aufwendig und ich hatte eher vor, alles bis Oktober fertig zu verschicken.

Aber ja, vlt mach ich es ja und erlaube mir SELBER, dass ich bis Mitte Oktober zeit habe :)

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:21

"Grafiker" in welchem Sinne? Mediengestalter? Im Print-Bereich (alles zum Drucken wie Flyer, Kataloge etc.) oder im Web-Bereich (Homepages etc.)? Es wäre von Vorteil, wenn du Arbeitsproben hinzulegen würdest, auch wenn es nur für ein Praktikum ist. Oder irgendwas... seien es Skizzen oder whatever in dem Bereich.

Falls es am Bewerbungstext gelegen hat kann ich dir auch meinen alten Text schicken, hatte mich in dem Bereich bereits erfolgreich beworben.

Ich bin Grafiker mit zurzeitigem Schwerpunkt im Print Bereich. Zurzeitig deswegen, weil ich jetzt in der vierten Klasse lerne, wie man Webseiten programmiert. :)

Das mit den Arbeitsproben is für mich so eine Sache, weil z.B. die anderen aus meiner Klasse keine Arbeitsproben dazuschicken und trotzdem ein Praktikum kriegen.

Wenn mich aber wer zu einem Bewerbungsgespräch einladen würde, dann würde ich logischerweise welche mitnehmen. :)

Glaube nicht, dass es am Text gelegen hat, weil in der E-Mail es eigentlich, um die Gestaltung der Bewerbung gegangen is.

Was mich einfach stört, is dieses Gefühl dass ich hab bei Bewerbungen. Ich komme mir vor, als ob mich einfach keiner nehmen will, aber meine Schulkollegen will jeder nehmen. :(

Habs in den letzten Jahren probiert und bin kläglich gescheitert. Hingegen haben meine Kollegen keine Probleme gehabt. Versteh das einfach nicht :(

Geschrieben

Angepisst weil rebuy mir 2 staffeln south park geschickt hat, deren zustand total fürn arsch ist.

Ich mein, für unter 9 euro pro staffel kann man sich nicht besonders viel erwarten, aber der zustand war mit sehr gut angegeben.

Das teil sieht aus wie in klowasser getunkt, draufgekackt, runtergespült, von nem penner aus der kläranlage gezogen und dann mit nem nagel und fingernägeln zerkratzt worden zu sein. Rebuy bietet zwar rückversand an, aber das dauert wieder, auf den support dort kann man bis zu 4 tage warten weil die so langsam sind und manche leute haben sich beschwert das rebuy die sachen nicht zurückgenommen hat, da die schäden laut denen selbst verursacht worden wären.

Geschrieben

Ich werd jetzt eh die Chance nutzen.

Nur das was ich vorhabe, is relativ aufwendig und ich hatte eher vor, alles bis Oktober fertig zu verschicken.

Aber ja, vlt mach ich es ja und erlaube mir SELBER, dass ich bis Mitte Oktober zeit habe :)

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:21

Ich bin Grafiker mit zurzeitigem Schwerpunkt im Print Bereich. Zurzeitig deswegen, weil ich jetzt in der vierten Klasse lerne, wie man Webseiten programmiert. :)

Das mit den Arbeitsproben is für mich so eine Sache, weil z.B. die anderen aus meiner Klasse keine Arbeitsproben dazuschicken und trotzdem ein Praktikum kriegen.

Wenn mich aber wer zu einem Bewerbungsgespräch einladen würde, dann würde ich logischerweise welche mitnehmen. :)

Glaube nicht, dass es am Text gelegen hat, weil in der E-Mail es eigentlich, um die Gestaltung der Bewerbung gegangen is.

Was mich einfach stört, is dieses Gefühl dass ich hab bei Bewerbungen. Ich komme mir vor, als ob mich einfach keiner nehmen will, aber meine Schulkollegen will jeder nehmen. :(

Habs in den letzten Jahren probiert und bin kläglich gescheitert. Hingegen haben meine Kollegen keine Probleme gehabt. Versteh das einfach nicht :(

das gefuehl hab ich seit nem jahr auch :/

weil wir gerade cutter's cry (ff14 ini) im ersten anlauf geschafft haetten waeren jetzt ned serverwartung >.< 10min spaeter haetten wir es geschafft wahrscheinlich

Geschrieben
Nein, ich wohne in China und hier gibts GTA V nicht einfach so zu kaufen.

dafür kannst du so viele tolle sachen beziehen auf die ich neidisch bin :biggrin5:

traurig weil mein urlaub heute zu ende geht und ich ab montag wieder arbeiten muss :banghead:

Geschrieben

weil, ich beim Hals-Nasr.Ohren-Arzt war wegen mein linkes Ohr, hab da öfters seit ner Woche so ein Druck, gestern auch oft ein piepen, heute dort gewesen(Und musste kein Termin machen, yes)...wie sich herausstellt, ist beim Rachen und in der Nase Reizungen oder ne Infektion, das verursacht wohl auch den Druck beim linken Ohr. Hab jetzt ein Nasenspray gekriegt(Wieder 5 Euro weg vom GTAV-Geld) und soll es 3x täglich, 10 Tage benutzen...sollte e jedoch deutlich verschlimmern soll ich sofort wieder hin...denn im blödesten Fall geht das Jahr 2013 weiter mit Pech, weil dann kan es ein Hörsturz sein :/

Genauer gesagt, wenn das Spray nicht funktioniert, kann ich wohl bald kaum bis gar nicht mehr mit dem linken Ohr hören :(

Hoffen wir mal, das alles gut wird...denn nun hat der Rewe dieses Jahr auch mal viel Glück verdient, nach den ganzen Mist dieses Jahr...mehr Pech 2013 als in 19 Ganzen Jahren, unglaublich, ey...

MfG Rewe

Geschrieben
weil, ich beim Hals-Nasr.Ohren-Arzt war wegen mein linkes Ohr, hab da öfters seit ner Woche so ein Druck, gestern auch oft ein piepen, heute dort gewesen(Und musste kein Termin machen, yes)...wie sich herausstellt, ist beim Rachen und in der Nase Reizungen oder ne Infektion, das verursacht wohl auch den Druck beim linken Ohr. Hab jetzt ein Nasenspray gekriegt(Wieder 5 Euro weg vom GTAV-Geld) und soll es 3x täglich, 10 Tage benutzen...sollte e jedoch deutlich verschlimmern soll ich sofort wieder hin...denn im blödesten Fall geht das Jahr 2013 weiter mit Pech, weil dann kan es ein Hörsturz sein :/

Genauer gesagt, wenn das Spray nicht funktioniert, kann ich wohl bald kaum bis gar nicht mehr mit dem linken Ohr hören :(

Hoffen wir mal, das alles gut wird...denn nun hat der Rewe dieses Jahr auch mal viel Glück verdient, nach den ganzen Mist dieses Jahr...mehr Pech 2013 als in 19 Ganzen Jahren, unglaublich, ey...

MfG Rewe

oh :frown: armes ding :frown: das mit dem druck haben jugendliche oft(ok du bist erwachsen) gute besserung!!!ich drück dir meine daumen

Geschrieben

Ich arbeite ja nicht in meinem Wohnort, wohne in der Woche bei meinem Freund und bin nun nur noch am Wochenende daheim.

Eigentlich hatte ich mich auf ein schönes Wochenende zuhaus gefreut, doch jetzt eine unschöne Meldung.

Ich wohne in Wuppertal direkt an der örtlichen Uni. Soeben hat meine Mama angerufen, dass dort eine aktive Bombe gefunden wurde, die entschärft werden muss.

Die ganze Umgebung wird nun vorerst komplett abgesperrt und teilweise sogar evakuiert. Vorerst komme ich also nicht heim. :(

Geschrieben
das gefuehl hab ich seit nem jahr auch :/

weil wir gerade cutter's cry (ff14 ini) im ersten anlauf geschafft haetten waeren jetzt ned serverwartung >.< 10min spaeter haetten wir es geschafft wahrscheinlich

ich will mir nicht vorstellen, wie UNMÖGLICH es dann wird eine Job zu finden :skep:

Geschrieben
@Haptism

Eine aktive Bombe?! Mensch Happi, bei euch ist ja was los. Na dann hoffen wir mal, dass das Teil ohne Komplikationen entschärft werden kann.

Glücklicherweise wurde nun Entwarnung gegeben und wir durften unsere Häuser wieder beziehen. :)

Geschrieben
Glücklicherweise wurde nun Entwarnung gegeben und wir durften unsere Häuser wieder beziehen. :)

Bei euch war ja was los :eek6:

Geschrieben
weil ich die GTA SE Edition jetzt doppelt haben -.- :D

Wieso denn das?

dann schenk mir die andere :D

MfG Rewe

Das solltest du noch nicht mal in deinen Träumen, träumen

Geschrieben
Wieso denn das?

weil die DHL meine vorbestellung verschlampt hat, desswegen hab ich mir im MM eben ne neue gekauft... jz riefen die mich an.. und meinten das wäre morgen bei mir :banghead::banghead:

Geschrieben
weil die DHL meine vorbestellung verschlampt hat, desswegen hab ich mir im MM eben ne neue gekauft... jz riefen die mich an.. und meinten das wäre morgen bei mir :banghead::banghead:

Zurückschicken,ohne sie zu öffnen?

Geschrieben

Also doch nicht gameware.at Saftladen? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...