Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil morgen der neuer Tag in neuer Schule ist.

Wünsche guten Start

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:43

... Weil der nächste Monat ziemlich hart wird was Geld anbelangt :cry2:

Oh ja -_-

Oktober gehts gleich weiter -_-

Geschrieben
PS3 an einer Uraltröhre macht wenig Sinn. :D Hab sie zu Hause gelassen und nur die Vita mitgenommen. Aber nur zocken ... ne, mir fehlt mein Freund, meine Tierchen und meine wohlig, vertraute Umgebung.

... Geister.... o_O Als ob ich nicht schon genug unwohlsein hier hätte.

ich hab ca. 2 Jahre an einer Röhre PS3 gezockt.

Zur Ablenkung reicht es vollkommen :)

Ich würde sonst sagen: Durchhalten !! :D

In der Not wird man ja erfinderisch. Vlt. findest du was, was dich gut unterhält

Geschrieben

Schön vorhin einen Farbsplitter ins Auge gekriegt mit ziemlicher Power. Zum Glück hat sich das so langsam beruhigt und die Rötung hat deutlich nachgelassen. Die Sehraft ist auch fast wieder vollständig hergestellt. Also wohl Glück gehabt.

Geschrieben
Weil ich ne Download Geschwindigkeit von 4,5 Mbit/s habe, und damit muss ich 13 GB downloaden (Diablo 3), Gott, ich leb in nem Kuhdorf :facepalm:

Ich hab 4 mbyte/s wenns gut läuft xD und leb auch in nem Kufdorf^^

Geschrieben
Weil der Schultag beschissen war und ich meine Schrottklasse hasse:banghead:

MfG black:)

Geht mir auch so. Ich hab nette Leute und beschissene kennen gelernt.

Und mein Stundenplan ist Grotten schrecklich. 4 Mal in der Woche bis 16 :( und 1 mal bis 13:30 und das ist Dienstag. Wieso ausgerechnet am Freitag bis 16 Uhr

Geschrieben

Nicht wütend aber traurig weil ich meine Theorieprüfung (Klasse B ) mit 12 Fehlerpunkten verschissen habe meine Moral so wie meine Motivation sind auf 0,00 :( fuck ey

Ok pei 20 FP würd ich es ja verstehen aber mit 12 FP bin ich total am ende ich mein 2 FP weniger und ich hätte es bestanden

Geschrieben
Nicht wütend aber traurig weil ich meine Theorieprüfung (Klasse B ) mit 12 Fehlerpunkten verschissen habe meine Moral so wie meine Motivation sind auf 0,00 :( fuck ey

Ok pei 20 FP würd ich es ja verstehen aber mit 12 FP bin ich total am ende ich mein 2 FP weniger und ich hätte es bestanden

ja ist echt scheisse, hab am 11 meine prüfung und hoffe das ich bestehe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...