Sonny Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 ich mein sie ist fremdgegangen, lebt schon nach 5 wochen bei ihm und denkt nicht mal mehr an mich.... es sind einfach so starke psychische qualen, wollte mir am sonntag was antun deswegen... Versuch neue Menschen kennenzulernen, mach Sport und versuch dein Selbstwertgefühl zu steigern. Du verdienst etwas besseres als jemanden, der dir so etwas antut. Ich kenne dich zwar nicht, aber jeder verdient etwas besseres. Sei froh, dass du sie los bist. Auch wenn du es noch nicht verstehen kannst. Und es ist auch nicht schlimm, dass du noch an sie denkst. Weil du es noch nicht verinnerlicht hast, das du besser bist als sie. Aber bald muss das kommen. Wahrscheinlich kommt es bald ganz von alleine. Mach dir keinen zu grossen Druck deswegen. Nimm einfach die positiven Gefühle für sie und stell dir vor, dass du irgendwann jemandem ähnlich positive Gefühle, und vielleicht noch stärkere, schenken kannst. Jemandem, der besser ist als eine Person, die dich so zurücklässt. Vielleicht ist diese Vorstellung ein Anreiz für dich rauszugehen, neue Leute kennenzulernen (nicht explizit Frauen, ich will dich hier nicht schon auf die Jagd schicken), durch Sport fit zu bleiben (für deine Zukünftige) und einfach auch auf anderem Wege dein Selbstwertgefühl zu steigern, damit dir klar wird, dass du so jemanden wie „sie" nicht brauchst. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Mir geht's zurzeit beschissen, weil ich eine schwere Erkältung habe und trotzdessen arbeiten muss. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Wann kommt der Nächste, der um 4 aufstehen muss? Wenn du schon so fragst. Ich muss um 4 aufstehen wenn ich Frühschicht habe. -.- Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 weil ich wieder dran erinert wurden bin das ich keine karte für Kevin Russel bekommen habe :(:( und das noch in Oberhausen das quasi schon um der ecke von mir ist :( ps. wurde wieder dran erinert dadurch das ich mir videos auf youtube angesehen habe von seinem konzert in geiselwind MAAAAAN kann doch nicht sein das nach 1 1/2 std ALLE karten ausverkauft sind :(:( Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 weil ich wieder dran erinert wurden bin das ich keine karte für Kevin Russel bekommen habe :(:( und das noch in Oberhausen das quasi schon um der ecke von mir ist :(ps. wurde wieder dran erinert dadurch das ich mir videos auf youtube angesehen habe von seinem konzert in geiselwind MAAAAAN kann doch nicht sein das nach 1 1/2 std ALLE karten ausverkauft sind :(:( bei ebay gibts doch noch genug karten... gut ist nicht zum einkaufspreis aber wenn man will. ansonsten wenns doch bei dir ums eck ist, einfach vor dem konzert hinfahren und schaun was sich machen lässt. gibt dann immernoch genug möglichkeiten ;-) Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 bei ebay gibts doch noch genug karten... gut ist nicht zum einkaufspreis aber wenn man will. ansonsten wenns doch bei dir ums eck ist, einfach vor dem konzert hinfahren und schaun was sich machen lässt. gibt dann immernoch genug möglichkeiten ;-) ja hast recht bei ebay gibt es wirklich noch genug karten, aber man kann es doch auch übertreiben oder findest du nicht?.. und einfach an dem tag hin fahren hab ich mir auch schon gedacht :) werde ich auch machen, an dem WE fahr ich mit meiner freundin einfach dahin und selbst wenn wir so pech haben keine karte zu bekommen haben wir einfach ein we in ner anderen stadt spaß Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 ja hast recht bei ebay gibt es wirklich noch genug karten, aber man kann es doch auch übertreiben oder findest du nicht?..und einfach an dem tag hin fahren hab ich mir auch schon gedacht :) werde ich auch machen, an dem WE fahr ich mit meiner freundin einfach dahin und selbst wenn wir so pech haben keine karte zu bekommen haben wir einfach ein we in ner anderen stadt spaß nen kumpel hat bei ebay nur nen kleinen aufpreis bezahlt, das ist dann nicht ins gewicht gefallen. hab gerade mal geschaut... die preise sind ja mittlerweile echt unschön... zum thema: ... soviele leute versuchen einen übern tisch zu ziehen. manchmal hat man das gefühl die welt besteht nur aus ar***l*****n. Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 weil es schon wieder angefangen hat zu schneien Zitieren
Savyna Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 weil es schon wieder angefangen hat zu schneien Das ist der Schnee der gestern hier war Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Das ist der Schnee der gestern hier war Na super... Nimm ihn wieder zurück! :'> Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 weil es schon wieder angefangen hat zu schneien Bei uns auch -.- ... Und es im Moment einfach alles nur sch*** läuft bei mir Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 weil ich glaub Krank werde Zitieren
Kite Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 weil es schon wieder angefangen hat zu schneien dem schliess ich mich an solange ich es auf ne woche ausdehnen darf >.< Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Weil meine Katze Krebs hat Ich weiß nicht wirklich wie schlimm es ist, das ding wurde rausoperiert, aber es ist Wahrscheinlich das es wieder kommt... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Weil meine Katze Krebs hat Ich weiß nicht wirklich wie schlimm es ist, das ding wurde rausoperiert, aber es ist Wahrscheinlich das es wieder kommt... oh mann, hab irgendwas weniger schlimmes gehofft:frown: weil mein vater krank ist und ich deshalb doch hier bin MfG Rewe Zitieren
Trunks79 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Weil mein Turtle Beach Px5 kaputt ist. Beim Micro kommt nur noch rauschen und knartzen raus. Habe das weihnachten echt günstig geschossen auf Amazon und bekomm jetzt das Geld wieder statt ein neues Headset . Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 weil ich gerade gesehen habe, dass sich meine ehemalige Scanlation-Gruppe vor ein paar Monaten aufgelöst hat Zitieren
Haptism Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 .. weil sich an meiner Decke in der Ecke anscheinend zwei Spinnen paaren und ich nicht weiß, was ich machen soll Es ist wirklich kein schöner Anblick. Ich töte keine Lebewesen, aber unter so Umständen pack ich die auch nicht an, um die rauszusetzen. Also abwarten... Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 ich nicht weiß ob ich mir die haare kurz schneiden und schwarz färben soll. Zitieren
Kaba Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ...weil ich seit 3 Tagen mit ner fetten Erkältung rumlaufe (an meinem megalangen verlängerten WE), kein Arzt Zeit hat (alle Urlaub) und ich mir jetzt zu allem Überfluss auch noch nen Nerv in der Schulter eingeklemmt hab. Heulen könnte ich....SCHMERZ !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.