Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
welche CD´s welche games?^^ naja wird wohl auf Batman the Dark Knight und New Super Mario Bros rauslaufen^^ bessres weiß ich nich

Wie wärs mit Dead Space ?

CDs wüsste ich nix , ich müsste deinen Musikgeschmack kennen :)

Geschrieben
weil ich nich weiß was ich mir für ca 35 euro kaufen soll :D

im mm gibts ab dieser woche viele blurays für 9 euro darunter auch the dark night, inception, soldat james ryan, hangover 2 und solche sachen.

guckt dir mal den prospekt an ;)

ps: übrigens...

"mimimi ich weiß nicht was ich mit dem geld machen soll mimimi, ich muss in diesen thread schreiben, damit die leute sehen wie schlecht es mir geht mimimi *tränchenverdrück*"

...wtf? :D

Geschrieben

weil es deppen gibt die das neue Linkin Park Album schon haben und zum Download bereits stellen...die sollen sich das kaufen wenn die Fans sind oder so...bin jetzt auch kein über-Fan aber ich finde das echt kacke !

Geschrieben
weil im Norden wie immer scheiß Wetter ist und ich weiß, dass es in anderen Gegenden Deutschlands top ist. :banghead:

Oh ja, 30° und strahlender Sonnenschein hier im Süden. :D

Ist mir persönlich aber schon wieder etwas zu heiß.^^

Geschrieben
Oh ja, 30° und strahlender Sonnenschein hier im Süden. :D

Ist mir persönlich aber schon wieder etwas zu heiß.^^

Oh man hör auf. :(

Hier regnets, regnets und regnets.

Und sowas nennt sich schönste Stadt der Welt. -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...