Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil in meinem Umfeld gerade alles den Bach runter geht und mich das mitzieht :frown:

Wen du reden willst - du weisst wie du mich am besten ereichst <3~..BTT; Weil mir immer noch schlecht ist von trinken :/

Geschrieben

we vorbei :( morgen geh ich wieder in schule-.- ordner abgeben und ne relativ doofe note kassiern, evtl aber englisch zurückbekommen mit relativ guter note :)

naja aber schule *würg* -.-

Geschrieben
absolut! Der Frühling und der Sommer, da erwacht das Leben und die Umgebung bekommt Farbe :)

Wenn ich noch was anmerken darf:

Sommer is geil , weil:

1. es nicht so kalt draußen ist

2. alles viel lebendiger und fröhlicher wirkt

3. weil das Zweite so wichtig ist das es zwei Argumente verdient

und 4. weil die Haut dann mal wieder Farbe kriegt. :cool2:

Geschrieben

ahh wie mich diese inkompetenz mal wieder dermaßen akotzt! gut es gab was zu lachen.

aber was ist das für ne gruppenarbeit?

Ich war Donnerstag und Freitag nicht in der schule, heute geb ich mein präsentationsordner ab und der aus meiner gruppe meint "hey du weißt schon wir haben heute präsentation" ? man die hätten mit was sagen können diese flachpfeiffen! aber wenn man anruft hat keiner nen plan!

wenigstens darf ich jetz selber ohne die vollidioten präsentieren, was die abgeliefert haben war kompletter bullshit, mein lehrer meinte wär es die prüfungpräsentation wären sie durchgefallen^^ gott ich hasse idioten-.-

da gehts nich um intelligenz sondern um die charactereigenschaft idiot -.-

Geschrieben
ahh wie mich diese inkompetenz mal wieder dermaßen akotzt! gut es gab was zu lachen.

aber was ist das für ne gruppenarbeit?

Ich war Donnerstag und Freitag nicht in der schule, heute geb ich mein präsentationsordner ab und der aus meiner gruppe meint "hey du weißt schon wir haben heute präsentation" ? man die hätten mit was sagen können diese flachpfeiffen! aber wenn man anruft hat keiner nen plan!

wenigstens darf ich jetz selber ohne die vollidioten präsentieren, was die abgeliefert haben war kompletter bullshit, mein lehrer meinte wär es die prüfungpräsentation wären sie durchgefallen^^ gott ich hasse idioten-.-

da gehts nich um intelligenz sondern um die charactereigenschaft idiot -.-

Wie ich Gruppenarbeit gehasst habe -.-

Nicht, weil ich nicth fähig bin im Team zu arbeiten, nein! Sonder weil sich die meisten einfach keine Mühe gaben:facepalm:

Geschrieben
Wie ich Gruppenarbeit gehasst habe -.-

Nicht, weil ich nicth fähig bin im Team zu arbeiten, nein! Sonder weil sich die meisten einfach keine Mühe gaben:facepalm:

ja! ein glück bekommt jeder eigene noten, weil durch sowas hab ich keine lust ne miese bewertung zu haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...