Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das eben gar nicht mehr aufbauen werden :bigcry:  Da standen nie viele Leute an und es war ja sehr in die Jahre gekommen, wobei ich genau das so charmant und toll daran fand :( 

Da müssen sie sich jetzt echt was Unerwartetes überlegen - genau zum Start der Hauptsaison, das ist bitter...

 

Aber echt ey!!!  :dozey: :lol: 

Der spanische Themenbereich hat eh nicht viel zu bieten. Um den norwegischen kann ich hingegen wirklich nur trauern, war einer der schönsten  :frown2:

 

Meinst du? Ich fand das eigentlich auch immer gut besucht. Klar, nicht zu vergleichen mit der Silver Star oder so, aber eben dieses kultige hat doch vielen Leuten gefallen, wie man auch den Stimmen aus dem Netz entnehmen kann :lipsrsealed:

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

was ist denn passiert?  :/

Was mit meinem Bruder. Mehr mag ich im Moment lieber nicht in der Öffentlichkeit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Jahreskarte und bin mehrmals im Jahr dort, das letzte Mal vor 3 Wochen. Hätte ich da gewusst das ich da meine letzte Fahrt auf Piraten in Batavia gefahren bin... Ausserdem ist das Fjord Restaurant Geschichte, und die ganzen Spielbuden in Skandinavien. Das Restaurant Bamboo Bai gibt es auch nicht mehr. Ist echt traurig mit dem Piraten. Bin ich auch immer gerne gefahren und war mein Lieblingsdarkride. Leider glaube ich auch das es keine Piraten in Batavia 2.0 geben wird. So wie Celinilein schon geschrieben hat stand da nur wirklich jemand an und man konnte selbst an vollen Tagen direkt einsteigen. Old 99 wurde ja zu Jim Knopf umgestaltet, aber hier müsste eine Millionen Investition getätigt werden um das wieder so aufzubauen. Und der Europapark steckt ja gerade Millionen in den Wasserpark Rulantica. Oh man ein sehr trauriger Tag für den Europapark und die Europaparkfans.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Belian:

Meinst du? Ich fand das eigentlich auch immer gut besucht. Klar, nicht zu vergleichen mit der Silver Star oder so, aber eben dieses kultige hat doch vielen Leuten gefallen, wie man auch den Stimmen aus dem Netz entnehmen kann :lipsrsealed:

 

Was mit meinem Bruder. Mehr mag ich im Moment lieber nicht in der Öffentlichkeit sagen.

Gut besucht? da musste man ja gar nie anstehen :xd:  und konnte zu zweit in einer Reihe im Boot sitzen, wo eigentlich 4 Platz hätten^^

Ja für mich ist es auch ein großer Verlust, die Bahn hat für mich einfach das ganze Europaparkfeeling verkörpert :redface:  Stimmt, habe ich auch von vielen gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Art Hommage davon hin bauen mit Elementen von früher aber neuer aufbereitet.  

Okay verstehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so genervt von meinem Pech heute, ich könnte kotzen. Ich will von Aachen nach Flensburg über Köln und nichts läuft wie geplant. Meine Mitfahrgelegenheit nach Köln hat heute noch kurzfristig abgesagt, der Zug den ich dann nehmen wollte bzw. den ich nehmen muss, um pünktlich in Köln zu sein, fällt natürlich auch aus kurz vor knapp, wie soll es auch sonst sein. Ich habe IMMER soviel Glück wenn ich mit der Bahn fahre. Ich hasse die deutsche Bahn. Mit dem nächsten bin ich natürlich schon etwas zu spät und ich wette irgendwas wird auch noch passieren. Wenigstens wartet mein Mitfahrgelegenheit in Köln auf mich, außer es passiert halt nochmal was... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Savyna:

Ich bin so genervt von meinem Pech heute, ich könnte kotzen. Ich will von Aachen nach Flensburg über Köln und nichts läuft wie geplant. Meine Mitfahrgelegenheit nach Köln hat heute noch kurzfristig abgesagt, der Zug den ich dann nehmen wollte bzw. den ich nehmen muss, um pünktlich in Köln zu sein, fällt natürlich auch aus kurz vor knapp, wie soll es auch sonst sein. Ich habe IMMER soviel Glück wenn ich mit der Bahn fahre. Ich hasse die deutsche Bahn. Mit dem nächsten bin ich natürlich schon etwas zu spät und ich wette irgendwas wird auch noch passieren. Wenigstens wartet mein Mitfahrgelegenheit in Köln auf mich, außer es passiert halt nochmal was... 

 

Das ist natürlich echt Mist, drücke die Daumen.:/

 

Das Motto der D-Bahn sollte lauten: "Seid froh wenn wir überhaupt kommen"

 

Fahre schon einige Jahre damit und da klappt eigentlich nie was. Vorallem mit Anschlüssen.

Deswegen meist versuchen umso früher zu fahren und gefühlt im Voraus 3 mal umplanen für alle Fälle :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Das ist natürlich echt Mist, drücke die Daumen.:/

 

Das Motto der D-Bahn sollte lauten: "Seid froh wenn wir überhaupt kommen"

 

Fahre schon einige Jahre damit und da klappt eigentlich nie was. Vorallem mit Anschlüssen.

Deswegen meist versuchen umso früher zu fahren und gefühlt im Voraus 3 mal umplanen für alle Fälle :facepalm:

Danke. Ich kann es gebrauchen :/

Ich hab auch schon so einiges mitgemacht. Als ich noch ein Studententicket hatte konnte ich auch noch über so einiges hinwegsehen, weil es natürlich dann günstig ist aber bei den Normalpreisen ist das teilweise echt übel was man alles in Kauf nehmen muss und dabei ist es egal ob ICE, IC, Express oder Bimmelbahn. Generell umsteigen ist nicht zu empfehlen, geht von mir aus aber nie, ich habe immer mindestens 2 oder 3 Umstiege, wenn ich Freund oder Familie besuche :/. Letztes Mal war aber witzig, 5 Umstiege mit teils sehr kurzen Umstiegszeiten , insgesamt 8 h Fahrzeit und alles hat geklappt. Bin fast vom Sitz gefallen, weil ich es nicht glauben konnte ^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Danke. Ich kann es gebrauchen :/

Ich hab auch schon so einiges mitgemacht. Als ich noch ein Studententicket hatte konnte ich auch noch über so einiges hinwegsehen, weil es natürlich dann günstig ist aber bei den Normalpreisen ist das teilweise echt übel was man alles in Kauf nehmen muss und dabei ist es egal ob ICE, IC, Express oder Bimmelbahn. Generell umsteigen ist nicht zu empfehlen, geht von mir aus aber nie, ich habe immer mindestens 2 oder 3 Umstiege, wenn ich Freund oder Familie besuche :/. Letztes Mal war aber witzig, 5 Umstiege mit teils sehr kurzen Umstiegszeiten , insgesamt 8 h Fahrzeit und alles hat geklappt. Bin fast vom Sitz gefallen, weil ich es nicht glauben konnte ^^. 

Na das nenn ich mal Glück, ich kann schon froh sein wenn ich Morgens über die 3 Verbindungen pünktlich zu meiner Schulung komme.(Freunde und Familie kein Problem)

Bus -> Bahn -> Bus/ oder 20 min laufen.

 

Wobei ich fast lieber am Ende die 20 min laufe, Kopfhörer rein und Ruhe, hasse dieses Eingeklemmte in Bus und Bahn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, gestern CT scan im Krankenhaus. Angeblich habe ich gar nichts. Bauchspeicheldrüse in Ordnung, keine Magen/Darmgeschwüre, keine Abszesse, Lymphknoten ok, Leber und Nieren ok, auch kein Krebs. Alle Blut und sonstigen Tests waren auch ok.

 

Das sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein. Allerdings habe ich jetzt seit 2 Monaten Schmerzen, die zum Teil massiv genug waren das ich überhaupt zum Arzt gegangen bin. 1000 Euro Selbstbeteiligung für nichts ist natürlich auch nicht schön.

 

Was bleibt jetzt noch übrig? Esse nichts anderes als normal, werde das jetzt aber mal beobachten ob die Schmerzen auftreten wenn ich was bestimmtes esse.

 

FFS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb lucksi:

Tjo, gestern CT scan im Krankenhaus. Angeblich habe ich gar nichts. Bauchspeicheldrüse in Ordnung, keine Magen/Darmgeschwüre, keine Abszesse, Lymphknoten ok, Leber und Nieren ok, auch kein Krebs. Alle Blut und sonstigen Tests waren auch ok.

 

Das sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein. Allerdings habe ich jetzt seit 2 Monaten Schmerzen, die zum Teil massiv genug waren das ich überhaupt zum Arzt gegangen bin. 1000 Euro Selbstbeteiligung für nichts ist natürlich auch nicht schön.

 

Was bleibt jetzt noch übrig? Esse nichts anderes als normal, werde das jetzt aber mal beobachten ob die Schmerzen auftreten wenn ich was bestimmtes esse.

 

FFS

Würde mir an deiner Stelle eine Liste machen bzw. Tabelle:

 

Wann passiert es? Datum und genaue Uhrzeit

Wo passiert es?

Was habe ich grad gemacht oder gemacht gehabt?

Was genau passiert? 

Wo ist der Schmerz?

Wie stark ist der Schmerz?

Ist es ein Art Druck? Stechen? sonstiges?

Kommt der Schmerz in bestimmten Intervallen oder durchgehend?

Wie lang hält der Schmerz an?

 

Das wären alles wichtige bzw. hilfreiche Informationen, vorallem um festzustellen, ob es Gleichnisse gibt.

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohjee gute Besserung @lucksi

 

Ich würde auch mal sowas wie ein Schmerztagebuch führen, irgendwo muss es ja her kommen :/

Du bist doch privat versichert als selbstständiger oder? Ich dachte immer da sind die Ärzte eher dahinter, dass was gemacht wird ._.

 

https://schmerzliga.de//download/Schmerztagebuch.pdf

https://www.stada.de/uploads/tx_pnstdbooklets/docs/schmerzen_ausbalancieren_400.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

ohjee gute Besserung @lucksi

 

Ich würde auch mal sowas wie ein Schmerztagebuch führen, irgendwo muss es ja her kommen :/

Du bist doch privat versichert als selbstständiger oder? Ich dachte immer da sind die Ärzte eher dahinter, dass was gemacht wird ._.

 

https://schmerzliga.de//download/Schmerztagebuch.pdf

https://www.stada.de/uploads/tx_pnstdbooklets/docs/schmerzen_ausbalancieren_400.pdf

Wär ich nicht privat versichert hätte man mir bestimmt (spätestens nach dem CT Scan) gesagt ich soll mich nicht so anstellen und arbeiten gehen :D

 

Und von den Schmerzen her ists ne Pankreatitis, aber nur vom Ort der Schmerzen (plus Ausstrahlung in seitlichen Rückenbereich). Das würde zu 100% passen. Aber halt sonst nichts der Symptome.

 

Jetzt muß ich halt mal schauen ob ich auf einmal Gluten oder Laktose oder sonstwas nicht mehr abkann. Aber das ne Lebensmittelallergie solche Schmerzen verursachen kann wäre mir neu. Bin ja nu wirklich nicht zimperlich (ausser bei den Zähnen) und Arztbesuche kosten mich Zeit und Geld und ne Krankschreibung kriege ich auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

@Belian / @Rapgamer84 

 

Nun würde übrigens bestätigt, dass die Piraten in Batavia auf jeden Fall wieder in den Europapark kommen und es wieder eine Fahrt für die ganze Familie wird  :emot-haw: Man arbeitet schon an einem neuen Konzept. 

 

na das ist doch was für den ich bin glücklich thread :D Aber freut mich, dass sie es wieder aufbauen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Celinilein:

So leicht bin ich leider nicht glücklich zu stellen :xd:

wollte es nur kurz anmerken, weil es noch auf dieser Seite erst diskutiert wurde ^^ 

Och man muss sich auch mal über die kleinen Dinge freuen:xd:

Ne verstehe was du meinst :)

mich hat es ja auch interessiert und wär sonst an mir vorbei gegangen.  Dann kann ich meinen Besuch ja noch bis wieder Aufbau aufschieben xD

 

ich bin traurig weil ich diese Woche von 8 bis 20 Uhr in der uni sitze und gegenüber ein Freibad ist. Ist die reinste Folter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

... ich bin traurig, weil ich eigentlich gerne RDR2 gekauft und gespielt hätte, wenn es im Sinne von Teil 1 weitergeführt werden würde.

Ich glaube da aber nicht dran, und werde es deshalb wahrscheinlich nicht kaufen.

Warten wir mal ab was bei rauskommt.

bin auch noch skeptisch.

 

Ich bin heute traurig/wütend weil für meinen Cousin derzeit nichts klappt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SilentDeath:

Warten wir mal ab was bei rauskommt.

bin auch noch skeptisch.

 

Ich bin heute traurig/wütend weil für meinen Cousin derzeit nichts klappt :facepalm:

Ja, vllt besteht ja noch Resthoffnung, wer weiß ^^

 

Warum, was klappt nicht? (falls du das hier überhaupt schreiben magst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...