Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MuXu, mein Rat an dich, da du von der Psyche her riesen Fortschritte gemacht hast, wie man die letzte Zeit lesen konnte:

Fang jetzt bloß nicht mit dem Kiffen an! Wenn man in der Hinsicht nicht gefestigt ist kann es ganz schnell einen unschönen Nebeneffekt geben und du fängst wieder von vorne an mit dem Mist.

Bin was das angeht zwar mehr als tolerant und es ist auch nicht gesagt, dass es auf jeden Fall gesundheitlich schief geht. Aber manche sind halt nicht dafür geeignet. Frag mal deinen Arzt wenn du noch einen hast. Der wird dir das genauer erklären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MuXu, mein Rat an dich, da du von der Psyche her riesen Fortschritte gemacht hast, wie man die letzte Zeit lesen konnte:

Fang jetzt bloß nicht mit dem Kiffen an! Wenn man in der Hinsicht nicht gefestigt ist kann es ganz schnell einen unschönen Nebeneffekt geben und du fängst wieder von vorne an mit dem Mist.

Bin was das angeht zwar mehr als tolerant und es ist auch nicht gesagt, dass es auf jeden Fall gesundheitlich schief geht. Aber manche sind halt nicht dafür geeignet. Frag mal deinen Arzt wenn du noch einen hast. Der wird dir das genauer erklären können.

Richtig, das dachte ich mir gestern auch schon! Frage mich immer wieder wie man das einfach machen kann, ohne sich vorher mal zu informieren was die Stoffe mit einem negatives anstellen können. Noch dazu, dass Gras teilweise mit Kokain gestreckt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salopp sage ich da, weil sie jung und naiv sind. Es gibt immer einen super Kumpel in der Clique, der super schlau ist und die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat. Der auch felsenfest davon überzeugt ist, daß das Kiffen absolut keine Nebenwirkungen haben kann, nur weil es seiner Meinung nach bei ihm nicht der Fall war.

Wenn man solchen armen Schafen Glauben schenkt, ist man sowieso verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salopp sage ich da, weil sie jung und naiv sind. Es gibt immer einen super Kumpel in der Clique, der super schlau ist und die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat. Der auch felsenfest davon überzeugt ist, daß das Kiffen absolut keine Nebenwirkungen haben kann, nur weil es seiner Meinung nach bei ihm nicht der Fall war.

Wenn man solchen armen Schafen Glauben schenkt, ist man sowieso verloren.

Ja das ist natürlich klar. Warum aber immer erstmal alle diesen Menschen glauben anstatt sich selbst darüber schlau zu machen kann ich nicht verstehen. Ich nehm doch auch nicht einfach jedes Medikament, das ich verschrieben bekommen habe einfach ein und hau mir mal ne Hand voll davon rein, ohne zu wissen was es bewirkt, wie stark es ist usw. Sondern der Arzt sagt mir genau wann ich wie viel nehme und dann lese ich mir selbst noch die Packungsbeilage durch..

Und bei Gras sagt einer "Ja is voll geil, nimm mal nen Zug" und einige sagen einfach sofort ja :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nunmal ein sehr neugieriger Mensch und probiere vieles aus, wie eben auch das an dem Punkt.. (was nicht heißt dass ich auch die ganze Reihe der Berauschenden Mittel durchgehen würde^^).

Danke für die Sorge um mich, aber das ist bei ein paar mal ausprobieren geblieben, mit der "super" erfahrung hatte ich dann auch keine Lust mehr darauf..^^

Leider ist bei uns auf dem Dorf mittlerweile das Kiffen total drinne, gibt einige in jungem alter die sich regelmäßig und sogar täglich ein reinziehn, was schon einige Freundschaften kaputt gemacht hat :S

Naja aber das is ein andres Thema :)

EDIT: TT Mein problem ist grad eher das ich noch 3 Jahre durch meine Ausbildung hier festsitze und endlich mal wegziehen will um neue Leute kennenzulernen :D Das war sogar schon vor meiner "Psyche" ein Wunsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nunmal ein sehr neugieriger Mensch und probiere vieles aus, wie eben auch das an dem Punkt.. (was nicht heißt dass ich auch die ganze Reihe der Berauschenden Mittel durchgehen würde^^).

Danke für die Sorge um mich, aber das ist bei ein paar mal ausprobieren geblieben, mit der "super" erfahrung hatte ich dann auch keine Lust mehr darauf..^^

Leider ist bei uns auf dem Dorf mittlerweile das Kiffen total drinne, gibt einige in jungem alter die sich regelmäßig und sogar täglich ein reinziehn, was schon einige Freundschaften kaputt gemacht hat :S

Naja aber das is ein andres Thema :)

EDIT: TT Mein problem ist grad eher das ich noch 3 Jahre durch meine Ausbildung hier festsitze und endlich mal wegziehen will um neue Leute kennenzulernen :D Das war sogar schon vor meiner "Psyche" ein Wunsch ^^

Dann komm mal zu mir an die holländische Grenze hier hast du jeden zweiten mit Drogen in der Hand.Ich habe das Gefühl das Cannabis zur Mainstream Droge geworden ist.Ich kenne nur noch eine Hand voll Menschen hier die nicht Cannabis konsumieren.Hier läuft man mit sowas durch die Gegend und selbst der Polizei ist es egal :emot-what: Halt dich einfach davon fern das zieht viel viel weniger Stress mit sich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm mal zu mir an die holländische Grenze hier hast du jeden zweiten mit Drogen in der Hand.Ich habe das Gefühl das Cannabis zur Mainstream Droge geworden ist.Ich kenne nur noch eine Hand voll Menschen hier die nicht Cannabis konsumieren.Hier läuft man mit sowas durch die Gegend und selbst der Polizei ist es egal :emot-what: Halt dich einfach davon fern das zieht viel viel weniger Stress mit sich;)

Naja im Endeffekt ist es halt jedem das seine..grundsätzlich schlechtreden kann ich es nichtmal.. jedoch find ich es echt schade wie sich manche dadurch verändert haben weil sie es einfach zu oft machen und garnicht realisieren wie viele Freunde die dabei verlieren..

Aber das wird langsam OT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil ich zurzeit total eifersüchtig bin,seitdem meine Freundin sich mit einem anderen Kerl getroffen hat wo wir einen krassen Streit hatten.( sie schwört dass sie nur geredet haben und ich glaube ihr das,weil sie mich vorher nie angelogen hat)

Mitlerweile ist zwar wieder Ruhe eingekehrt und wenn ich mit anderen Mädchen schreibe nervt es sie total.

Sie hat einen größeren Freundeskreis als ich und kann sich immer gut ablenken,bei mir sieht das anders aus.

Ich hab ihr zu Weihnachten ein Armband mit unseren Namen und dem Datum wo wir damals zusammen gekommen sind gekauft und sie hat sich echt gefreut und wenn sie hier ist ist sie so wie ich sie kenne aber trotzdem hab ich oft das Gefühl,dass sie lieber was mit ihren Freunden macht als mit mir...

Meistens kommt sie abends nur noch zu mir um hier zu pennen aber fragt mich gar nicht mehr ob ich mal zu ihr kommen will oder wir was unternehmen wollen.

Silvester ist sie eingeladen und da hat sie mich gefragt ob ich mitkomme.

Ich rede oft mit ihr und hab es ihr auch schön öfter gesagt aber irgendwie kommt von ihr nichts,hab sie auch schon gefragt ob ich ihr peinlich bin gegenüber ihren Freunden und sie meinte nur Quatsch,was denkst du von mir.

Ich weiß einfach nicht wie ich ihr das sagen soll ohne dass es jetzt total aufdringlich klingt.

Mein bester Freund meint,ich soll sie in Zukunft nicht so oft alleine rauslassen und einfach mal sagen,dass ich mitkommen will...

Letzte Woche kam sie total betrunken zu mir und sie war total anhänglich,hat mich kaum noch losgelassen und mir 1000 mal gesagt,dass wir uns viel vernachlässigt haben und das sie mich total vermisst hat die letzten Wochen und genau sowas vermisse ich teilweise und es kann doch nicht sein dass sie nur so anhänglich ist und sowas sagt wenn sie mal mehr getrunken hat,das war ja vorher auch nicht so.

Am nächsten Tag konnte sie sich nicht mehr daran erinnern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrunkene Frauen sind immer anhänglich :rolleyes:

Renn der Frau nicht so hinterher und mach dich zum Affen, die Nutzen das nur aus.

Wenn sie nur zum pennen zu Dir kommt, dann sag auch mal nein. Ist vielleicht in dem Moment hart aber an ihrem Verhalten danach siehst du woran du bist.

Ihr irgendwas verbieten bringt nichts, Sie ist nicht dein Eigentum. Sie kann machen was sie will, dann muss Sie aber auch mit den Konsequenzen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber was ein Betrunkener in der nacht sagt, denkt er Tagsüber ganz leise :)

Andererseits hört sich das auch nich so dolle an.. Reden ist bei mir immer die erste und beste wahl gewesen, aber da du dass ja schon gemacht hat..ist zuviel reden dann manchmal auch sehr schädlich..

Geh an Silvester aber mit, wenn sie dich schon Einlädt, dass man auch in einer Beziehung seine Freunde nicht vernachlässigen will ist verständlich..natürlich kann das aber auch übertrieben werden und man vernachlässigt damit den Partner..schwierige angelegenheit :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...