Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Finde das ganz und garnicht abwägig.Ich bin 2Jahre + in meiner Bude gesessen, hab mich selbst teilweise echt gehasst, gedacht ich kann nix und keine Motivation zu nix. Mittlerweile gehts mir super und ich mach ne Ausbildung. Klar, ich liebe Wochenende und Feierabend! Aber ohne die Arbeit würde es mir dreckig gehen, allein wenn mal am Wochenende nix los ist und ich daheim bin, wird mir elend. Glaubt mir, keine Arbeit zu haben ist ein Traum den man nicht wirklich erfüllt haben will Ich hab auch knapp 2 Jahre nach meinen Abschluss nur gechillt... also ich hab's echt genossen :'> Aber dafür hab ich halt jetzt mehr Kohle auf dem Konto...geht eig. klar Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich hab auch knapp 2 Jahre nach meinen Abschluss nur gechillt... also ich hab's echt genossen :'>Aber dafür hab ich halt jetzt mehr Kohle auf dem Konto...geht eig. klar Gut dann haben wir das wohl beide unterschiedlich gemacht, gechillt wars bei mir leider ned^^ Wenn man was zu tun hat gehts. Denke nich dass du von morgends bis abends nur daheim warst und nix getan hast, denn nur wenn man was tut fühlt man sich gut. Das reimt sich und ich glaub es stimmt :D Zitieren
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich kann sowohl ewig nur faul rumliegen als auch mal ne Zeit lang gerne und viel schufften. Also Wochen, Monate... und nicht nur paar Stunden oder so^^ Aber auf ewig... hmm, beides nicht so toll Mit so einer Einstellung wie dan fährt man perfekt. Arbeiten wollen, nicht müssen Das ist eines der höchsten Güter. Eine Arbeit zu finden/zu haben, die einem auch Spaß macht. Wie Luke Mockridge (oder wie man den schreibt) gestern beim Turmspringen seinen Vater zitiert hat: "Finde etwas, was dir Spaß macht und du musst nie arbeiten" Der Raab ist in der Hinsicht mein Vorbild Oder die Jungs von GameOne^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich kann sowohl ewig nur faul rumliegen als auch mal ne Zeit lang gerne und viel schufften. Also Wochen, Monate... und nicht nur paar Stunden oder so^^Aber auf ewig... hmm, beides nicht so toll Mit so einer Einstellung wie dan fährt man perfekt. Arbeiten wollen, nicht müssen Das ist eines der höchsten Güter. Eine Arbeit zu finden/zu haben, die einem auch Spaß macht. Wie Luke Mockridge (oder wie man den schreibt) gestern beim Turmspringen seinen Vater zitiert hat: "Finde etwas, was dir Spaß macht und du musst nie arbeiten" Der Raab ist in der Hinsicht mein Vorbild Oder die Jungs von GameOne^^ Haha als der gesagt hab "Ich habe immer nur Spaß" kamen bei mir unkontrolliert Aggressionen hoch Na du suchst dir ja leicht erreichbare Vorbilder aus.... ^^ Zitieren
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, etwas neidisch wurde man da schon ^^ Tja Schritt für Schritt annähern, dann wird das schon irgendwann^^ Zitieren
No|Af Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Weil Bungie ein dreckiger Sauhaufen ist, mit Patch-Fetischisten erster Güte. Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, etwas neidisch wurde man da schon ^^Tja Schritt für Schritt annähern, dann wird das schon irgendwann^^ Was für ne dumme Aussage einfach :emot-what: Hm da hättest du aber eine Metzger-Ausbildung machen müssen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo is doch schön wenn einer sagen kann er hat immer nur spaß^^ da sollte man sich für denjenigen Freuen und vllt selbst auf das Ziel hin arbeiten, aber aggressionen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo is doch schön wenn einer sagen kann er hat immer nur spaß^^ da sollte man sich für denjenigen Freuen und vllt selbst auf das Ziel hin arbeiten, aber aggressionen? Als ob der immer nur Spaß hätte :emot-what: Als ob irgeeeendjemand auf dieser Welt immer nur Spaß hätte... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Die meiste Zeit bestimmt schon Und selbst wenn nicht, is das doch kein Grund aggro zu werden, is schlecht für den Blutdruck und helfen tuts auch nichts EDIT: Weil ich grad erfahren hab dass wir morgen ne mündliche Abrfrage bekommen auf die ich nich so vorbereitet bin Zitieren
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Muxu, du machst mir manchmal Angst wie sehr du dich gedreht hast Zitieren
dan85 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Als ob der immer nur Spaß hätte :emot-what: Als ob irgeeeendjemand auf dieser Welt immer nur Spaß hätte... Wie bei allen Sachen im Leben, ist zu viel des Guten nie wirklich gut. Man gewöhnt sich dran und irgendwann ist man gelangweilt, auch wenn es um eigentlich angenehme Dinge geht. Wenn Arbeit immer nur Spaß machen würde, hätte man doch nie das Gefühl, etwas geleistet zu haben. Manchmal muss man sich halt durchs Leben beißen. Mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint, aber so ganz verkehrt ist diese Einstellung auch nicht. Arbeit und "Spaß" müssen sich halt die Waage halten. Während meines Studiums gab es manchmal Tage, die ich tatsächlich nur zu Hause verbracht habe, Playsie an und eine Trophy nach der anderen gejagt. So richtig befriedigend war das irgendwann nicht mehr, im Gegenteil. Dieses Gefühl der Vorfreude, wenn man nach längerer Pause, in der man gearbeitet hat oder was für die Uni getan hat, sich ein paar wohlverdiente stunden spielspass gönnt - dieses gefühl fehlt einem dann. Klar hätte ich gern mehr Zeit fürs zocken, aber im Moment arbeite ich auch sehr viel und verbringe zudem viel zeit in bus und bahn, um zur arbeit bzw. nach hause zu kommen. dann sind da noch freunde, Freundin und Familie, die auch erst mal vorgehen. wenn ich dann aber mal nen tag frei hab am WE und es mir vor der playsie gemütlich mache, dann ist das ein echt intensives gefühl der Freude, man hat was geleistet und genießt hinterher die wohlverdiente Belohnung ^^ wie epikur schon sagte: wahre Glückseligkeit erlangt man zuerst durch verzicht Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie bei allen Sachen im Leben, ist zu viel des Guten nie wirklich gut. Man gewöhnt sich dran und irgendwann ist man gelangweilt, auch wenn es um eigentlich angenehme Dinge geht.Wenn Arbeit immer nur Spaß machen würde, hätte man doch nie das Gefühl, etwas geleistet zu haben. Manchmal muss man sich halt durchs Leben beißen. Mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint, aber so ganz verkehrt ist diese Einstellung auch nicht. Arbeit und "Spaß" müssen sich halt die Waage halten. Während meines Studiums gab es manchmal Tage, die ich tatsächlich nur zu Hause verbracht habe, Playsie an und eine Trophy nach der anderen gejagt. So richtig befriedigend war das irgendwann nicht mehr, im Gegenteil. Dieses Gefühl der Vorfreude, wenn man nach längerer Pause, in der man gearbeitet hat oder was für die Uni getan hat, sich ein paar wohlverdiente stunden spielspass gönnt - dieses gefühl fehlt einem dann. Klar hätte ich gern mehr Zeit fürs zocken, aber im Moment arbeite ich auch sehr viel und verbringe zudem viel zeit in bus und bahn, um zur arbeit bzw. nach hause zu kommen. dann sind da noch freunde, Freundin und Familie, die auch erst mal vorgehen. wenn ich dann aber mal nen tag frei hab am WE und es mir vor der playsie gemütlich mache, dann ist das ein echt intensives gefühl der Freude, man hat was geleistet und genießt hinterher die wohlverdiente Belohnung ^^ wie epikur schon sagte: wahre Glückseligkeit erlangt man zuerst durch verzicht Epikur? Ist das ein YouTuber? Nee, da ist auf jeden Fall was wahres dran. Es muss sich halt alles die Waage halten. Ich bin auch abends grundsätzlich zufriedener, wenn ich tagsüber etwas geleistet habe. Ob es dazu nochmal kommt? :'> Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Klar hätte ich gern mehr Zeit fürs zocken, aber im Moment arbeite ich auch sehr viel und verbringe zudem viel zeit in bus und bahn, um zur arbeit bzw. nach hause zu kommen. Wozu gibt es Handhelds? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wozu gibt es Handhelds? und smartphones/tablets ? ;-) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Muxu, du machst mir manchmal Angst wie sehr du dich gedreht hast Ich fasse das mal als kompliment auf ;D mir machts keine Angst, find es einfach nur geil Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 weil ich mir einfach nicht sicher bin ob ich mal ein bjsschen mehr geld ausgeben soll,was wenn es mir nach einiger zeit nicht mehr gefällt?:-\ je mehr ich daran denke desto weniger lust habe ich zu bezahlen. Zitieren
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 weil ich mir einfach nicht sicher bin ob ich mal ein bjsschen mehr geld ausgeben soll,was wenn es mir nach einiger zeit nicht mehr gefällt?:-\je mehr ich daran denke desto weniger lust habe ich zu bezahlen. Was meinst du? Wofür Geld ausgeben? Weil ich seit heute morgen kaum was gegessen habe, im Training war und dann voller vorfreude mit dem Gedanken auf Fettes Essen nachhause gekommen bin und es einfach nichts gab, dass ist der größte Hassmoment.. :banghead: Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Was meinst du? Wofür Geld ausgeben? Weil ich seit heute morgen kaum was gegessen habe, im Training war und dann voller vorfreude mit dem Gedanken auf Fettes Essen nachhause gekommen bin und es einfach nichts gab, dass ist der größte Hassmoment.. :banghead: Handy+Bücher -Kenn ich auch dein Problem Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mama hatte heute vielleicht einfach keine Zeit, vielleicht auch keine Lust (es sei ihr gegönnt). Dann geht man einfach in die Küche und bereitet sich selber etwas vor. Und schlagartig gehört dein größter Hassmoment der Vergangenheit an. Es sei denn, du meinst wirklich, es sind absolut keine Nahrungsmittel zu Hause. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.