Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

in Österreich gerade zum zweiten Mal in Folge David Alaba Sportler des Jahres geworden ist.^^

Klar, er ist ein netter Bursch und alles, aber diesmal hätte es Marcel Hirscher wesentlich mehr verdient gehabt. -.-

Geschrieben
weil ich wieder merke wie verdammt viel Zeit einfach durch das Pendeln draufgeht -.-

Und leider immer noch keine Möglichtkeit näher oder schneller zur Uni zu kommen :/

wieviel Zeit geht denn drauf?

Muss täglich jeweils ~ 40min hin und zurück und finde das schon sehr viel^^

Geschrieben
wieviel Zeit geht denn drauf?

Muss täglich jeweils ~ 40min hin und zurück und finde das schon sehr viel^^

40 Minuten wäre ein Traum. Brauche allein schon15-20 zum Bahnhof :lol:

zur Fos damals wars noch ca. 1 Stunde, jetzt zur Uni satte 2 Stunden. Einfach. Also ein Sechstel des Tages gleich weg :frown:

Geschrieben

zur Fos damals wars noch ca. 1 Stunde, jetzt zur Uni satte 2 Stunden. Einfach. Also ein Sechstel des Tages gleich weg :frown:

Oha :/ Kann ich verstehn dass sowas nervt.. ging da nix mit näher ne Wohnung suchen? So extrem will ichs mal nich..^^

Geschrieben

Wie gesagt, leider keine Möglichkeiten. Ich hab neben dem Studium nur Zeit für einen Tag Arbeit, Bafög wird deswegen aber weniger (hat was mit Pflichtpraktikum zu tun, das führt jetzt zu weit das zu erklären) und gerade in und um München ist der Wohnraum.so knapp und teuer geworden, da wär mein ganzes Geld für die Miete einer Mini-Wohnung weg und ich hatte noch nicht mal was zu essen^^

Geschrieben
Wie gesagt, leider keine Möglichkeiten. Ich hab neben dem Studium nur Zeit für einen Tag Arbeit, Bafög wird deswegen aber weniger (hat was mit Pflichtpraktikum zu tun, das führt jetzt zu weit das zu erklären) und gerade in und um München ist der Wohnraum.so knapp und teuer geworden, da wär mein ganzes Geld für die Miete einer Mini-Wohnung weg und ich hatte noch nicht mal was zu essen^^

Und warum gehst du nicht in einer WG ...

Geschrieben

Darf ich fragen was du bei der FOS als Fach gewählt hast?

Geschrieben
In so einem Fall...(hier dramatische Musik einfügen)...(kurze Pause)...ruft man den Heizungsmenschen an, der die Heizung repariert. :cool2:

Und ich dachte immer Romeo sei ein Gott, aber da kannte ich dich noch nicht ... *anbet*

Geschrieben

Warum bezahle ich eigentlich für Spotify? Jetzt fängt es schon so an wie auf Youtube. Habe heute schon mindestens 4 Künstler versucht zu hören, die gestern noch verfügbar waren. Heute bekomme ich nur die Meldung "Dieser Künstler (oder dieses Lied) ist für Deutschland nicht verfügbar."

Traurig. Unter der Bedingung werde ich dann Spotify wohl künftig kündigen. Danke, Deutschland.

Geschrieben

Da bin ich mit meinem Pendelweg zur Fachhochschule von etwas über 1 Stunde ja noch gut bedingt.

Aber mich stört das auch gar nicht so, ich muss nur jede 2 Woche raus und ich verbringe die Zeit immer recht produktiv (mit einem Buch, der Vita, oder lernend).

Ich bin ja außerdem ziemlich selbst Schuld, wenn ich in Wien wohne und mir einbilde wo anders studieren zu müssen, hahaha.

Aber 2 Stunden stell ich mir dann schon deutlich zacher vor.

Geschrieben
Darf ich fragen was du bei der FOS als Fach gewählt hast?

Ich war auf dem Technik-Zweig. Ganz die Tradition der Realschule fortgesetzt :)

^^

Da bin ich mit meinem Pendelweg zur Fachhochschule von etwas über 1 Stunde ja noch gut bedingt.

Aber mich stört das auch gar nicht so, ich muss nur jede 2 Woche raus und ich verbringe die Zeit immer recht produktiv (mit einem Buch, der Vita, oder lernend).

Ich bin ja außerdem ziemlich selbst Schuld, wenn ich in Wien wohne und mir einbilde wo anders studieren zu müssen, hahaha.

Aber 2 Stunden stell ich mir dann schon deutlich zacher vor.

Wieso nur alle zwei Wochen? :eek6:

Was studierst du denn, dass du so wenig anwesend sein musst? :D

Und eine Stunde ist ja echt nicht so viel, gerade wenn es nur so selten ist ^^

Die Bahnfahrten kann ich leider nicht so produktiv verbringen. Auf meiner Linie ist es während des Berufsverkehrs so dermaßen voll, da kann man froh sein, wenn man überhaupt noch einen Stehplatz eingequetscht zwischen Leuten ergattern kann :D

Außer im ersten Abschnitt, da steig ich schon rechtzeitig ein :)

Nur hat man auch nicht immer Lust zu Lernen, dann bin ich halt im Forum :redface:

Geschrieben
Boah pass auf, ich bin gereizt :mad1:

:biggrin5: - bin ich wirklich :emot-what:

Wirf es mal in die Waschmaschine, vllt. ist da etwas Dreck oder so, welches die Taste hindert, gedrückt zu werden (oder was dein Problem auch immer war :dozey:). :cool2:

wow :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...