Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

kenn ich irgendwo her, geh mal zum Artz.. der verschreibt dir dann bestimmt ein paar Massagestunden, und du wirst merken, du bist wie ausgewechselt.

Ich schau mal wie sich das noch im Lauf der Woche entwickelt, es ist immerhin schon etwas besser geworden.

Vielleicht hab ich mich bei der Arbeit nur verhoben oder im Schlaf verlegen.

Neben Massagen helfen auch zwei bis drei allwöchentliche Besuche eines nahegelegenen Fitnesstudios. ;) Natürlich sollte man es mit den Gewichten nicht übertreiben, nur weil die laufenden Wandschränke um dich herum das tun. :xd::'>

Würde ich gern machen, wenn ich die Zeit dafür hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich jetzt mit der Arbeit fertig bin, aber nur bis um 20 Uhr bezahlt werde. Besch*** Kapitalismus! Hauptsache sie in den höheren Rängen verdienen nen batzen Geld, die Arbeiter muss man ja nicht bezahlen, wie sie's verdienen

Send via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst zur Gamescom, aber nur wenn deine Mutter mitkommt. Und alleine darfst du nicht, hab ich das richtig verstanden?

Wenn ja, ist doch nicht schlimm, wenn sie mitkommt. Wenigstens du bist dort und hast Spaß. :)

Genau aber ich will dort auch Leute/Youtuber treffen und habe kein Bock so ne Mutter die gar nicht weiß was das überhaupt ist und höchstens HayDay zockt dabei zu haben.^^

Ist es denn erlaubt dort mit 14 alleine rumzulaufen? :D naja wahrscheinlich schon nurnicht bei Spielen ab 16/18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aber ich will dort auch Leute/Youtuber treffen und habe kein Bock so ne Mutter die gar nicht weiß was das überhaupt ist und höchstens HayDay zockt dabei zu haben.^^

Ist es denn erlaubt dort mit 14 alleine rumzulaufen? :D naja wahrscheinlich schon nurnicht bei Spielen ab 16/18

Ja, kann ich verstehen. Laufe auch nur ungern mit meiner Mutter rum. Nicht weil ich mich dafür schäme oder so, aber lieber alleine. :)

Aber lieber mit ihr, als gar nicht. :D

Wollte dort Elotrix (Youtuber) treffen, aber der Pisser ist nur Samstag und Sonntag dort, und ich Freitag. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst ein Band, damit du nur bei den Titeln bis USK14 reinkommst. Denn Rest kannst du dann weder anzocken noch sehen, da alle Bereiche umhüllt sind (zumindest die FSK18, denke aber FSK16 auch). Rumrennen kannst du auf dem Gelände natürlich frei, wenn deine Mutter dich lässt :biggrin5:

Okay ^^

Ja, kann ich verstehen. Laufe auch nur ungern mit meiner Mutter rum. Nicht weil ich mich dafür schäme oder so, aber lieber alleine. :)

Aber lieber mit ihr, als gar nicht. :D

Wollte dort Elotrix (Youtuber) treffen, aber der Pisser ist nur Samstag und Sonntag dort, und ich Freitag. :dozey:

Den wollte ich auch mal sehen :D

Neee lieber gar nicht als mit Mutter lol

Ich zieh dort einfach mit 18 hin und gehe jedes Jahr jeden Tag zur GAMESCOM^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...