Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Oh maan das ist ärgerlich...

Doch Gottseidank schon. Sonst wären es wohl auch fast 4-5 PS4s... das was ich zahle ist nur der Selbstbehalt und der tut mir schon so weh :redface:

könnte man ruhig als offizieles "wertmaß" einführen, die ps4. :D

da kostet ein döner keine 4 euro mehr, sondern 1/100 ps4 xD.

ja autoschäden sind leider fast immer richtig teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte man ruhig als offizieles "wertmaß" einführen, die ps4. :D

da kostet ein döner keine 4 euro mehr, sondern 1/100 ps4 xD.

ja autoschäden sind leider fast immer richtig teuer.

Das benutze ich sowieso immer xD Bei großen Beträgen wird in PS4s gerechnet und bei kleineren Beträgen in McMenüs :D

Voll bitter :( ich spare immer so viel und bin dann so nen Batzen raus ohne was davon zu haben. Aber ja zum Glück übernimmt die Verischeurng den Großteil, sonst wär ich so am Arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei froh, dass Hermes dir was bringt. :)

Wenn du DHL hättest, wärst du jetzt wohl vom Streik betroffen und würdest im schlimmsten Fall garnichts bekommen.

... traurig, weil sich bei meinen zwei Paketen im DHL-Zielpaketzentrum immer noch nichts tut, ich haute aber tatsächlich mal wieder DHL-Postwagen auf der Straße gesehen habe. :mad1:

Das ist natürlich bitter. Meine letzten bestellungen per DHL kamen auch nicht an. War zwar nichts grosses aber nun bräuchte ich unbedingt einen neuen ps4 controller, tja und nach 3 tagen kam es endlich mit Hermes an. Amazon kann da nichts für deswegen beschwer ich mich auch garnicht. Hermes war schon immer ein Saftladen. ?. Und das mit dem prime und dem instant video finde ich auch super. Ich nutze das teil auch tag täglich. Alleine schon die 4 staffeln von the walking dead dort zu schauen war es wert ?. Und viele filme die ich so nie gesehen habe. Es ist sogar soweit das ich mein sky abo kündige weil ich dort keine Filme mehr anschaue. Schon ne coole sache.

On tour mit dem LG G3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spaß mit 3.200€ wenn du dir mal Auto inkl. aller Zusatzkosten, erste Wohnung inkl. aller Kosten und sonstige Neuanschaffungen davon bezahlen musst. :smile:

Hätte ich vor 3 Monaten mir nicht ein Auto gekauft, die Versicherung bezahlt, private Rentenversicherung abgeschlossen, ein neues iPad Air 2 und ein Samsung UHD TV geholt, könnt ich mir schon locker über 30 PS4's leisten. :)

Bearbeitet von reptil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich bitter. Meine letzten bestellungen per DHL kamen auch nicht an. War zwar nichts grosses aber nun bräuchte ich unbedingt einen neuen ps4 controller, tja und nach 3 tagen kam es endlich mit Hermes an. Amazon kann da nichts für deswegen beschwer ich mich auch garnicht. Hermes war schon immer ein Saftladen. ?. Und das mit dem prime und dem instant video finde ich auch super. Ich nutze das teil auch tag täglich. Alleine schon die 4 staffeln von the walking dead dort zu schauen war es wert ?. Und viele filme die ich so nie gesehen habe. Es ist sogar soweit das ich mein sky abo kündige weil ich dort keine Filme mehr anschaue. Schon ne coole sache.

On tour mit dem LG G3

Bei Hermes ist es wohl immer so eine Sache wo man wohnt und wie der Fahrer so ist. :)

Bei uns ist Hermes nämlich noch einer der Besten und bei weitem besser und zuverlässiger als DHL.

... traurig, weil ich mich eigentlich auf Yoshi's Wooly World gefreut hatte für die neue Wii U. ... Aber da die Wii U noch bei DHL im Zielpaketzentrum hängt und sich da immer noch nichts getan hat wegen dem Streik, brauch ich mir Yoshi noch garnicht holen dann.

Ich weiß, 1WorldProblem, aber mich nervt das langsam.

In meinem ganzen Bekanntenkreis jammert jeder, dass dies oder jenes noch nicht da ist.

Teils sind es auch wichtige Dokumente, wie Arbeitsverträge aus unserer Firma, die nach Wochen immer noch nicht bei den neuen Mitarbeitern eingetroffen sind. Oder auch wichtige Firmenbriefe von "Zulieferern", die immer noch nicht in unserer Firma angekommen sind. Das macht echte Probleme, und am Ende bleibt man selber auf dem Schaden sitzen, obwohl man nix für kann. :/

Ansonsten bin ich wegen dem Wetter noch traurig. :( So grau und bäh, für den Sommer. Zudem hab ich mich erkältet und schnupfe hier rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Warnstreiks waren dann aber ziemlich unauffällig. :) Von denen hab ich nämlich nichts gespürrt. Aber von unauffälligem Warnstreik zu "Wir machen das Paketzentrum gleich für drei Wochen und mehr dicht" ist schon ein Unterschied, der sich extrem auswirkt. Und da frag ich mich halt: Haben da die Mitarbeiter auch mal dran gedacht, dass sie das auch wieder abarbeiten müssen?

Wie gesagt, ich verstehe warum gestreikt wird. Aber im Grunde hat den schaden mal wieder der Falsche: der Kunde.

Ja ja, Streiks müssen weh tun, aber warum man immer unbeteiligte Dritte mit rein zieht, empfinde ich nicht wirklich fair.

Aber genau das ist ja das Ziel der Streiks. Die Warnstreicks wurden von der Post immer aufgefangen, durch Personalumstellung usw.

Und der jetzige Unbefristete Streik soll der Post ja merklich Schaden und sie zum Einlenken bewegen.

Teils sind es auch wichtige Dokumente, wie Arbeitsverträge aus unserer Firma, die nach Wochen immer noch nicht bei den neuen Mitarbeitern eingetroffen sind. Oder auch wichtige Firmenbriefe von "Zulieferern", die immer noch nicht in unserer Firma angekommen sind. Das macht echte Probleme, und am Ende bleibt man selber auf dem Schaden sitzen, obwohl man nix für kann. :/

Und genau dafür wurde der Streik frühzeitig angekündigt. Meine Firma + die Firma für die meine arbeitet, verschicken schon seit Monaten wichtige Briefe und Packete mit Ortsansässigen Lieferdiensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich vor 3 Monaten mir nicht ein Auto gekauft, die Versicherung bezahlt, private Rentenversicherung abgeschlossen, ein neues iPad Air 2 und ein Samsung UHD TV geholt, könnt ich mir schon locker über 30 PS4's leisten. :)

Eure Armut kotzt mich an!

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das ist ja das Ziel der Streiks. Die Warnstreicks wurden von der Post immer aufgefangen, durch Personalumstellung usw.

Und der jetzige Unbefristete Streik soll der Post ja merklich Schaden und sie zum Einlenken bewegen.

Und genau dafür wurde der Streik frühzeitig angekündigt. Meine Firma + die Firma für die meine arbeitet, verschicken schon seit Monaten wichtige Briefe und Packete mit Ortsansässigen Lieferdiensten.

Nur das sie wohl den Kunden mehr Schaden zufügen, als der Post/DHL selbst. Am Ende müssen es die Kunden ausbaden mit etwaigen, darauß resultierenden Problemen.

Ist nur nicht jeder Brief lokal zu liefern und wie die Zulieferer senden kann man kaum beeinflussen, den Schaden haben wir dann dennoch.

Oder gibts ne normale Alternative (zu normalen Preisen), wenn man einen normalen Brief von einem Ende Deutschlands ans andere senden will?

Ach ja, gestern war tatsächlich am Nachmittag noch ein DHL-Wagen bei uns in der Straße. Hat bei jedem Haus was abgeliefert ... und ratet mal, welches Haus der Nachbarschaft er als einziges ausgelassen hat. :facepalm: Mein Glück bei solchen Sachen ist echt unglaublich ... Gibt es irgendwo ein Problem, man kann sicher sein ich bin betroffen.

Im Grunde bin ich wütend, dass das Thema mich so traurig/wütend macht. Es nervt nur noch und das ist traurig.

Aber wenn ich so sehe, geht nicht nur mir so. Fast mit jedem, mit dem ich darüber ins Gespräch komme, findet, dass das einfach ne sauerrei ist, dass das wieder mal auf dem Rücken Unbeteiligter ausgetragen wird, statt den Bossen weh zu tun, tut man in erster Linie en Kunden weh. Dafür hat irgendwie keiner Verständnis, auch wenn das Verständniss für den Streikgrund schon gegeben ist.

Naja ...

... Wetter schei*e

... Nase schei*e

... DHL schei*e

... ganze letzte Woche schei*e

... Wochenende war schei*e

... ... ... ich hab keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich vor 3 Monaten mir nicht ein Auto gekauft, die Versicherung bezahlt, private Rentenversicherung abgeschlossen, ein neues iPad Air 2 und ein Samsung UHD TV geholt, könnt ich mir schon locker über 30 PS4's leisten. :)

Manchmal glaube ich ja das reptil eigentlich nur der aktivste Troll ist den es jemals gab :J:

Mich ärgert der dumme Streik ebenfalls weil ich auf ein Paket und nen wichtigen Brief für einen Termin warte und ich mal hart, aber so richtig hammerhart am Arsch bin wenn ich den verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich vor 3 Monaten mir nicht ein Auto gekauft, die Versicherung bezahlt, private Rentenversicherung abgeschlossen, ein neues iPad Air 2 und ein Samsung UHD TV geholt, könnt ich mir schon locker über 30 PS4's leisten. :)

Wie alt bist du noch gleich?

Und von mir aus gib dein Geld aus wie du willst, aber prahl doch nicht rum wenn andere kein Bock haben hunderte € für eigentlich unnötige Dinge auszugeben..

Manchmal glaube ich ja das reptil eigentlich nur der aktivste Troll ist den es jemals gab :J:

Mich ärgert der dumme Streik ebenfalls weil ich auf ein Paket und nen wichtigen Brief für einen Termin warte und ich mal hart, aber so richtig hammerhart am Arsch bin wenn ich den verpasse.

Kann sein. Und ich gehe jedes mal auf den Leim.. :redface:

Ich bin immer noch traurig weil mein Paket vor 4 Wochen abgeschickt wurde und immer noch net da ist. Glaub das kommt net mehr.

Bin mal gespannt ob ich mein paket krieg das gestern versendet wurde von Amazon.

Ich find den Streik auch verwunderlich. So um den 11.6. hab ich ein Paket mit der Post von Bayern nach NRW verschickt und am 2. Tag war es da. Und andere warten wochenlang. Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...