Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Geschrieben
Pah, Hoffnung brauch ich schon lange nicht mehr :J: Aber voll uncool, dass du es rausgefunden hast :<

Und ich hoffe, dass ich die Tage endlich mal zu den Videos komm. Das Just Played zu Saints Row steht auch schon seit Wochen aus oÔ

Ich bin der beste oder ^^

Wie gesagt ich bin gespannt ;) aber postet das hier, da ich ja kein YT-Acc hab :xd::'>

Geschrieben

Glückwunsch zum vorbereiteten X-Men: Destiny!

Auch die zeichnung sieht toll aus, allerdings lässt du etwas nach, im Vergleich zu deinen letzten Zeichnungen. Auch wirkt das Madli, wie es in der Mundart heißt, etwas flachbrüstig. ^^

Und ist das Absicht, dass der Junge die Hose mit seiner Hand auspolstert? oO

Geschrieben
Glückwunsch zum vorbereiteten X-Men: Destiny!

Auch die zeichnung sieht toll aus, allerdings lässt du etwas nach, im Vergleich zu deinen letzten Zeichnungen. Auch wirkt das Madli, wie es in der Mundart heißt, etwas flachbrüstig. ^^

Und ist das Absicht, dass der Junge die Hose mit seiner Hand auspolstert? oO

Macht er gar nicht, er hat einfach nur die Hand in der Tasche :D Aber ja, ich lass nach, das ist grundsätzlich so wenn ich quasi auf Zwang hin zeichne und nicht auf Lust. Muss die demnächst mal eher anfangen. Und zur Flachbrüstigkeit: Das kommt immer auch stark auf die Klamotten an, mein Lieber :P

Dennoch Danke für die Glückwünsche und die Kritik, sind immer gerne gesehen!

Ich bin der beste oder ^^

Wie gesagt ich bin gespannt ;) aber postet das hier, da ich ja kein YT-Acc hab :xd::'>

Ja, nach mir :D

Wie der Herr wünscht, zusammen mit allem anderen, das sich bisher noch so angesammelt hat x] :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ygkoj0Tofg8&feature=plcp]Just Played # 6 - Saint's Row The Third - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=p3oge0EwZN8&feature=plcp]Just Plaudern # 3 - UPlay Contest Ergebnisse - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=viajIXZHSxM&feature=plcp]Just Played # 7 - X-Men Destiny - YouTube[/url]

Geschrieben
Schöne Videos... Kenn ich ja schon ;)

Danke. Brav, wie sich das gehört ;D Ich hoffe, ich krieg den ganzen Batzen hier vor Samstag noch fertig und online oÔ

Glückwunsch du Fan-Reporter, dass Video ist echt genial!

Vielen Dank :]

Geschrieben

Der Museumsführer (16/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Flugtickets kompakt zusammengefasst.

Freunde! Man möchte fast meinen, die Aliens wären zurück, solange wie unsere MuseumsTour wieder ausgefallen ist. Aber nein! Sie waren nie weg und hocken entweder unten im Kerker oder machen sich auf einer der Expeditionen nützlich. Als Wasserträger. Und Notration. Tatsächlich lag unsere vorübergehende Schließung an einem groß angesetzten, terroristischen HackerAnschlag auf das Netzwerk des MuseumsVerbandes, was nicht nur uns, sondern auch alle anderen Kollegen lahm legte. Doch die VerbandsVorsitzenden zeigten Geistesgegenwart, Können und Leidenschaft und so können wir heute wieder hier stehen und durch unsere heiligen Hallen schreiten! Ein großes Lob an sie also und ohne euch noch länger auf die Folter spannen zu wollen - lasst uns eintreten und bestaunen, was es neues gibt!

51.pngDuke Nukem Forever (30% -> 48%)

Trotz erheblicher Gedanken in diese Richtung, haben wir uns nun doch dafür entschieden, diese Expedition nicht einfach so zu verwerfen. Es hat viele Nerven gekostet und viele Flüche sind gefallen, doch schließlich schafften wir es an der Seite der personifizierten Coolness die AlienInvasion ein erstes Mal zurückzuschlagen. Und... wir waren ziemlich enttäuscht vom Ausgang, obgleich wir nun umso froher sind, dass wir es fürs Erste hinter uns haben!

14S295dca.png Duke Angry, Duke Smash!

Kill 15 aliens with melee attacks while on steroids

44S1e2ba7.png A Good Dam Fight

Defeat the Battlelord on the Hoover Dam

7S6b5570.png Judge, Jury, Executioner

Execute 20 aliens

9S7abf12.png Freeze Well!

Kill 15 frozen aliens

11S6a40c9.png Fork the Pork

Kill 6 aliens with the forklift

45S50f9bf.png Octacide

Defeat the Octaking

21Sdb198b.png Call Waiting

Listen to all phone messages

46S9362df.png Beating the One-Eyed Worm

Defeat the Leech

47S4883e8.png Piece of Cake

Complete the SP campaign on Easy Difficulty

48S9bab2e.png Let's Rock

Complete the SP campaign on Normal Difficulty

51.pngBlazBlue Calamity Trigger (41% -> 72%)

Wir haben uns sogar wieder geprügelt in all der Zeit, in der unsere Tore verschlossen waren! Zu irgendetwas muss unser großes Foyer ja gut sein und daher haben wir dort spontan ein paar ille... äh...illustrierte Kämpfe stattfinden lassen. Die Kämpfer, die wir ins Rennen geschickt haben, waren natürlich ganz vorne mit dabei und ihnen zu Ehren stehen diese Trophäen nun hier:

2S44352d.png Dante

[ARCADE] Beat Arcade mode on HELL difficulty.

4S176cb2.png I Am the Just Sword

[ARCADE / SCORE ATTACK] Defeated Hakumen.

5S25da5c.png Murakumo Activated...

[ARCADE / SCORE ATTACK] Defeated Nu.

7S5018ca.png Victory Is an Illusion

【ARCADE / SCORE ATTACK】 Defeated "Unlimited" Rachel.

8S754958.png Devil's Advocate

Used Ragna's "Gauntlet Hades" over 100 times.

9S9856fa.png Ride the Icening

Used Musou Senshouzan or Tosshougeki over 20 times in one round, and finished the opponent off.

10S773678.png This Is Important...

Heard Noel say, "Hands off the panda!" over 100 times.

13S24b71a.png Irresistible

Hit the opponent with Tager's "Spark Bolt" more than six times in one round.

14Sb819f8.png Hat-Trick

In one match, successfully pulled off "Thirteen Orphans", "The Great Wheel", and "All Green".

16Sb1da0d.png Bangarang!

Fought against Bang as Bang, and both activated the "Fu-Rin-Ka-Zan".

17Sc9d206.png I Can Rebuild Her...

As Carl, decommissioned Nirvana three times in one round.

19S8cdc08.png Activate Termination Protocol

Completed a 60+ hit combo using Nu.

29S8db59c.png Hands Where I Can See Them

[GALLERY] Collected over 50 illustrations.

32Sc6be11.png Duh Dun DUNNN!

【STORY】 Saw the "True Ending".

33Sb321a3.png You're the Best! Around!

[TRAINING] Dished out a total of over 1,000,000 damage.

34Scf30c6.png Carpal Tunnel

Exceed a total playtime of 25 hours.

37S22d605.png You Never Forget Your First

Performed your first Barrier Crush.

45Sf092aa.png Designated Driver

Used Distortion Drive over 100 times.

46S9da456.png This Just Got Real

Caused a Double Down to occur.

49S10daef.png It's the Only Way to Be Sure

Performed a 20 hit combo after the round is over.

51.PNGAssassin's Creed Brotherhood (10% -> 31%)

Mäßige Erfolge und bereits die ersten langen Langeweile- und RageStrecken zeichnen sich diese Woche für den öffentlichen Wettkampf der Assassinen markant. Es wird ein langer und steiniger Weg, und lediglich zwei dieser Steine konnten wir aus dem Weg räumen:

Und das, so peinlich es mir schon ist, wäre auch schon alles, das ich Euch an Neuigkeiten diese Woche präsentieren kann. Wenn ich mich so recht besinne, hätte ich diesen Sonntag doch lieber wieder Fritz überlassen sollen... Und eigentlich hatte sich auch Doug angekündigt mit einer Lieferung, die mir seinem Wortlaut nach sehr gefallen würde, doch ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Fritz und meine neue Sekretärin allerdings auch noch nicht. Wo stecken die alle?

44S9623ee.png Strong Closer

Take the lead 10 seconds before the end of a session and go on to win (Multiplayer Only).

2S563ce7.png Technical Difficulties

Attempt to access DNA Sequence 9 for the first time.

3S301f62.png Battle Wounds

Complete DNA Sequence 1.

4S6c27f5.png Sanctuary! Sanctuary!

Find a secure place to hide and re-enter the Animus.

5S33bcb4.png Rome in Ruins

Complete DNA Sequence 2.

6S2856bd.png Fixer-Upper

Complete DNA Sequence 3.

7S6998db.png Principessa in Another Castello

Complete DNA Sequence 4.

14S845dc9.png Perfect Recall

Achieve 100% Synchronization in any Sequence other than Sequence 1.

17S35c8aa.png Golden Boy

Discover the Shrine in the Terme di Traiano.

22Sc80fc8.png Bang!

Destroy the Machine Gun.

31S266e08.png Brotherhood

Recruit 3 Assassins.

35S9453e8.png Dust to Dust

Find 1 Artifact in 2012.

41S426bfc.png Mailer Daemon

Access your email in 2012.

[url]
[/url]

51.pngDie Sims 3 (10%)

In unseren tiefen, verworrenen Kellern befinden sich nicht nur die Kerker für unser Aliens oder die Versuchslaboratorien, in denen wir an unseren Zombies herumexperimentieren (oder die Quelle deines ewigen Laberns). Nein! Tatsächlich befindet sich dort unten eine ganze Welt - und wir können dort schlicht und einfach Gott spielen. Die Bewohner dieser kleinen, versteckten Welt sind willenlose Geschöpfe, die hoffnungslos untergehen ohne eine führende Kraft in ihrem Leben - und nach Feierabend bin das meistens ich.

2Sfe014f.png Baby Steps

Create a household.

3Saae3e2.png Graduated

Complete the in-game tutorial.

4S6a9b9f.png How You Doin'?

Learn the Charisma Skill.

10S67f897.png You Never Forget Your First

Have a first kiss.

17Sfea9f5.png Sim-Author

Write a book.

26S96a603.png Be Excellent To Each-other

Reach the maximum potential Karma.

43Se5ec70.png Happiness... It Stacks

Get 5 positive moodlets at the same time on one Sim.

Fritz' Filmtheater:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-qJc7tUeHsE&feature=plcp]Just Peeked # 6 - Die Sims 3 - YouTube[/url]

50.PNGAssassin's Creed Revelations (10% -> 12%)

Obwohl es weitreichende Folgen haben kann, konnten wir der Versuchung doch nicht widerstehen und mussten unbedingt Fritz' neue Zeitmaschine ausprobieren! Dabei landeten wir zwar in ferner Vergangenheit und doch irgendwie in der Zukunft - zumindest aus Sicht unserer Brotherhood-Expedition. Wir haben übrigens auch gesehen, dass wird in dieser Platin holen werden. Oh, sollte das eine Überraschung werden?

11S328c94.png Tactician

Score at least 2505 points in a session (Multiplayer).

46.pngDragon Age II (19%)

Nach der willenlosen, beschränkten Welt, die sich in unserem Keller gebildet hat, dürstete es uns nach der Weite, der Entscheidungsfreiheit...und wir landeten mit unserem Team in einer mittelalterlichen Welt voller sonderbarer Gestalten, wie Zwerge, Elfen oder gar Drachen, die ihr versengendes Feuer über uns speihten. Es ist eine lange Reise, die wir uns aufgebürdet haben, aber es ist eine spannende, gespickt mit lauter Abenteuern... dummerweise auch jeder Menge Dinge zum Sammeln, die einem schnell durch die Lappen gehen können.

Wir waren fasziniert, wie verwechselnd ähnlich die Exponate denen aus der Brotherhood-Expedition sind - ob es da eine gemeinsame, antike Vergangenheit gibt?

5S120a57.png Talented

Upgraded a spell or talent

13Saa238c.png Craftsman

Acquired your first crafting recipe.

14S78ee2b.png Financier

Became a partner in a Deep Roads expedition.

15S094948.png Dedicated

Reached Level 10.

16S921885.png A Friend in Need

Upgraded the armor of one of your party members.

24Sa92b62.png Immigrant

Became a resident of Kirkwall.

25Sbec7f1.png Delver of the Deep

Explored the Deep Roads.

26S19b012.png Birthright

Kicked the slavers out of your ancestral mansion.

27Sef53e4.png Darkness Falls

Toggled the map from day to night.

28Sf47f13.png Explorer

Left Kirkwall to explore the outlying regions.

31S534e4c.png Knowledgeable

Unlocked 100 codex entries.

32S059284.png Treasure Hunter

Opened 50 chests.

35Sd157e6.png Tale Within a Tale

Listened to Varric begin his tale of the Champion of Kirkwall.

36Sb28c75.png Full House

Recruited four party members.

38S3e3dfd.png Gift Giver

Gave a gift to one of your party members.

40S357c50.png Friend

Earned the friendship of one of your party members.

47Sd4bf9a.png Mercenary

Allied yourself with the mercenaries upon arriving in Kirkwall.

Fritz' Filmtheater:

[url]

[/url]

Ihr seht also, werte Freunde, auch wenn unsere Türen geschlossen, unsere Fenster verriegelt und unser Wasser abgestellt ist, auf der faulen Haut liegen wir nie! Streift durch unsere Hallen und genießt den Anblick der zahlreichen Neuheiten, denn nächste Woche wird es nicht annähernd so viele geben können. Kaum sind wir nämlich da, müssen wir auch schon wieder los, denn in Los Angeles findet die alljährliche Expeditions3 Messe statt und wir haben es uns dieses Mal nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen! Wenn ihr uns nicht so lange vermissen wollt, wir haben ein Tagebuch geplant - einfach hier liken.

Bis dahin!

19S8cdc08.pngActivate Termination Protocol

BlazBlue: Calamity Trigger

Ziemlich nervenaufreibend und es bedurfte unzähliger Versuche, dieses Exponat in die Finger zu kriegen... und dann ist es optisch nicht einmal so schön anzusehen wie dieses:

29S8db59c.png

Geschrieben

Jetzt weiß ich was mir während der Downtime des Forums gefehlt hat.

Wie immer ein ganz tolles Update.

Viel Spaß mit dem Multiplayer von ACB. Der nervt. Zum Glück ist das bei ACR schnell vorbei.

Geschrieben
alter schwede,da hast aber ganz schön durcheinander gespielt :D

glückwunsch zu deinen neuen erfolgen :)

Ist mir auch grade aufgefallen... kam mir gar nicht so vor x] Vielen Dank!

Viel Spaß mit dem Multiplayer von ACB. Der nervt. Zum Glück ist das bei ACR schnell vorbei.

Das nenn ich ein Kompliment ;D Vielen lieben Dank!

Jaah, aber immerhin bin ich schon über Level 30, das ist ja immerhin schon viel wert.

Kann Gotcha mur zuszimmen, tolles Update.

Glückwunsch zu deinen vielen Fortschritten ,)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke sehr :]

Geschrieben

Was mir grade so auffällt: Zeichnung ist diesmal keine dabei?

Oder will die mein Handy seltsamerweise gerade nur nicht anzeigen?

Geschrieben

Jaah, aber immerhin bin ich schon über Level 30, das ist ja immerhin schon viel wert.

Boostest du, oder machst du das alles alleine?

Ich habe mir mit Binary Domain aber auch was böses angetan...:facepalm:

Geschrieben

Hey, cooles Update :D

Deine Vids sind echt große Klasse (hab mir grade zwei angeschaut) und auch echt witzig (im Keller... xD) auch nochmal Glückwunsch zum Fan-Reporter!

Alle Ubiosft Spiele auf Platin bringen...viel Spaß :D

Da musste dann halt auch Pure Football spielen, da fehlt mir auch nur noch ein paar Online-Bänder, das dumme ist nur, dass die Server vor gut drei Monaten einfach nicht mehr gehen, Ubiosoft meint das es an der Fw von Sony liegt...kümmern sich aber anscheinend echt nen Dreck darum -.-

Geschrieben

Ich weiss gar nicht, was immer alle mit dem ACB-MP haben, ich fand den toll :D

Geschrieben
Was mir grade so auffällt: Zeichnung ist diesmal keine dabei?

Oder will die mein Handy seltsamerweise gerade nur nicht anzeigen?

Keine Vorbereitung -> Keine Zeichnung :P

Boostest du, oder machst du das alles alleine?

Ich habe mir mit Binary Domain aber auch was böses angetan...:facepalm:

Ich mach das alleine, weil das mit dem Treffen ja quasi gar nicht klappt. Von 5 Versuchen konnte ich mich nur mit Finchi connecten... und es ist ja auch easy, bin fast immer erster. Weiß nicht, warum die anderen sich damit so schwer tun^^

Hey, cooles Update :D

Deine Vids sind echt große Klasse (hab mir grade zwei angeschaut) und auch echt witzig (im Keller... xD) auch nochmal Glückwunsch zum Fan-Reporter!

Alle Ubiosft Spiele auf Platin bringen...viel Spaß :D

Da musste dann halt auch Pure Football spielen, da fehlt mir auch nur noch ein paar Online-Bänder, das dumme ist nur, dass die Server vor gut drei Monaten einfach nicht mehr gehen, Ubiosoft meint das es an der Fw von Sony liegt...kümmern sich aber anscheinend echt nen Dreck darum -.-

Vielen Dank, freut mich, dass sie dir Gefallen :]

Pure Football steht erstmal nicht auf der Liste, dann doch eher Motionsports Adrenaline oder wie das hieß x]

Ja, irgendwie hat Ubisoft es überhaupt nicht mit online, das scheint in allen Spielen von denen aufzutreten. Andererseits, Call of Juarez war okay.

Ich weiss gar nicht, was immer alle mit dem ACB-MP haben, ich fand den toll :D

Ja, von Level 10-20, darüber hinaus nicht x]

Glückwunsch und schönes Update ;)

Habe Duke Nukem heute Platiniert

Danke und dann auch dir einen herzlichen Glückwunsch! Ich glaube nicht, dass ich die Nerven dafür aufbringe... muss noch auf Elite durchspielen und Normal hat mir bereits gereicht... und dann noch einen Durchgang mit der Goldenen Pistole -.-

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Hast ja viele verschiedene Games gespielt. :D

Könnte man so sagen x] Danke!

Geschrieben

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :D

Dragon Age wollte ich mir demnächst auch mal holen bzw anfangen xD

Aso wenn du NCIS anfängst bis du offiziell aus unserem Non-Crap-Club raus :hammerhead:

Geschrieben
Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :D

Dragon Age wollte ich mir demnächst auch mal holen bzw anfangen xD

Aso wenn du NCIS anfängst bis du offiziell aus unserem Non-Crap-Club raus :hammerhead:

Der Club ist eh scheiße, weil nur wir beide drin sind und du nie zu den Treffen kommst weil du lernen musst! Und ich muss dann immer den ganzen Kuchen alleine essen! :D

Aber vielen Dank! Dann such dir für Dragon Age aber ne verdammt gute Roadmap, ich hab schon wieder eine von tausend Sachen übersehen und werd alles noch mal machen müssen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...