Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LorD Avenger

LorD's Trophies statt Böller!

Recommended Posts

 

gold.pngDer WestFlügel / GoldSaalgold.png

Uncharted3.jpg

#1: Uncharted 3

Highlight: Meine UnchartedLiebe ist von Chloe dieses Mal definitiv zu Elena gewechselt. Blond ist eben doch unschlagbar.

Frustfaktor: Auf Crushing das Level Sink or Swim auf dem Kreuzfahrtschiff...zunächst der gepanzerte Mistkerl und dann die Stelle im voll laufenden Lagerraum.

4.24 / 23.0h

LittleBigPlanet2.jpg

#2: LittleBigPlanet 2

Highlight: Definitiv die Community-Kostümlevel zu One Piece und Bleach... was man nicht alles basteln kann, wenn man sich die DLCs kauft.

Frustfaktor: Acen der Level natürlich, die der letzten Welt ganz vorne an.

4.05 / 58.0h

NarutoUNS2.jpg

#3: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Highlight: Tobi! Ich fand den Kerl schon in der Serie genial, bevor er sich als Medara outete und jetzt wo ich ihn im MP für mich entdeckt habe, gefällt er mir noch mehr xP

Frustfaktor: Der Multiplayer... nicht nur, dass ich MultiplayerTrophies ohnehin hasse und weder eine Stärke für Beat'Em'Ups habe, noch einen Gefallen am KonkurrenzKampf gegen menschliche Gegner finde, hier scheine ich außergewöhnlich schlecht zu sein. Während andere Anfänger ein Verhältnis von 11/17 (Wins/Losses) haben, bin ich gerade bei 10/50. Ich hab mich schon seit Jahren nicht mehr so viel und aufrichtig fluchen gehört.

3.41 / 44.0h

BatmanArkhamCity.jpg

#4: Batman: Arkham City

Highlight: Wie auch schon im Vorgänger: Der Joker. Alle Schurken hier sind wirklich genial und noch viel besser ausgesucht als im Vorgänger, aber der Joker ist einfach unschlagbar. Allein der Ausgang seiner Geschichte und seine Gesangseinlage im Abspann. Epic.

Frustfaktor: Die PredatorMaps in den Challenges, allen voran Natural Selection (Extreme) im Museum. Während die Kampfherausforderungen dieses Mal echt einfach waren und sogar Spaß machten, hab ich mir hier die Zähne ausgebissen - zwei Mal sogar, weil dieses Mal die geniale Idee eingeflossen ist, alles währenden den Campaign Challenges noch mal durchleben zu müssen...

6.51 / 56.8h

RedDeadRedemption.jpg

#5: Red Dead Redemtion

Highlight: Im Grunde genommen ist das ganze Spiel ein Highlight. Eine wirklich tolle Spielwelt, eine großartige Story und coole Missionen.

Frustfaktor: Der Multiplayer und die ganzen Herausforderungen, die für 100% vonnöten sind...allein das Gejage und ein paar von den anderen sind mir unheimlich auf den Keks gegangen...

4.76 / 72.5h

FinalFantasyXIII-2.jpg

#6: Final Fantasy XIII-2

Highlight: Ganz klar die Story, wie es bei FF nun mal so ist. Normalerweise gehören auch immer die Charaktere dazu, aber da die Charaktere aus dem Vorgänger nicht mehr als Gastauftritte haben und man mit keinem davon direkt kämpfen kann, während ich Serah absolut ätzend und Noel total unspektakulär und 08/15 finde... immerhin ist Mog übercool, genau wie Chocolina und die paar Auftritte von Lightning in ihrer geilen neuen Rüstung gibt's ja auch noch :]

Frustfaktor: Da wo XIII zu linear war, ist XIII-2 eindeutig etwas zu chaotisch. Den Großteil der Zeit hätte ich nicht den geringsten Plan, was ich überhaupt machen sollte, hätte ich nicht durchgängig die diversesten Guides benutzt, z.B. um alle gravity cores zu finden, ebenso wie die ganzen anderen Fragmente. Wirklich Frust hat mir das so nicht bereitet, im Gegensatz zu der Slot Machine im Casino... während andere es in 20 Minuten schaffen die 7.777 und die 10.000 Meilensteine zu erreichen, sind bei mir Stunden verstrichen ohne irgendwelche Erfolge.

2.72 / 70.8h

Bioshock.jpg

#7: BioShock

Highlight: Die Story? Die Open World? Das LevelDesign? Die Fähigkeiten? Noch Fragen?

Frustfaktor: Nun ja, wenn man alles in einem Durchgang holen will, dann wird es nun mal etwas härter...aber trotzdem fand ich, vor allem zum Ende hin, sämtliche Gegner unverschämt robust. Selbst mit SpezialMunition halten die einem viel zu lange stand und mit gewöhnlicher Munition kann man stundenlang auf sie schießen. Von den Big Daddys ganz zu schweigen, die auch erst im späteren Verlauf wirklich machbar sind. Kein Kinderspiel, aber noch im Rahmen des Machbaren.

6.21 / 33.0h



PrinceofPersiaDvZ.jpg

#8: Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Highlight: Erfrischend einfach ohne lächerlich einfach zu sein, Sprung- und Klettereinlagen machen nach Eingewöhung ziemlich Spaß.

Frustfaktor: Frustrierend ist eigentlich nichts, abgesehen vom Anfang, wenn man sich die Steuerung angewöhnen muss.

2.36 / 14.4h

LANoire.jpg

#9: L.A. Noire

Highlight: Riesige detailverliebte Stadt mit großartiger, verstrickter Story.

Frustfaktor: Wird schnell langweilig und eintönig und mit den zu sammelnden Sachen hat Rockstar eindeutig übertrieben...

3.38 / 34.7h

CallofJuarezBoundinBlood.jpg

#10: Call of Juarez: Bound in Blood

Highlight: Das etwas andere Kampfsystem und die WildWestAtmosphäre.

Frustfaktor: Das erste und letzte Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - rage-Gefahr!

5.89 / 46.0h

DeadIsland-1.jpg

#11: Dead Island

Highlight: Wie ich in letzter Sekunde gemerkt hab, dass ich bereits 247 von 250 Zombies mit Feuerwaffen getötet hab :D

Frustfaktor: Level 50 zu erreichen und den ersten Akt mit allen Charakteren erneut zu spielen.

3.60 / 65.8h

SaintsRow.jpg

#12: Saint's Row The Third

Highlight: Nackt FahrzeugSurfen im Handstand. Unbezahlbar.

Frustfaktor: Ein paar Herausforderungen und ein paar Bugs.

2.94 / 41.01h

FalloutNV.jpg

#13: Fallout New Vegas

Highlight: Die gigantische Welt und ihre Möglichkeiten - Fallout eben!

Frustfaktor: Goddamn freezes!

3.66 / 85.1h

X-MenDestiny.jpg

#14: X-Men Destiny

Highlight: Der Glitch für die SchwierigkeitsTrophäen :P

Frustfaktor: Der letzte BossFight auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad...

2.96 / 16:23h

AliceMadnessReturns.jpg

#15: Alice - Madness Returns

Highlight: Die sehr erwachsene Story und die eindrucksvolle Atmosphäre.

Frustfaktor: Ein paar ewige 3D-Jump'N'Run-Macken wie das Springen, aber definitiv auch die unzähligen Collectibles.

3.44 / 25:43h

ACBrotherhood.jpg

#16: Assassin's Creed: Brotherhood

Highlight: Storymodus mit sagenhaft vielen Möglichkeiten und Freiheiten.

Frustfaktor: Nervige und sehr aufwändige OnlineTrophies und jede Menge Collectibles.

4.73 / 51:07h

ShaunWhiteSkateboarding.jpg

#17: Shaun White Skateboarding

Highlight: Der Soundtrack! Bester seit NFS Underground 2!

Frustfaktor: Das aufgezwungene Neustarten und ein paar der Sammelsachen.

2.69 / 19:22h

ACRevelations.jpg

#18: Assassin's Creed Revelations

Highlight: Das Ende! Geil! Richtig episch.

Frustfaktor: Sammelsachen. War ja klar. Besonders die Bücher. 5 Stunden Geld farmen für vier Bücher? -. -

3.16 / 34.2h

Rayman%20Origins_zpsf65cadff.jpg

#19: Rayman Origins [Vita]

Highlight: Der Soundtrack war einfach der beste seit Ewigkeiten in einem Spiel!

Frustfaktor: Ein paar der Level, insbesondere das letzte und das wirklich letzte hatten's wirklich in sich - besonders die TempoTrophäen dort.

5.60 / 24.28h

CallofJuarezTheCartel.jpg

#20: Call of Juarez - The Cartel

Highlight: Ähm...also...achja, der Unbesiegbarkeits-Glitch war geil! :D

Frustfaktor: ...der ganze Rest. Das Spiel ruckelt (!!), Dialoge sind so verschoben, dass sie überhaupt keinen Sinn ergeben, die ständigen Anrufe und SMS, die man nicht wegdrücken kann stören gewaltig...und und und.

3.00 / 24:44h

Avatar.jpg

#21: James Cameron's Avatar

Highlight: Die Überraschung, dass es doch echt Spaß gemacht und visuell überzeugt hat.

Frustfaktor: Alles wiederholt sich durchgängig, egal welche Fraktion man spielt und ein paar Trophäen wie die 150-Online-Matches und die Sektoraufgaben rauben nur unnötig Zeit.

3.25 / 39:04h

01176_001.png

#22: Lollipop Chainsaw

Highlight: Der großartige, staubtrockene Humor von Nick. Und Juliet selbst natürlich.

Frustfaktor: Teilweise sehr stumpfsinnige Trophäen, vor allem während der Bosskämpfe, die in keinsterweise herausfordernd sind aber alles nur künstlich in die Länge ziehen. Ebenso einige Minispiele, wie Zombie-Basketball oder -Baseball.

3.23 / 26:53h

56640.png

#23: Far Cry 3

Highlight: Vaas! Und überhaupt Story, Setting, Gameplay und Figuren! Und keine OnlineTrophies!

Frustfaktor: Die Story war etwas zu kurz und es gibt einen Bug im Titelbildschirm, der ewig lädt und einen Neustart benötigt.

2.89 / 26:38h

14.png

#24: Prince of Persia - The Two Thrones

Highlight: Das Zeitzurückdrehen.

Frustfaktor: Das Kämpfen. Besonders auf hart. Meine Fresse, es ist geradezu lächerlich wieviel die Gegner einstecken... Und der Bosskampf gegen die Zwillingsritter, da will ich gar nicht von anfangen. Einer der schlimmsten BossFights meiner VideoSpielGeschichte - und ich musste ihn gleich drei Mal bewältigen.

3.46 / 24:28h

01067_009.png

#25: Michael Jackson The Experience HD [Vita]

Highlight: Die (neu aufkommende) Liebe für die Songs des King of Pop.

Frustfaktor: Blood on the Dancefloor auf Extrem auf den King of Pop Rang bringen, ebenso wie x perfekte Moves hintereinander bei Thriller auf Extrem zu schaffen... so viele Versuche!

6.50 / 20:50h



01094_001.png

#26: Gravity Rush [Vita]

Highlight: Der schöne japanische MangaStil, das Gameplay und die Einbindung der VitaFunktionen.

Frustfaktor: Einige der Challenges waren eine echte Pest, insbesondere die CheckpointRennen, da es manchmal schwer war den Überblick zu behalten beim ganzen GravitationsÄndern.

4.00 / 21:37h

10.png

#27: Prince of Persia - The Sands of Time

Highlight: Comichaftere Grafik und etwas umfangreichere Story.

Frustfaktor: Die Kämpfe waren echt zum Kotzen, viel zu viele Gegner hintereinander und mit zu blöden Fähigkeiten.

3.00 / 13:54h



Ø 3.73/ 17.94h

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

platinum01%20Kopie.pngDer PlatinSaal platinum01%20Kopie.png

2812.png?time=e2ec2e0a6fc7e013b14da26ce9b0014a

















silber.png Die Vorhalle silber.png

51.pngBlazBlue Calamity Trigger (72%) 5.71 / 41.2h

30.pngJust Dance 3 (70%) noch nicht bewertet / noch nicht bewertet

49.pngBionic Commando (67%) 5.79 / 25.7h

51.pngDuke Nukem Forever (48%) 6.46 / 33.2h

01509_001.pngJust Dance 4 (47%) noch nicht bewertet / noch nicht bewertet

36.pngDead Space 2 (46%) 7.29 / 37.8h

50.pngEat Lead (42%) 5.22 / 21.2h

49.pngFar Cry 2 (40%) 8.97 / 153:26h

46.PNGMetal Gear Solid 3 (38%) 2.98 / 22.09h

46.pngMetal Gear Solid 2 (28%) 7.88 / 71.16

51.pngPortal 2 (20%) 3.35 / 22:40h

38.pngWipEout HD (20%) 9.26 / 103:07h

14.pngChild of Eden (17%) noch nicht bewertet / noch nicht bewertet

26.pngOne Piece Pirate Warriors (17%) 3.09 / 59.81h

01502_001.pngResident Evil 6 (16%) 3.48 / 64.42h

51.pngDie Sims 3 (10%) 2.91 / 60:40h

43.PNGBorderlands (6%) 2.93 / 38:00h

25.pngDeus Ex Human Revolution (5%) 4.40 / 46:31h

04.pngGod of War III (4%) 4.90 / 21.1h

47.pngAssassin's Creed III (3%) 4.98 / 59.41h

51.PNGDriver San Francisco (2%) 3.87 / 46:28h

50.pngShadows of the Damned (2%) 3.64 / 25.3h

01156_001.pngGhost Recon Future Soldier (0%) 6.89 / 69:52h

04.PNGGod of War: Chains of Olympus (0%) 3.55 / 11:32h

04.PNGGod of War: Ghost of Sparta (0%) 3.93 / 12:48h

50.pngH.A.W.X. (0%) 6.26 / 59:36h

33.PNGH.A.W.X. 2 (0%) 4.00 / 34:58h

48.pngMafia II (0%) 3.35 / 26:13h

44.pngMotion Sports Adrenaline (0%) 2.75 / 15:30h

13.pngPrince of Persia (0%) 3.82 / 22:19h

13.pngPrince of Persia - Warrior Within (0%) 5.16 / 28:41h

52.pngR.U.S.E. (0%) 8.20 / 109:56h

48.pngShaun White Snowboarding (0%) 4.79 / 33:50h

37.pngSplinter Cell (0%) 4.57 / 31:49h

37.PNGSplinter Cell Chaos Theory (0%) 4.12 / 26:38h

37.PNGSplinter Cell Pandora Tomorrow (0%) 3.44 / 22:06h

51.pngX-Men Origins: Wolverine (0%) 4.47 /

bronze.png Der SouvenirShop bronze.png



50.pngF.E.A.R. 2: Project Origin (14%) 7.11 / 169h

43.pngFairytale Fights (35%) 4.86 / 66.8h

51.pngGrand Theft Auto IV (32%) 8.22 / 153h

24.pngMercenaries 2: World in Flames (12%) 5.41 / 55.8h

36.pngStar Wars: The Force Unleashed (40%) 5.49 / 28.8h

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gesamt.png Sonstiges gesamt.png

Status bei Projektstart:

level.png Level: 15 (44%)

platin.png Platin: 26

gold.png Gold: 88

silber.png Silber: 339

bronze.png Bronze: 1387

gesamt.png Gesamt: 1840

rangliste.png Rangliste: 552

Updates:

Fritz' Filmtheater (Videos):

Danksagungen:

KingMoerdi & The-Iron-Red: Fürs geduldige Leveln in Bulletstorm.

Bulletstorm.jpg

Bulletstorm

Highlight: Die Sprüche! "You kill my dick? What does that even mean, you kill my dick?! You know what? I kill YOUR dick, how's that?"

Frustfaktor: 50.000 Punkte im AnarchieModus. Zunächst braucht man einen CoopPartner, was schwer genug ist, dann muss man auch noch bis Welle 20 durchhalten und dann darf man nicht aufhören, bevor die 50.000 nicht geschafft sind, wofür man wiederum einen guten CoopPartner braucht..phew.

4.06 / 42.3h

The Special One: Für das gegenseitige Aushelfen in Red Dead Redemption, trotz aller technischen Schwierigkeiten.

Silv3rr: Fürs spaßige coopen von Dead Island.

xsubs0nicx, Wildchild542 & DoctorDoom: Fürs Aushelfen bei den OnlineTrophies von BlazBlue, obgleich sie bereits damit fertig waren.

erni54321, GizmoPS, PepixD, ichigo_kun, Sveninho & Paul_Mercy: Fürs Boosten in Call of Juarez: Bound in Blood.

duc-748S: Für das Boosten der OnlineTrophies des mich am meisten aufregenden Spiels der Welt: WipEout HD.

Miin: Für das rasche Abhandeln der OnlineTrophies in Shaun White Skateboarding.

ds2010ps3 & RuS-Stylez: Für das Erschießen und Erschießen-lassen in Far Cry 2. Mehr für Letzteres.

aimbire, akz-211 und Keskin-Nisanci: Für das Erspielen der beiden nervisten Trophäen in Assassin's Creed Brotherhood!

ZeroKonsequenzen & Ricola09: Fürs schnelle Abhandeln der paar OnlineTrophies in Call of Juarez The Cartel.

maxesch: Fürs Boosten bei Avatar.

Beliskner: Fürs Vorbeikommen und Erledigen der MulitplayerSachen in Michael Jackson The Experience.

Zeitplan:

xx.xx: LittleBigPlanet2: Veröffentlichte Level verlinken

xx.xx: Uncharted 3: Spielstand in Bibliothek laden

xx.xx: # 30 BioShock: Atlas besiegen und Spiel beenden

1. Runde: einfach hingehen Adam absaugen

2. 2. Runde: mit Telekinese die Flaschen usw. in der Umgebung auf dem Werfen + normal schiessen

3. Runde: Security Bullseye auf den werfen, dann töten seine "Splicer" ihn + normal schiessen

4. Runde: Splittergranaten spammen und dass nur auf den Boss die Splicer sterben dabei auch

xx.xx: Final Fantasy XIII-2: Serah auf Level 99 leveln

xx.xx: Naruto UNS2: Die letzten Kakashi Kämpfe erledigen (+Partner?)

xx.xx: Arkham City: Riddler festnehmen

xx.xx: Red Dead Redemption:

xx.xx: Prince of Persia: Auf 15 Gegner springen und diese mit Dreieck kicken (im WaveModus?).

xx.xx: L.A. Noire: Unter Cases -> Homicide Desk -> The Golden Butterfly starten und mit Guide auf 5* bringen.

xx.xx: Call of Juarez: Letztes Level mit Ray spielen und 8 GatlingKills machen.

xx.xx: Dead Island: Resume Game mit Sam B und drei Zombies am Geschütz killen / Resume Game mit Logan und drei Zombies mit Schusswaffen töten.

xx.xx: Saint's Row: Spielstand laden und Mission "Belgian Problem" erneut spielen. Am Ende Gebäude sprengen.

xx.xx: Fallout New Vegas: x Leute beklauen.

xx.xx: X-Men Destiny: LADEN -> Profil auswählen -> Challenge Mission 7 (unter dem Schloss) spielen

xx.xx: Alice Madness Returns: Chapter Select -> Chapter 2 -> HMS Gryphon

xx.xx: Assassin's Creed Brotherhood: Spiel starten -> Animus Trainingsprogramm -> RennTutorial vergolden

xx.xx: Shaun White Skateboarding: Shaun White Challenge im Hafen von Midtown vergolden

xx.xx: Assassin's Creed Revelations: DNA Sequence 6 - Memory 1 starten und Duccio spawnen lassen. Den besoffenen Penner dann mit bloßen Fäusten verhauen.

xx.xx: Rayman Origins: Level mit Piranhas spielen (3-1?), in rotes Wasser eintauchen und rausspringen ohne Schaden zu nehmen.

xx.xx: Call of Juarez - The Cartel: Chapter 8 starten und im Club einer Stripperin zusehen.

xx.xx: Avatar: Spielstand laden und durchspielen.

xx.xx: Lollipop Chainsaw: CDs kaufen.

xx.xx: Far Cry 3: Letzte CoopMission starten.

xx.xx: Prince of Persia The Two Thrones: Letztes Speicherstand laden und durchspielen.

xx.xx: Michael Jackson The Experience: Song on Demand anschauen.

xx.xx: Gravity Rush: Letzte Herausfoderung auf der ersten Insel vergolden.

Wichtige Links:

Game Wishlist (playfire)

Der PlatinMartin will in die Top500! (SpielerProjekt)

LorD's Blog

LorD Avenger production (YouTube)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

platin.png51.png51.PNG50.PNG48.png45.png26.PNG51.png56640.png05.png01067_009.png27.png10.png14.png01.png36.PNG33.PNG26.pngplatin.png

47.png01560_001.png14.png51.PNG49.png23.png43.png30.png01509_001.png44.png13.png13.png52.png30.png00967_001.png48.png01156_001.png50.png33.PNG37.png37.PNG37.PNG10.png


  1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed III Status: 3%
  3. Assassin's Creed Brotherhood
  4. Assassin's Creed Liberation Status: 0%
  5. Assassin's Creed Revelations
  6. Call of Juarez: Bound in Blood
  7. Call of Juarez: The Cartel
  8. Child of Eden Status: 10%
  9. CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung

  10. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
  11. Driver San Francisco Status: 2%
  12. Far Cry 2 Status: 38%
  13. Far Cry 3
  14. Flirtgewitter

  15. Heroes over Europe

  16. James Cameron's Avatar Das Spiel
  17. Just Dance 3 Status: 65%
  18. Just Dance 4 Status: 25%
  19. Michael Jackson The Experience
  20. Motionsports Adrenaline Status: 0%
  21. NCIS

  22. Prince of Persia Status: 0%
  23. Prince of Persia: Die vergessene Zeit
  24. Prince of Persia: Sands of Time
  25. Prince of Persia: The Two Thrones
  26. Prince of Persia: Warrior Within Status: 0%
  27. Racket Sports
  28. Rayman Origins
  29. R.U.S.E. Status: 0%
  30. Rocksmith Status: 0%
  31. Shaun White Skateboarding
  32. Shaun White Snowboarding Status: 0%
  33. Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Status: 0%
  34. Tom Clancy's H.A.W.X. Status: 0%
  35. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Status: 0%
  36. Tom Clancy's Splinter Cell Status: 0%
  37. Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Status: 0%
  38. Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow Status: 0%
  39. Wheelman Status: 40%
  40. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen



Erledigt

Noch auf der Wunschliste





Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Banner.jpg







Hübsch...aber wer bist du überhaupt?

Herzlich willkommen in meinem PlatinProjekt! Ich bin LorD Avenger und heute Euer Führer auf dieser Tour. Eigentlich bin ich jeden verdammten Tag des Jahres hier der Führer, die anderen haben sie raus geschmissen... Aber ich mag den Job und ich hoffe sehr, dass ihr mich auch mögen werdet - sonst wird das eine verdammt lange und anstrengende Tour und wer will das schon? Ich definitiv nicht.

Aha...und was genau machst du hier?

Wie gesagt, ich bin der Führer durch dieses Prachtexemplar eines beispielhaften PlatinMuseums. Zu meiner Linken seht Ihr den Stolz dieses Museums, den PlatinSaal mit unserer Hauptausstellung. Ein paar wirklich interessante Stücke stehen dort in den Vitrinen ausgestellt, aber deswegen seid Ihr heute gar nicht hier, stimmt's? Dacht ich's mir doch. Ein Glück für Euch, dass gerade heute der neue Flügel eröffnet und wie es der Zufall so will, seid ihr die ersten Besucher, die den spannenden, neuen GoldSaal erblicken! Zugegeben, die Ausstellung ist noch etwas mager bestückt, aber Investoren haben bereits Spenden zugesichert und bald wird es dort genauso ansehnlich wie im PlatinSaal - wenn nicht sogar noch besser!

Wir sind begeistert. Und...warum genau machst du das?

LorD got bored, pflege ich immer zu sagen. Immer durch dieselben Museumsflure zu laufen und dieselben, alten Ausstellungsstücke abzustauben langweilt einen zwangsläufig. Ich brauche Action! Spannung! Abwechslung! Eine Herausforderung! (Gute Idee dann in einem Museum anzufangen, du Genie...) All das bieten diese Wände mir und wenn Ihr euch ebenfalls darauf einlasst, werden wir zusammen ein paar Abenteuer erleben, die ihr nicht so schnell vergessen werdet!

Für den Fall, dass ich noch Wurst im Auto hab...wie lang geht der Spaß hier noch?

Das Motto auf dem Banner am Eingang ist Programm. Wir eröffnen bewusst heute an Silvester, da uns (Wir? Uns? Ich dachte die anderen wurden raus geschmissen?) das ganze Feuerwerkgedöns völlig kalt lässt und wir keinen Spaß an Raketen und Böllern haben, solange wir diese nicht mit R1 abfeuern können. Wir eröffnen diese Ausstellung also mit einem Knall und wir werden sie auch wieder mit einem beenden - in genau einem Jahr. Und wer weiß, vielleicht erreichen wir bis dahin sogar eine Sammlung von 50 Artefakten, die sogar den PlatinSaal in den Schatten stellt! Das wäre was, huh? Haha!

Bringen wir's hinter uns...

Dann tretet ein, bestaunt die Kunststücke unseres GoldFlügels und nehmt nur die besten Eindrücke mit nach Hause! Oh, und bevor ich's vergesse: Bitte nichts anfassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah endlich ist dein Projekt auch drin :)

Deine Vorstellung hab ich bis jetzt auch noch nicht in dieser Art gelesen , sowas wie ein schöner Rundgang durch dein Projekt gefällt mir sehr :) das du das auch alles so in Räume aufgeteilt hat ist natürlich auch ne geile idee, die Banner zu deinem Projekt sind auch sehr stimmig(mit den feuerwerkskörpern :D) also mir gefällts und ich werde bestimmt des öfteren hier mal vorbeischauen :)

ansonsten gibs nur zu sagen:

Wünsche dir sehr viel spass, glück und durchhaltevermögen bei deinem Projekt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jeah,

sehr cool das Projekt.

Haste dir was cooles ausgedacht.

Dachte erst: Hm, schon wieder ein Projekt. Aber ich bin echt positiv überrascht.

Macht schon was her, wenn man sich ein Thema ausdenkt und etwas Mühe gibt!

Werds auf jedenfall verfolgen. (Wobei... das tu ich eigentlich bei allen Platinprojekten :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr interessantes Konzept, das gefällt mir :D

Wirst du deine Updates auch nach dem Schema gestalten?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, bin gespannt, wie viele Platin du hinkriegst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, also dein Design find ich super, mit der "Führung" etc.! Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen!

Ich würde in Post 2 nur noch bei den Banner den Spielnamen hinschreiben oder über den Banner schreiben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heyho, ein neuer.^^

Echt gute Einleitung, ist mal was völlig anderes. Also viel Erfolg, Glück & Durchhaltevermögen für dein Projekt.

btw: was ist mit den Spielen im Souvenirladen? Kommen die nur eventuell mit rein, oder wie?:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du bist also auch der Verlockung der dunklen Seite erlegen...

Dein Projekt sieht allerdings klasse aus. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wirst mit dem nächsten update in die übersicht eingefügt

vielleicht schon heute :J:

willkommen bei den projektlern übrigens :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß beim PP :D

Vielen Dank, auf den hoffe ich auch ;D

Ah endlich ist dein Projekt auch drin :)

Deine Vorstellung hab ich bis jetzt auch noch nicht in dieser Art gelesen , sowas wie ein schöner Rundgang durch dein Projekt gefällt mir sehr :) das du das auch alles so in Räume aufgeteilt hat ist natürlich auch ne geile idee, die Banner zu deinem Projekt sind auch sehr stimmig(mit den feuerwerkskörpern :D) also mir gefällts und ich werde bestimmt des öfteren hier mal vorbeischauen :)

ansonsten gibs nur zu sagen:

Wünsche dir sehr viel spass, glück und durchhaltevermögen bei deinem Projekt :)

Viel Dank! Auch für den Beistand in Zweifelsfragen :D

viel glück, erfolg, durchhaltevermögen und spaß ;)

Danke schön :]

Jeah,

sehr cool das Projekt.

Haste dir was cooles ausgedacht.

Dachte erst: Hm, schon wieder ein Projekt. Aber ich bin echt positiv überrascht.

Macht schon was her, wenn man sich ein Thema ausdenkt und etwas Mühe gibt!

Werds auf jedenfall verfolgen. (Wobei... das tu ich eigentlich bei allen Platinprojekten :D)

Danke, freut mich, dass es Anklang findet :] Dann weißt du als ständiger Beobachter sicher auch, wie so die Durchfallquote ist, oder? :D

Sehr interessantes Konzept, das gefällt mir :D

Wirst du deine Updates auch nach dem Schema gestalten?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, bin gespannt, wie viele Platin du hinkriegst.

Jap! Hab zwar noch keine genaue Vorstellung wie ich das exakt hinkriege, aber geplant ist es allemal :D Vielen Dank! Bin auch gespannt, da die 50 auf jeden Fall alle Rekorde brechen würden bei mir :]

Erstmal gute "story" und dann noch viel Erfolg auf dem weg zur 50

Danke :]

Hi, also dein Design find ich super, mit der "Führung" etc.! Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen!

Ich würde in Post 2 nur noch bei den Banner den Spielnamen hinschreiben oder über den Banner schreiben ;)

Danke sehr, auch für den Verbesserungsvorschlag, wird sofort übernommen ;]

Wünsch dir viel Erfolg und vor allem SPAß !

Danke :]

Heyho, ein neuer.^^

Echt gute Einleitung, ist mal was völlig anderes. Also viel Erfolg, Glück & Durchhaltevermögen für dein Projekt.

btw: was ist mit den Spielen im Souvenirladen? Kommen die nur eventuell mit rein, oder wie?:emot-raise:

Heyo, ich danke recht herzlich ;D Die Spiele im Souvenirladen gelten ganz nach dem Prinzip eines richtigen Ladens "Das können sich andere Leute kaufen und "Spaß" dran haben, ich will's einfach nur noch loswerden." :D

Schöne Aufmachung deines Projektes ;)... Viel Erfolg bei deinen Spielen...

Danke sehr :]

Guter Einstieg:) Lass Taten folgen :)

so far akairo

Das hab ich vor ;D Danke fürs Vorbeischauen :]

Du bist also auch der Verlockung der dunklen Seite erlegen...

Dein Projekt sieht allerdings klasse aus. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

Mhm...ja...was soll ich sagen...der Körper ist willig, aber der Geist...man kennt das ja :D Danke, auch fürs Vorbeischauen!

wirst mit dem nächsten update in die übersicht eingefügt

vielleicht schon heute :J:

willkommen bei den projektlern übrigens :biggrin5:

Super, kann's kaum erwarten :D Dann ein Dankeschön dafür und fürs Willkommenheißen ;]

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...