Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

Hat schon wieder jemand den Zettel von der Eingangstür gerissen? (Muahaha, das war ich!) Mon dieu, das tut mir aufrichtig Leid, treuer Besucher! Es war nicht in unserer Absicht, deinen Rythmus zu stören, der Zettel (den ich abgerissen habe! Muahaha!) vorne sollte allen Besuchern eigentlich mitteilen, dass wir dieses Mal erst öffnen, sobald unsere Final Fantasy XIII-2 Expedition aufbricht. Wir haben auch schon großartige, neue Exponate zu zeigen, seid gespannt!

Das hört sich doch schon sehr vielversprechend an, ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf die nächste Führung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon wieder jemand den Zettel von der Eingangstür gerissen? (Muahaha, das war ich!) Mon dieu, das tut mir aufrichtig Leid, treuer Besucher! Es war nicht in unserer Absicht, deinen Rythmus zu stören, der Zettel (den ich abgerissen habe! Muahaha!) vorne sollte allen Besuchern eigentlich mitteilen, dass wir dieses Mal erst öffnen, sobald unsere Final Fantasy XIII-2 Expedition aufbricht. Wir haben auch schon großartige, neue Exponate zu zeigen, seid gespannt!

Schön zu lesen. Dann werde ich wohl beim nächsten Spaziergang vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeueLieferung.jpg

Neue Lieferung (# 5+6)

SONDERVERANSTALTUNG aka The Shaved Monkey Has Failed

Der Museumsheini hat diese Woche Urlaub, daher hab ich mir mal erlaubt, das Update an mich zu reißen und es ein wenig anders zu gestalten. Eigentlich war der Grundgedanke, euch allen mal zu zeigen, wie man ein VideoUpdate auf eine vertretbare Länge bringt, doch am Ende hab ich wieder alles getoppt wie's scheint... Man darf also vorspulen, es ist allerdings bereits auf das Essentielle zusammen geschnitten. Ich hoffe, es macht mehr Spaß beim Anschauen als beim Drehen, bzw. Zocken - wie ihr hören werdet.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tLhc18KiMSI&list=UURbbgjjXVLSLQihegijbGZg&index=2&feature=plcp]LorD's Trophies statt Böller (4/12) pt.1 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IE3Litm0ptA&list=UURbbgjjXVLSLQihegijbGZg&index=1&feature=plcp]LorD's Trophies statt Böller (4/12) pt.2 - YouTube[/url]

Das Update sollte eigentlich wirklich awesome werden, aber Dead Island war dann doch noch zu viel für die kurze Zeit und Final Fantasy XIII-2 kam einen Tag eher und nimmt mich jetzt in Anspruch. Aber da ich schon voraussehe, dass mich hier ein paar Trophies ne ganze Weile in Beschlagen nehmen werden, will ich mir direkt was für zwischendurch aussuchen - oder ich lass euch das machen aus folgender Auswahl:



LorD sucht ein Spiel für zwischendurch (2 Stimme pro Mensch, eine pro Tier):

49.pngBionic Commando (67%)

Das HassSpiel in meiner Sammlung, ich finde es einfach unheimlich mies und es graut mir vor dem Durchgang auf dem höchsten Durchgang...umso schlimmer, dass ich schon so viel Prozent dort erreicht habe.

51.pngFallout: New Vegas (40%)

Wegen den ständigen Freezes nach jedem Versuch wieder in der Versenkung verschwunden. Die ganzen Sammelsachen versprechen nicht gerade Spaß, aber die Platin ist ein Muss.

50.pngEat Lead (40%)

Joa...ziemliches CrapGame und eigentlich hänge ich gerade bei einem BossFight fest...aber schick ist die Platin ja schon.

48.pngCall of Juarez: Bound in Blood (34%)

Eigentlich habe ich das Spiel ja aufgegeben, als ich bereits im ersten Level auf schwer gescheitert bin

25.pngDeus Ex Human Revolution (5%)

Nur angespielt bisher und alles andere als begeistert. Würde es wohl von vorne beginnen und auf Platin in einem Durchgang anlegen. Ist nur etwas zu zeitaufwändig für zwischendurch.

50.pngShadows of the Damned (2%)

Joa, vielleicht auch nicht optimal für zwischendurch, da quasi von 0 begonnen wird.



Danke fürs Lesen, Anschauen, Abstimmen und Unterstützen :] Hab euch lieb!!





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also der andere Typ soll mal schnell wieder aus dem Urlaub kommen der macht das besser :)

Man versteht dich leider sehr leise auf den Videos :(

Also ich stimme für (setze beide Stimmen auf das Game)

50.pngShadows of the Damned (2%)

Episches Game :)

und da Tiere auch eine Stimme haben, hat mir mein Hase gesagt das er ne Möhre will und dafür stimmt:

51.pngFallout: New Vegas (40%)

Viel Spaß mit FF13-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es nach mir geht, kannst du öfter mal ein Video-Update bringen, bist allerdings wirklich etwas schlecht zu verstehen, hab mir die Videos dann nochmal mit Kopfhörer angehört und man höre da, kein Problem! :D An einigen stellen im Video konnte ich mir das lachen nicht verzweifeln, z.B. als du auf das Bling einer Batman-Trophäe gewartet hast, du klangst da schon recht verzweifelt oder über deine Kommentare zu Red Dead Redemption, die ich im übrigen alle so unterschreiben kann! Alles in allem finde ich das Update sehr schön, freue mich aber auch wenn der Museumstyp wieder außem Urlaub kommt! Zum Schluss möchte ich dich noch zum vorbereiten von Batman AC und RDR beglückwünschen und wünsche dir viel Spaß mit FF XIII-2!

Edit: Meine zwei Stimmen gehen an 51.pngFallout: New Vegas

Wie du selbst geschrieben hast, die Platin ist ein ''MUSS'' und da du die Dlc's sowieso nicht zocken wirst, hält sich das mit der Unspielbarkeit in Grenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also der andere Typ soll mal schnell wieder aus dem Urlaub kommen der macht das besser :)

Man versteht dich leider sehr leise auf den Videos :(

Also ich stimme für (setze beide Stimmen auf das Game)

Shadows of the Damned (2%)

Episches Game :)

und da Tiere auch eine Stimme haben, hat mir mein Hase gesagt das er ne Möhre will und dafür stimmt:

Fallout: New Vegas (40%)

Viel Spaß mit FF13-2

Ist vermerkt :P Das LautstärkeProblem habe ich schon befürchtet. Ist halt so ne Sache sein Zimmer direkt neben dem Schlafzimmer der Eltern zu haben, da darf man nach 11 Uhr nicht mehr so rumbrüllen^^'

Dank dir!

Video guck ich wenn ich wieder gescheites inet habe :)

Ich stimme für fallout nv und bionic comando

Registriert, danke fürs Abstimmen ;]

Glückwunsch zu deinem Erfolg, ich stimme für Fallout

Bist du jetzt ein Tier oder gehen beide Stimmen an Fallout? Ich geh einfach mal intuitiv vom letzten aus.. :D Danke sehr!

ich stimme für bionic commando und call of juarez: bound in blood

sind zwei der besten spiele die ich kenne :biggrin5:

Da geht unser Geschmack wohl ziemlich auseinander... aber danke fürs Abstimmen xP

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

ich stimme für :

Shadows of the Damned (2%)

und

Fallout: New Vegas (40%)

:)

Ich danke recht herzlich :]

Dann Glückwunsch zu den beiden neuen Platin und weiterhin viel Spaß bei FF :)

Ich stimme für Call of Juarez (ich hoffe ich hab dich nochmal dazu angeregt :D) und Deus Ex

P.S. Das Vid ist ganz gut nur iwie extrem leise (oder hab nur ich das Problem ????)

Dank dir! Ja, tatsächlich bist du maßgeblich daran Schuld, dass ich das noch mal auf mich nehmen will :D Und weil's einfach eine der schicksten Platins hat, die ich kenne :]

Das mit der Lautstärke wird verbessert, sofern ich noch mal ein Video machen sollte, versprochen :P

Wenn es nach mir geht, kannst du öfter mal ein Video-Update bringen, bist allerdings wirklich etwas schlecht zu verstehen, hab mir die Videos dann nochmal mit Kopfhörer angehört und man höre da, kein Problem! :D An einigen stellen im Video konnte ich mir das lachen nicht verzweifeln, z.B. als du auf das Bling einer Batman-Trophäe gewartet hast, du klangst da schon recht verzweifelt oder über deine Kommentare zu Red Dead Redemption, die ich im übrigen alle so unterschreiben kann! Alles in allem finde ich das Update sehr schön, freue mich aber auch wenn der Museumstyp wieder außem Urlaub kommt! Zum Schluss möchte ich dich noch zum vorbereiten von Batman AC und RDR beglückwünschen und wünsche dir viel Spaß mit FF XIII-2!

Edit: Meine zwei Stimmen gehen an Fallout: New Vegas

Wie du selbst geschrieben hast, die Platin ist ein ''MUSS'' und da du die Dlc's sowieso nicht zocken wirst, hält sich das mit der Unspielbarkeit in Grenzen!

Vielen Dank für die ausführliche Kritik, weiß ich sehr zu schätzen! Schön, dass ich dir ein paar Lacher entlocken konnte :] Den Spaß mit XIII-2 hab ich auf jeden Fall und deine Votes fließen brav mit ein :P

Ich vote 2x für Fallout: NEW VAGAS :D

Da zeichnet sich ein Muster ab... :D Danke fürs Teilnehmen!

________________________________________________________________

LorD sucht ein Spiel für zwischendurch (2 Stimmen pro Mensch, eine pro Tier):

49.pngBionic Commando

2 Votes

51.pngFallout: New Vegas

8 Votes

50.pngEat Lead

0 Votes

48.pngCall of Juarez: Bound in Blood

2 Votes

25.pngDeus Ex Human Revolution

1 Vote

50.pngShadows of the Damned

3 Votes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ich weiß nicht was ich von der Vetretung halten soll. Der Stil des Chefs hat mir persönlich besser gefallen. Trotzdem ist es mal was anderes.

Meine Katze und ich stimmen jeweils für Shadows of the Damned...

Der wird jetzt auch zurück kommen und hat seinen Urlaub damit erst mal aufgebraucht ;] Danke fürs Voten an dich und deine Muschi :D

Ich stimme 2x Fallout

Und meine 3 Mäuse für Shadows of the Damned und möchten jetzt weiter schlafen

Ich danke! :]

Eat Lead 2x... Ich fand das Spiel lustig :D

Es hat Humor, aber spielmechanisch ist es doch eher unter aller Kanone ^^' Danke fürs Teilnehmen!

________________________________________________________________

LorD sucht ein Spiel für zwischendurch (2 Stimmen pro Mensch, eine pro Tier):

49.pngBionic Commando

2 Votes

51.pngFallout: New Vegas

10 Votes

50.pngEat Lead

2 Votes

48.pngCall of Juarez: Bound in Blood

2 Votes

25.pngDeus Ex Human Revolution

1 Vote

50.pngShadows of the Damned

5 Votes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar 2 x die Stimme für Fallout New Vegas. Ist echt ein MUSS

Danke fürs Teilnehmen!

Okay, mit 12 Stimmen hat Fallout wohl dick gewonnen... verdammt :D

Aber ihr könnt direkt weiter abstimmen, bzw. mich beraten. Welches der folgenden preisähnlichen Spiele soll ich mir zulegen:

Mafia II

L.A. Noire

AC Brotherhood

Rayman Origins

Saint's Row The Third

Ich kann mir auch hier schon eine Tendenz vorstellen, aber es soll ja auch noch Überraschungen geben.. xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...