Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Megamind und Oben gespielt? :D

Hut ab, so viele Trophies hab ich schon ewig nicht mehr geholt :frown:

Nicht ganz :D Fallout 3 platiniert, da sind einige Trophäen letzten Montag noch rausgesprungen + DLCs angefangen. Dazu kam noch Captain Amerika, was ja recht fix ging :smile:
Hmm, ich hab sogar noch mehr geholt, aber gestern nicht mehr gesyncht^^

Streber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Daten von letzter Woche wurden leider nicht richtig gelesen. :(

Tabelle:

1x Platin

1x Gold

Realität:

1x Platin

2x Gold

5x Silber

15x Bronze

Ich kann mich auch an ein paar Trophäen letzte Woche erinnern...

Wie ich marcel schon geschrieben habe ist das problem dies das das Forum die Card einmal alle 24 stunden erneuert und GT-Freak da nicht sonntags nachts bzw Montags morgens nach den karten guckt und deswegen auch ein paar Trophys fehlen können aber das ist ja nciht weiter schlimm denn die bekommt man dann ja für nächste woche gutgeschrieben, wenn man auf nummer sicher gehen will sollte man immer sofort syncronisiren und spätestens dann am Samstag frühen abend denn in der nacht wird dann vom forum geupdatet und GT liest dann diese daten on der nacht aus außer wir machen das so das er die Daten erst am Montag ausliest dann müssten die daten bis Sonntag abend alle dabei sein.

Meh, hätte ich bloß den Sonntag noch gesyncht^^

Mhh was soll das wieder heißen? wie viel hast du wieder geholt? Will doch auch noch einmal die Gold Trophy haben wenn ich ein Monat ungeschlagen bin :(xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...