Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Geschrieben

platinum01%20Kopie.png Sonstiges platinum01%20Kopie.png

Allgemeines:

- Danke an Noobking2k8 für das verdammt schnelle Freischalten des Threads!!!

- Danke an Axlex für die tolle Idee mit den "Top-Projekt-Postern" und an maxesch für den Hinweis, wie man diese leicht herausfinden kann :D

Banner:

- Danke an Blackphantom für meine tollen "Spielebanner" :) Cool, dass ich jemanden gefunden habe, der mir die Banner schnell und zuverlässig machen kann :)

Assassin's Creed: Brotherhood:

- Danke schonmal an LorDAvenger, Maxesch und Beliskner für die Versuche eine Gruppe zu bilden und für ein paar lustige Runden "Gesucht" :D

Updates:

Trophäen bei Projektstart:

level.png Level: 18 (43%)

platin.png Platin: 38

gold.png Gold: 204

silber.png Silber: 577

bronze.png Bronze: 1666

gesamt.png Gesamt: 2485

rangliste.png Rangliste: 311

Top Projekt Poster:

1. duc-748S (63)
  2. miwula (51)
  3. BlackPhantom (40)
  4. GT-Freak (34)
  5. RedrAVEN; LorD Avenger (30)

Geschrieben

platinum01%20Kopie.pngDie Spiele platinum01%20Kopie.png

Hier findet ihr alle meine Spiele. Ich werde einfach immer alles aufnehmen was ich so zocke!

Auch wenn die Spiele in der Liste sind, muss das nicht zwingend heißen, dass ich sie vorbereite.

Ich werde natürlich jedes Spiel versuchen. Aber ich quäle mich nicht rum ;)

grün = fertig vorbereitet

blau = wird momentan gerne gespielt

rot = Platin aufgegeben / keine Lust mehr drauf / zu frustrierend / für mich wahrscheinlich zu schwer, weil keine Zeit!

Was aber nicht zwingend heißt, dass ich das Spiel nie wieder versuchen werde ;)

• Alice: Madness Returns (00%)
  • Alien Breed: Impact (08%)
  • Assassin's Creed: Brotherhood (81%)
  • Assassin's Creed: Revelations (09%)
  • Back to the Future: The Video Game (37%)
  • Batman: Arkham Asylum (00%)
  • Batman: Arkham City (00%)
  • Battlefield 3
  • Battlefield: Bad Company 2 (65%)
  • Borderlands (13%)
  • Buzz! Brain of... (40%)
  • Cabelas Adventure Camp (96%)

• Captain America: Super Soldier (31%)

• CSI: Tödliche Verschwörung (00%)

• Dead Space (00%)

• Dead Space 2 (00%)
  • DJ Hero (53%)
  • DJ Hero (10%)

• Dragon Age: Origins (00%)

• Dragon Age 2 (00%)
  • F1 2010 (50%)
  • Ferrari The Race Experience (04%)

• Fifa 12 (51%)

• Final Fantasy XIII (24%)
  • Final Fantasy XIII-2 (00%)

• Für immer Shrek (00%)

• God of War III (67%)

• God of War: Chains of Olympus (00%)

• God of War: Ghost of Sparta (00%)
  • Gran Turismo 5 (79%)
  • GTA IV (01%)

• Guitar Hero: Hits (05%)
  • Guitar Hero: Warriors of Rock (33%)
  • Green Day: Rockband (05%)

• Green Lantern: Rise of the Manhunters (00%)
  • Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (00%)

• Hunted: Die Schmiede der Finsternis (00%)

• InFamous (46%)
  • Jak and Daxter The Precursor Legacy (82%)

• Jak II (00%)

• Jak 3 (00%)
  • Knights Contract (04%)

• Lego: Harry Potter Die Jahre 1-4 (00%)
  • Lego: Harry Potter Die Jahre 5-7 (00%)
  • Lego: Rockband (81%)
  • Little Big Planet (27%)

• Majin and the Forsaken Kingdom (09%)
  • Monster Jam: Pfad der Zerstörung (23%)
  • Motorstorm Apocalypse (81%)
  • Motorstorm RC (73% ohne DLC's)

• My Sims Sky Heroes (10%)
  • Need for Speed: Hot Pursuit (31%)
  • Need for Speed: The Run (00%)
  • Rayman Origins (31%)

• Red Dead Redemption (05%)
  • Rocketbirds: Hardboiled Chicken (04%)
  • Saints Row: The Third (00%)
  • Schlag den Raab: Das zweite Spiel (00%)
  • Skate 3 (11%)
  • Skyrim (11%)

• Sly 3 (00%)
  • Split / Second Velocity (57%)
  • Star Wars: The Force Unleashed (08%)
  • Star Wars: The Force Unleashed 2 (00%)
  • Start the Party! Save the World (98%)
  • Super Street Fighter IV (33%)

• Tekken 6 (62%)

• Tekken Tag Tournament HD (98%)
  • The Cursed Crusade (00%)

• Tom Clancy's EndWar (02%)

• Trine (35%)
  • Trine 2 (91%)

• Uncharted 3: Drakes Deception (00%)
  • Vanquish (58%)
  • WipEout HD (29%)

Spiele, die ich bereits auf Platin gebracht habe:

1. Anarchy: Rush Hour
  2. Assassin's Creed II
  3. Band Hero
  4. Burnout Paradise
  5. Cars: Race-O-Rama
  6. Colin McRae: Dirt 2
  7. Dante´s Inferno
  8. Dead Nation
  9. Die Pinguine aus Madagaskar
  10. Disney Sing It: Filmhits
  11. Fifa 11
  12. Fritz
  13. God of War
  14. God of War II
  15. Guitar Hero 5
  16. Kung Fu Panda 2
  17. Lego: Pirates of the Caribbean
  18. Megamind
  19. Mini Ninjas
  20. NCIS
  21. Need for Speed Shift
  22. Oben
  23. Prince of Persia: Die vergessene Zeit
  24. Ratchet & Clank: A Crack in Time
  25. Sacred 2 - Fallen Angel
  26. Sega Megadrive Ultimate Collection
  27. Sly Raccoon
  28. Sly 2 Band of Thieves
  29. Spare Parts
  30. Start the Party!
  31. Terminator Salvation
  32. Trivial Pursuit
  33. Uncharted: Drakes Schicksal
  34. Uncharted 2: Among Thieves
  35. Vancouver 2010
  36. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  37. Worms 2: Armageddon
  38. WWE Legends Of WrestleMania

Geschrieben

platinum01%20Kopie.pngDie fertigen Spieleplatinum01%20Kopie.png

38892.png

Trophäen am Platintag

platin.png Platin: 6 (1080 Punkte)

gold.png Gold: 3 (270 Punkte)

silber.png Silber: 1 (30 Punkte)

bronze.png Bronze: 3 (45 Punkte)

gesamt.png Gesamt: 13 (1425 Punkte)

Durchschnittsschwierigkeit

2,8

Referenz: Schwierigkeitsliste

Stand: 15.04.2012 bei 6 fertigen Spielen!

Zeitaufwand

48h

Referenz: Zeitaufwand

Stand: 15.04.2012 bei 6 fertigen Spielen!

ttthd.png

vorbereitet: 4.12.2011 19:34

04.pngDoctor B!

Schlage im Tekken Bowl-Modus einen Zuschauer K.o.

29.pngKönig der Eisernen Faust

Meistere alles.

Tekken Tag Tournament habe ich damals auf der PS2 schon gerne gespielt.

Der HD Remake erscheint nun ENDLICH in neuem Glanz auf der PS3. Was habe ich mich über diese Nachricht gefreut und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht.

Die Grafik sieht wirklich ziemlich aufpoliert aus, lediglich die Videos sehen aus wie damals. Wobei ich mir die damals schon nicht angeschaut habe :D

Tekken ist natürlich spielerisch nicht mit Street Fighter oder anderen großen Bemu-Reihen zu vergleichen. Es lässt sich zwar sehr gut spielen, aber oft klappen die Combos einfach nicht so wie sie sollen oder der Kämpfer zuckt nur nervös und macht Dinge, die er eigentlich nicht tun sollte. Zumindest war dies bei mir so, aber ich bin auch ein Bemu-Noob ;)

Da man in dem Tekken Hybrid Paket nicht nur die aufgemotzte Version von TTT findet, sondern auch noch Zugriff auf die Vorschau zum nächsten TTT2 und zusätlich noch einen Tekken Film hat, ist der Preis von ca. 40 Euro nicht zu viel. Mich hat dieses Paket auf jedenfall überzeugt!

Zeitaufwand: 13 Stunden

Schwierigkeit: 4 (Time Attack in 6 Minuten hat mich voll gestresst, mit der richtigen Taktik aber easy)

Top: Schöne HD Grafik obwohl nur Remake! Hwoarang und Yoshimitsu!

Flop: Teilweise echt frustig, wenn man kein Bemu-Pro ist!

Magic Moment: Als meine Frau mir Eddy-Verbot gab. Genau wie zu PS2 Zeiten ;)

Was muss ich am Platintag machen?

Tekken Bowl auswählen und mit True Ogre (der hat die größte Kraft^^) den jungen Mann links im Bild umkegeln!

Start%20the%20Party%20Banner.png

vorbereitet: 19.12.2011 17:22

37597.pngHighspeed-Held

Beende eine Partie "Schnellfeuer".

37599.pngPartykönig!

Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party! Save the World.

Der zweite Teil der Start the Party Reihe sollte auch das zweite Spiel in meinem Platinprojekt werden!

Geplant war das aber eigentlich nicht so. Zwischen den ganzen großen Spielen ist es eigentlich nur ein kleines Licht. Aber trotzdem hat es seine Daseinsberechtigung, wie ich finde. Als Party oder Platinspiel super geeignet zeigt sich STPSTW allerdings nicht sehr Einzelspieler freundlich. Alleine machen die Spiele nur wenig Spaß. Einzige der Überlebensmodus geht gut ab, wobei er beim ersten Teil deutlich besser ausfiel. Hat man allerdings die 4 Minuten Trophäe im Überlebensmodus erspielt (was bei mir im ersten Versuch der Fall war) lässt man sofort wieder vom selbigen ab. Mit mehreren schon deutlich lustiger dank der guten Bildübertragung der Movekamera. So können alle Leute, die hinter dem Spieler auf der Couch sitzen, trotzdem dem Spieler ins Gesicht gucken und bekommen super mit, was für Grimassen er schneidet! Tolle Idee!

Zeitaufwand: ca 5 Stunden

Schwierigkeit: 2 (Am Anfang fand ich manche Trophäen recht schwer, aber einfacher wirds, wenn man sich hinstellt xD)

Top: Man sieht den Spieler von vorne, danke Move-Kamera!

Flop: Spiele im Prinzip alle gleich! Immer muss man jemanden retten!!!

Magic Moment: Eigentlich keinen oO

Im Multiplayer eine Partie "Schnellfeuer" spielen, sollte schnell gehen :) Deshalb heißt es auch "Schnellfeuer"! xD

cabelas%20Banner.png

vorbereitet: 25.12.2011 00:06

17.pngForscher

Zerstören Sie in Wellenreiten alle 5 Kisten in einem Lauf.

23.pngPlatin-Trophäe

Schalten Sie alle anderen Trophäen frei.

Mein erstes Spiel der Cabela Reihe. Es wird wohl auch das Letzte sein!

Wenn die anderen genauso schlecht sind, dann werde ich davon wohl nie wieder eins anrühren. Die 4 Stunden bekommt man halt grade noch so rum, aber länger sollte es auf keinen Fall dauern :D Spaß macht eigentlich nur Radfahren und Tontaubenschießen. Der Rest ist entweder langweilig, sinnlos oder schlecht umgesetzt. Die Steuerung beim Kajakfahren, sowie beim Bogenschießen ist eher... naja... verdammt schlecht. Die Grafik ist ganz hübsch, aber auch eher PS2 Niveau oO

Startet man das Spiel wird man direkt von einem typischen Park-Ranger, welcher eher an einen Drillseargant aus einem Camp für übergewichtige Kinder errinnert, empfangen. Blabla, direkt weg klicken, lohnt sich eh nicht zu gucken. Auch hier gilt wieder: Spielt man das Spiel mit mehreren kann es ganz witzig sein. Alleine eher nervtötend und langweilig.

Ich habe es lediglich gekauft bzw. gespielt wegen der schnellen Platin und damit ich das Platinprojekt starten kann :)

Zeitaufwand: weniger als 4 Stunden

Schwierigkeit: 1

Top: Die "Mädchen rocken" Trophäe. Endlich brauchte ich mal keine Ausrede warum ich nen weiblichen Char spiele, lol!

Flop: Kajakfahren, Bogenschießen und "Stein-Schere-Papier" oO

Magic Moment: Es war das dritte fertige Spiel und ich konnte das PP eröffnen :D

Ich muss die Sportart "Wellenreiten" auswählen und mit dem Jetski alle 5 Kisten zerstören. Keine Zeitbegrenzung!

Jak%20Daxter%20Banner.png

vorbereitet: 05.03.2012 02:15

38887.png Total ausgesummt!

Sammle 112 Spähfliegen.

38884.png Maximale Energie

Sammle 101 Energiezellen.

38856.png An der Spitze

Du hast das Spiel gemeistert und alles gesammelt, was es zu Sammeln gab!

Wahnsinn!

Was habe ich mich gefreut, als ich vom Erscheinen der Jak and Daxter Trilogie erfahren habe! The Precursor Legacy war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2! Was waren das noch Zeiten, damals! :D In klassicher Jump'N'Run-Manier hüpft und klettert man sich durch eine wunderbar anzusehende 3D Welt! Findet man sich anfangs noch an einem schönen Strand oder im Sanddorf wieder, kämpft man sich in späteren Levels über eisige Schneegebirge oder durch spinnenverseuchte Höhlen! Im Grunde gibt es nicht wirkliche Schwierigkeiten auf dem Weg zur Platin! Aber dies ist wieder so ein Spiel, wo ich die Bewertungen im Forum trotzdem nicht verstehen kann! Einige geben tatsächlich eine 1! Selbst wenn man es damals 100 mal durchgespielt hat, ist es bei weitem nicht so leicht wie ein Megamind oder dergleichen! Wie auch immer. Geiles Spiel, coole Platin und Spiel Nummer 4 ist fertig :)

Zeitaufwand: ca. 12 Stunden

Schwierigkeit: 3

Top: Jak, Daxter, Gespräche und Sequenzen! Sammelsachen auch ohne Guides gut zu finden! "HD Remake" auch erkennbar ;)

Flop: Kamera! Die hat mich manchesmal zur Weißglut gebracht!

Magic Moment: Die ersten Schritte im Sanddorf und auf dem Wächterstrand. Erinnerungen pur! :):D

Irgendein Savegame starten und auf den Wächterstrand laufen. Mit dem Mühlrad nach oben fahren und auf der linken Anhöhe die Spähfliege einsammeln. Gibt direkt zwei Goldene :)

Trine%202%20Banner.png

vorbereitet: 10.03.2012 01:05

04.PNG Ein Pflanzenschmaus

Füttere Fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen.

12.PNG Der Held von Trine 2

Erziele alle Trophäen in Trine 2.

Was soll ich hier zu groß sagen? Trine war schon cool. Trine 2 toppt es aber eigentlich in allem!

Die Rätsel sind nett gemacht und das Gameplay gut umgesetzt, wie schon bei Trine! Die Grafik finde ich recht schick, aber mir ist das teilweise schon zu bunt und einfach zu viel irgendwie! Durchgespielt habe ich das Spiel bisher noch nicht, kann also nur die ersten 7 Level bewerten, was die Grafik angeht. Nervig finde ich allerdings manchmal den Zauberer. Seine Sprüche gehen mir irgendwie auf den Zeiger! Immer findet er alles witzig und toll! Passt manchmal nicht so richtig, wie ich finde!

Alles in allem aber ein tolles Spiel! Für 7,99€, oder sogar umsonst, wenn man PLUS Mitglied ist, echt lohnenswert!

Zeitaufwand: ca. 5 Stunden

Schwierigkeit: 2

Top: Tolle Grafik! Der "dumme" Ritter :D

Flop: Die ständigen Sprüche vom Zauberer -.-

Magic Moment: Als es endlich im deutschen Store erschien! Hab da so lange drauf gewartet ;)

Einzelspieler und dann Level 7 auswählen. Einfach ins Level rennen bis zur fleischfressenden Pflanze und alle drei Charaktere fressen lassen!

Motostorm%20Banner.png

vorbereitet: 30.03.2012 23:51

09.pngZisch

Springe in einer Sitzung durch beide roten Basketballringe auf dem Spielplatz.

01.pngGeballter Wahnsinn

Erhalte jede Trophäe im Spiel.

Mal ein ganz anderes Motorstorm. MS RC hat mich an ein Spiel, welches ich vor sehr vielen Jahren mal auf dem PC gespielt habe, erinnert! Das war irgend so ein MicroMachines Spiel. MS RC hat auch nicht wirklich was mit einem normalen MotorStorm zu tun. Für 5 Euro ist es aber mal eine tolle Abwechslung zu dem Rennspiel-Einheitsbrei! Platin ist zwar in relativ kurzer Zeit machbar, allerdings doch recht knackig. Die Events sind schnell abgeschlossen und alle Goldmedaillen flott eingesackt! Dann gehts ans "Zeiten verbessern". Man muss das komplette Event mit einer Zeit von 40 Minuten oder schneller "beenden"! Nach dem Abschließen aller Events lag meine Gesamtzeit bei 41:37! Wo sollte ich das nur noch herholen?!?! Aber am Ende war es dann EIN Rennen mit dem Buggy, in dem ich noch ganze 6 Sekunden gut machen konnte. Zack, genau 40 Minuten = Trophäe! :) Spiel Nummer 6 fertig!

Zeitaufwand: ca. 15 Stunden

Schwierigkeit: 7

Top: Fast alle Motorstorm Vehicle als RC-Car fahrbar :) Gut umgesetzt!

Flop: Die Steuerung beim Buggy! Leider keine Motorräder oder Quads! :(

Magic Moment: Habe mich voll gefreut, als ich alle Events abgeschlossen hatte und mich endlich an das Verbessern der Zeiten setzen konnte!!

Einfach mit dem erstbesten Auto auf dem Spielplatz in beide roten Basketballkörbe springen! Einer ist ganz rechts und einer oberhalb des Startpunkts!

Geschrieben

platinum01%20Kopie.png Zeitplan platinum01%20Kopie.png

Da ich den "Tag" wahrscheinlich nachts machen werden beginnen wir mit der Rechnung einfach mal um Mitternacht :D

Die Spiele werden in der Reihenfolge der Fertigstellung platiniert. Ausnahmen sind Trilogien, welche ich Wahrscheinlich am Stück platinieren werde. Sowie Spiele bei denen Online-Trophies übrig sind, diese werden als erstes erspielt!

23:30 Runter in meine Zockergarage gehen!

23:35 Spiele in der "richtigen Reihenfolge" aufstapeln ;)

23:45 Skype starten und gucken wer alles online ist :D

23:46 Allen Leuten dort bescheid sagen, dass es in Kürze los geht!!!

23:50 Starten der Aufnahme und kurzes Vorwort!

00:05 Einlegen von Tekken Hybrid

00:10 Beim Bowling den Zuschauer links K.O. gekegelt! => Platin Nr. 1

00:11 Einlegen von Start the Party: Save the World

00:20 Partie "Schnellfeuer" im Mehrspielermodus beendet! => Platin Nr. 2

00:21 Einlegen von Cabela's Adventure Camp

00:27 Alle Kisten bei "Wellenreiten" zerstört! => Platin Nr. 3

00:28 Einlegen der Jak & Daxter HD Trilogie

00:32 Die letzte Spähfliege am Strand eingesammelt! => Platin Nr. 4

00:33 Starten von Trine 2

00:37 In Kapitel 7 alle Charaktere von der Pflanze fressen lassen! => Platin Nr. 5

00:38 Starten von Motorstorm RC

00:42 Durch die beiden roten Basketballkörbe auf dem Spielplatz gesprungen! => Platin Nr. 6

00:43 Einlegen / Starten von...

Dieser Zeitplan wird nach jedem fertig vorbereiteten Spiel erweitert!

Alle Zeiten sind geschätzt und werden wohl nicht mit der tatsächlichen Zeit übereinstimmen!

Geschrieben

platinum01%20Kopie.png Herzlich Willkommen bei platinum01%20Kopie.png

Finchis Chill-Out-Platinregen

Version 3.1 RELOADED

Mahlzeit Community!
:D

(Text aktualisiert am 15.4.2012)

Über mich

Mittlerweile werden mich wohl die meisten Projektler hier im Forum kennen.

Ich bin der Finch :) Im richtigen Leben heiße ich Christoph, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.

Ich bin verheiratet und bin vor kurzem Papa geworden. Auch unsere zwei Hunde wollen täglich versorgt und unterhalten werden. Arbeiten tue ich momentan sehr viel und das auch noch im Drei-Schicht-System.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade oben genanntes mache, dann befasse ich mich mit dem erstellen von Youtube-Videos und meiner geliebten PS3! Neuerdings habe ich noch ein weiteres Hobby, was aber nur alle paar Monate mal an der Tagesordnung ist (kommt halt auf meine Lust und meinen Kontostand an). Ich baue Lego :D Ja, vor allem die Lego Technik-Reihe hat es mir angetan. Wie ihr euch vorstellen könnt bleibt nicht so mega-viel Zeit übrig fürs Zocken! Dies ist auch der Grund, warum ich sehr viel durcheinander und auch sehr viel Crap spiele. Die ersten drei fertigen Spiele sind auch nicht grade Schwierigkeitsbomben oder ultra Zeitaufwendig ;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre IRRE, die 10te summt! oO

Die Chill-Out-Lounge

Den Titel meines neuen Projektes kam maxesch ganz spontan in den Kopf geschossen oO Und er passt eigentlich wie die Faust aufs Auge!

In meiner Platin-Tag-Lounge will ich es eher ruhig angehen. Ich muss nicht alle paar Tage ein weiteres Spiel fertig haben oder die heftigsten Spiele rein packen.

Ich nutze dieses Projekt einfach um vom Alltag zu entspannen und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten :)

Solange mir ein Spiel Spaß macht ist alles töffte!

Entweder, weil das Spiel einfach so Bock macht, weil ich ne Runde online spielen will, oder weil es einfach nur einfache und viele Trophäen zu holen gibt ;)

Meine Ziele

Ihr kennt das Ganze ja schon!

Ziele gibts keine. Ich versuche einfach so viele Spiele vorzubereiten wie ich schaffe um diese dann alle an EINEM TAG zu platinieren.

Wenn ich Bock auf ein schweres Spiel habe, mache ich das. Wenn die Wahl auf ein Crap-Spiel fällt, dann wird halt ein Crap-Spiel gespielt.

Cool wären natürlich möglichst viele Spiele. Ich werde das Projekt einfach so lange laufen lassen wie ich Lust habe. Wahrscheinlich wird es aber länger als die ersten beiden, da es mir mittlerweile viel mehr Spaß macht ein Spiel vor zu bereiten als es direkt auf Platin zu spielen. Selbst wenn ich mal ne Platin mehr haben will, dann hol ich halt einfach mal eine. Wir werden sehen.

Updates und Bespaßung der Leserschaft

Ich werde wohl die ganzen Fortschritte der Woche sammeln und euch dann am Wochenende (vorzeugsweise samstagnachts) die volle Breitseite verpassen! Es kann auch sein, dass ich mal ein Update mittendrin schreibe oder es verschieben muss. Kommt halt auf meine Zeit und Lust an!

Zwischendurch wirds auch mal das ein oder andere Video von mir geben.

Projekt Übersicht

Post1: Einführung und Allgemeines

Post2: Meine Spiele fürs Projekt

Post3: Die fertigen Spiele mit letzter Trophäe und kleinem Fazit

Post4: Zeitplan für den Regentag

Post5: Sonstiges (Danksagungen, Updates, Statistiken etc.)

Wie bei meinen anderen Projekten auch, wünsche ich euch nun viel Spaß beim durchstöbern!

Man riecht sich,

Finch

Geschrieben

ERSTER MUHAHAHAHAHA!!!

ich freue mich über dein drittes Platin Projekt und hoffe das es diesmal ein bisschen länger geht finds aber aufjedenfall super das du wieder eins machst wünsch dir jetzt schon viel erfolg werde es natürlich wieder mitverfolgen :)

Geschrieben

Yeah, sein drittes PP ist offen.

Wünsche dir hier Viel Erfolg und Spaß!!

Hast es aber bei SP net lange ausgehalten. :(

Naja, was soll man machen, ist deine entscheidung, hauptsache es macht DIR SPAß!!

Geschrieben

Wooohoooo!

Darauf haben wir gewartet :biggrin5:

Hätte nicht gedacht, dass du es wirklich schaffst es am 24. zu eröffnen (Naja gut, technisch ist es schon der 25. :cool2:) ^^ Aber ich lasse mich von dir ja gerne eines Besseren belehren ;)

Viel Spaß bei deinem 3. Platin-Projekt!

Freue mich schon auf die ersten Updates und auch auf dein nächstes YT-Video-Vorstellungsreihen-Dings :biggrin5:

Geschrieben

Woah, direkt so viele Antworten in den ersten "Minuten" :)

Danke!

Ich bin erstmal durch mit dem Erstellen. Die Feinheiten kommen in den nächsten Tagen. Ich denke, ihr habt erstmal genug zum Angucken :D

Ich muss jetzt penn0rn, ich schlaf die ganze Zeit schon ein ;)

Geschrieben

So.

Da das Ganze hier gestern doch sehr spontan und schnell ging, möchte ich mich nun nochmal kurz zu Wort melden.

Erstmal vorne weg:

Ich möchte mit diesem Projekt keine Rekorde brechen. Ich möchte auch bitte nicht ständig Diskussionen über leichte, schwere bzw. Crap-Spiele hören! Ich spiele das, was mir Spaß macht.

Was ich in der Zeit zwischen den Platinprojekten gemacht habe wissen wohl die meisten ;) Normal hätte ich wieder ein "Zwischen den Projekten-Update" geschrieben. Aber wer genaueres wissen will, der kann ja in mein Spielerprojekt reinschauen. Den Link findet ihr im 4ten Startpost ;)

Die Spieleliste überarbeite ich im Laufe des abends noch ein wenig.

Sie wirkt mir so irgendwie zu "nackt" :D

Geschrieben

Ist wie mit Frauen, was? Man mag nicht mit ihnen, kann aber auch nicht ohne sie. :D

Ein Forum er hat er gefunden - Spaß - ein Unterforum um ihn für immer zu binden. ^^

Du wirst hier noch als alter Sack Platinprojekte eröffnen. ^^

So, meine getreuen Mid 80er-Leser...wie ihr wisst..ich bin der Finch, ihr kennt mich ja schon. Auf geht's zu Platin-Projekt "Finchs Riester-Rente Reloaded Ver. 60.1".

Lasst das Gehstockgeschwinge beginnen. :)

Geschrieben

Du hattest mir ja schon verraten, dass ein 2. Projekt kommt, aber dass es so früh kommt, hatte ich nicht erwartet!

Ich wünsche dir natürlich Viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen - bin mal gespannt ob du doch noch mehr als 12 Platin machst

Leider hatte cih dieselben Erfahrungen mit Start the Party 2, wobei ich finde ein Online-Modus sollte noch kommen ^^

Und die Spielauswahl sieht besser aus, nicht so viele Musik-Spiele von denen ich keine Ahnung hab ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...