Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch, aber ich befürchte, dass solche Titel künftig noch viel rarer werden, vor allem mit so einer umpfangreichen Kampagne. Solche "Exoten" sind einfach nicht lukrativ genug, da sie kein Schwein kauft.

leider :/ aber es ist halt so... man muss die entwickler auch verstehen.. ich meine die lieben ja ihre Werke, aber ob sie noch wirtschaftlich sind, ist etwas anderes....

Tzd... GEILES SPIEL.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider :/ aber es ist halt so... man muss die entwickler auch verstehen.. ich meine die lieben ja ihre Werke, aber ob sie noch wirtschaftlich sind, ist etwas anderes....

Tzd... GEILES SPIEL.......

Korrekt, letztendlich liegt die Schuld bei der Gamerschaft. Es werden zwar ständig Innovationen eingefordert, doch wenn mal ein innovatives, etwas anderweitiges Spiel erscheint, kauft est kaum einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein lustiges Spiel und für was der Stranger(hat er eigentlich nen Namen?) die 20k Gold braucht kam für mich auch extrem überraschend. :eek6:

Bin jetzt schon relativ weit Richtung Sekto, es kommen wohl keine Moolah Truhen mehr oder? Mir fehlen leider noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab das Spiel durch PS+ geschenckt bekommen und wills jetzt Platin ziehen. Das Spiel macht saumäßig Spaß aber ich finde keine Moolah Truhen für die 20.000 Moolah und die 40 Moolah Truhen Tropies. Könnte jemand vllt einen Link oder so posten wo Fundort mit Truhen sind wäre echt nett.

Danke Doepi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl 50 Kisten insgesamt.

LOOTEN DUKE: 8

EUGENE IUS: 9

MEAGLY MCGRAW: 6

PACKRAT PALOOKA: 7

X'PLOSIVES MCGEE: 3

LEFTY LUGNUTS: 5

ELBOZE FREELY: 2

FATTY MCBOOM BOOM: 9

NEW YOLK CITY - RIVER SIDE: 1

Hier noch nen Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PmiBCEhWS14]Oddworld - Stranger's Wrath HD - Mo Moolah Finders Filchers & Crystal Mess Trophy Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl 50 Kisten insgesamt.

LOOTEN DUKE: 8

EUGENE IUS: 9

MEAGLY MCGRAW: 6

PACKRAT PALOOKA: 7

X'PLOSIVES MCGEE: 3

LEFTY LUGNUTS: 5

ELBOZE FREELY: 2

FATTY MCBOOM BOOM: 9

NEW YOLK CITY - RIVER SIDE: 1

Hier noch nen Video:

poste das doch mal im LF-verbesserungsthread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poste das doch mal im LF-verbesserungsthread ;)

Naja,

a) ist der Text von den englischen "Kollegen" geklaut :D und

b) konnte ich das Video selber noch nicht 100%ig auf Richtigkeit kontrollieren.

Werde ich aber irgendwann mal machen, da mir die Truhen auch noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice man danke hast mir echt geholfen !!!

Jetzt aber noch mal zu nem anderen Thema und zwar zu den Fässern ich habe Fass Nr. 7 verpasst und wollte fragen ob ich das i-wie nach holen kann. Hab keinen Speicherstand nicht mehr von vor der Barrere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage...wie aktiviere ich die blauen Schalter mit den zwei grünen Spulen darauf? (NICHT Die blauen Aktivierungsflächen, die man zappen muss!)

Bin gerade auf dem Weg zu Packratte Palookah am Junkyard, nachdem ich ein Rohr runtergerutscht bin. Da komme ich in ein Gebiet mit zwei Nahkampfgangstern, ein paar Schützen und einem Tor, neben dem so ein Schalter ist. Das Tor öffnet sich aber nicht, egal was ich tue :/ hab auch schon Videos geguckt, da geht das einfach auf. Ist das ein Bug? Ich hab leider keinen Spielstand der sonderlich nahe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRade eben das Game beendet...irgendwie kapier ich das Ende nicht ganz xD

Kann mir das einer näher erklären?^^

Generell tolles Spiel..wobei mir die cä letzden 2 Stunden etwas missfallen haben...das ganze Ende wurde so extrem herausgezögert und man musste sich nur noch durschballern...dazu ein paar sau nervige stellen (3min counter) oder diese nervigen zwischenbosse -.-

Naja das Game an sich war sonst toll also Steckbriefe/molllah verdienen und so und das was danach kommt...naja war froh als es fertig war...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage...wie aktiviere ich die blauen Schalter mit den zwei grünen Spulen darauf? (NICHT Die blauen Aktivierungsflächen, die man zappen muss!)

Bin gerade auf dem Weg zu Packratte Palookah am Junkyard, nachdem ich ein Rohr runtergerutscht bin. Da komme ich in ein Gebiet mit zwei Nahkampfgangstern, ein paar Schützen und einem Tor, neben dem so ein Schalter ist. Das Tor öffnet sich aber nicht, egal was ich tue :/ hab auch schon Videos geguckt, da geht das einfach auf. Ist das ein Bug? Ich hab leider keinen Spielstand der sonderlich nahe ist...

unten bei dem Tor ist ein Schalter (linke Seite) einfach hingehen und den Knopf davon drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann es sein, dass die Trophies, die man automatisch für das beenden des Spiel erhält verbuggt sind? Ich hab Sekto besiegt, dafür auch die Trophäe bekommen, die Videosequenz lief und danach wurde ich zurück ins Hauptmenü geschmissen, aber die Trophäe "Stranger Danger" kam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...