Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bronze_header.png

38343.png Hol dir Blisterz Booty!

Fange Blisterz Booty.

38344.png Beginn der Reise

Schließe das Tutorial ab.

38346.png Diebische Hände

Fange Langfinger Floyd.

38347.png Reines Wasser

Fange Beutegeier Duke.

38348.png Eins auf den Booty!

Fange Boilz Booty.

38349.png Dummer geht's immer...

Rette Eugene.

38350.png Was sagst du da über meine Mamma?

Fange Jo’ Mamma.

38351.png Bio ist besser!

Fange Meagly McGraw.

38352.png Schrottplatzhatz

Fange Packratte Palooka.

38353.png Ein Minenfeld!

Fange Bomber McGee.

38354.png Der Sleg-Rächer

Fange Lefty Lugnutz.

38355.png Rutsch mir den Buckel runter!

Fange Ellbogen Freely.

38356.png Zu viel Fuzzle-Braten

Fange Fatty McBoomBoom.

38357.png Du weißt zu viel!

Mach D. Castaraider nieder.

38358.png Das letzte Loch

Begib dich zum Letzten Loch.

38359.png Sekto-Damm

Geh zum unteren Damm.

38360.png Immer höher!

mach einen Gloktigi nieder.

38361.png Von nun an ging's bergauf!

Begib dich zum oberen Damm.

38372.png Bittere Medizin

Finde eine versteckte Medizinflasche.

38376.png Locker-Clakker

Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad LEICHT.

38379.png Bauerhauer

Töte Farmer Beeks.

silber_header.png

38362.png Wo sind die beiden bloß?

Mach Sektos persönliche Bodyguards nieder.

38367.png Zurück im Dorf

Besiege die Wolvark-Angreifer im Einheimischendorf.

38368.png Pack sie!

Fange 250 Banditen.

38373.png Kristallklar

Sammle 25 orange Kristalle.

38374.png Truhe sanft

Sammle 40 Moolah-Truhen.

38377.png Stranger-Danger

Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL.

gold_header.png

38363.png Sekto kriegt eins drauf!

Besiege Sekto.

38369.png Pack sie am Schlafittchen!

Fange 250 Banditen lebend.

38371.png Mehr Moolah

Du brauchst 20.000 Moolah, wenn du mit dem Boot zum Mongo-Versteck des Docs fährst.

38375.png Fassfleisch

Zerstöre die 10 versteckten Fässer.

38378.png Sekto-Suizid

Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgard SCHWER.

geheim_header.png

bronze_header.png

38370.png Too Big For Your Bridges

Leap the broken bridge!

38366.png Dirty Water

Find the hidden entrance into the Wolvark Barracks

silber_header.png

38364.png Hidden What?!

Find the Black Market.

38365.png Grubb Idol

Find the hidden Grubb Idol

platin_header.png

38345.png Shiny Moolah

Get all other Trophies.

Danke an Merlin :)

PS @GTA-Fan: Ja es hat eine Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist eines meiner absoluten Lieblingspiele ever. Als es damals erschienen war, war ich Feuer und Flamme und habe es (auf der ollen Xbox) rauf und runter gespielt. Dieses Spiel verfügt mMn. über soviel Charme, Esprit, Spielwitz und Humor ... wie 10 akuelle Durchnittsspiele zusammen! Die Story kommt zwar recht langsam in Fahrt, doch im späteren Spielverlauf kommen Facetten zum Vorschein, die ich so gar nicht vermutet hätte. Überraschungen inklusive. Besonders zum Ende hin. Dieses Spiel hat sich bis heute in meinem Gehirn reingefräst. Und jetzt darf ich es wieder spielen, in HD, mit Trophäen UND einer Platin, hehe. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist eines meiner absoluten Lieblingspiele ever. Als es damals erschienen war, war ich Feuer und Flamme und habe es (auf der ollen Xbox) rauf und runter gespielt. Dieses Spiel verfügt mMn. über soviel Charme, Esprit, Spielwitz und Humor ... wie 10 akuelle Durchnittsspiele zusammen! Die Story kommt zwar recht langsam in Fahrt, doch im späteren Spielverlauf kommen Facetten zum Vorschein, die ich so gar nicht vermutet hätte. Überraschungen inklusive. Besonders zum Ende hin. Dieses Spiel hat sich bis heute in meinem Gehirn reingefräst. Und jetzt darf ich es wieder spielen, in HD, mit Trophäen UND einer Platin, hehe. Danke!

AMEN BRUDER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage an alle die das "alte" Spiel auf der XBox gespielt haben. Wie ist es so im Vergleich zu damals. Habe das Spiel ja noch zu Hause liegen und bin am überlegen, ob ich es mir für die PS3 hole. Hat sich da nun spiel- und storytechnisch was geändert, oder ist es quasi das gleiche, nur frisch aufpoliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage an alle die das "alte" Spiel auf der XBox gespielt haben. Wie ist es so im Vergleich zu damals. Habe das Spiel ja noch zu Hause liegen und bin am überlegen, ob ich es mir für die PS3 hole. Hat sich da nun spiel- und storytechnisch was geändert, oder ist es quasi das gleiche, nur frisch aufpoliert?

hier gibts ne liste mit allen änderungen gegenüber dem original:

http://kotaku.com/5865974/the-hd-version-of-oddworld-strangers-wrath-shoots-things-up-right-after-christmas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf schwer, und es ist in meinen Augen nicht soo schwer... die Hauptcharakter Bosse, für die man dann auch das Geld bekommt haben es aber schon in sich wenn man sie lebend fangen will :) denn meistens reicht bei ihnen 1-2 schuss dann biste hin, da sie dir die energie und auch die kraftanzeige mit 1nem schuss leeren kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf schwer, und es ist in meinen Augen nicht soo schwer... die Hauptcharakter Bosse, für die man dann auch das Geld bekommt haben es aber schon in sich wenn man sie lebend fangen will :) denn meistens reicht bei ihnen 1-2 schuss dann biste hin, da sie dir die energie und auch die kraftanzeige mit 1nem schuss leeren kann :)

lebend fangen ..., ja da hab ich auch bei so manch einem Boss Probleme und mach mir etwas Sorgen darum die 20000 Moolahs zusammen zu bekommen denn die meisten liefer ich leider nur leblos ab :biggrin5:

gut wenns nich reicht kann man immernoch die Stadtbewohner umrennen und ihr Geld nehmen aber das sind mit Glück im Höchstfall um die 10 Moolahs bei 3 Geldsäckchen pro Bewohner also etwas mühselig

ansonsten zu der Frage wegen schwer , zocks auch auf schwer und würd der Schwierigkeit ne mittelmäßige 5 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...