Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Preis für die HK-Card hab ich mich grad gewaltigt verschluckt... die gibts ne ganze Spur günstiger hier, zumal die bei NCSX auch ausverkauft ist. Im Falle der 200er Card sinds direkt mal um die 14€ Unterschied.

Im Falle der Japan-Cards sind die ebenfalls günstiger, wenn auch nicht so deutlich (wobei es bei der 10,000 Yen-Card dann doch knapp 8€ Unterschied sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel sehr gelungen, ist mal eine Abwechslung zu anderen Spielen^^ Interessante Mischung aus JumpNrun und Geschicklichkeit :D

Vor allem der ansteigende Schwierigkeitsgrad durch den Todesmodus motiviert nochmal etwas (zumindest ich). Nur leider sind einige Level doch zu sehr spawnabhängig und man muss Glück haben, was den Spaß wieder etwas drückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, mal wieder keine Trophäen die aufblinken sollten bei den ersten leveln -.-

Hä? Ein paar mehr Informationen wären sinnvoll ...

Willst du vorhandene Trophäen von anderen Systemen synchronisieren (PS3 <-> PS4 <-> PSVita)?

Oder spielst du das Spiel zum ersten Mal? Weil bei der Kampagne kommen keine Trophäen. Es gibt nur eine Trophäe für den Abschluss der Kampagne und dann für jedes abgeschlossene Level im Todesmodus je eine Trophäe, und für jedes abgeschlossene Beat-Schule Level je eine Trophäe.

Oder meinst du vielleicht etwas ganz anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hab da auch mal eine Frage. Ich spiele das Spiel zum ersten mal (PS4). Habe die Kampagne durch und die Trophäe bekommen. Danach hab ich den Todesmodus begonnen und auch hier einige Trophäen erspielt. Nur wenn ich jetzt die anderen Levels im Todesmodus abschließe, bekomme ich die jeweilige Trophäe dafür nicht. Kann das irgendwas mit der Cloud zu tun haben?

Vielen Dank.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe das Spiel neu gestartet und jetzt funktioniert es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemanden der mir via Share Play bei manchen Todes Leveln helfen kann ? Ich grieg es einfach nicht hin ._.

Und was hast du dann davon, wenn dir jemand anderes die platin erspielt? Wenn du es nicht hinkriegst, dann schaffst du es halt nicht. Würde dir aber wärmstens empfehlen, dass du das weiterhin selbst probierst. Wenn du es dann schaffst, ist das Gefühl doch auch besser. Ansonsten kannst du die doch nicht als deine Platin ansehen!

Nur meine Meinung! Laut Forenregeln ist Share Play ja als Gefallen (also ohne Bezahlung) gestattet. Finde ich persönlich nur nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es eigentlich nicht schlimm , sich helfen zu lassen . Und außerdem wären es nur 2 Trophäen gewesen und Platin hätte ich schon selber gemacht . Ich meine es ist doch schön eine Community zu haben die einen gerne hilft . Aber natürlich kann ich dich auch verstehen , aber ich nehme lieber Hilfe an statt die Trophäen nie zu bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich nicht schlimm , sich helfen zu lassen . Und außerdem wären es nur 2 Trophäen gewesen und Platin hätte ich schon selber gemacht . Ich meine es ist doch schön eine Community zu haben die einen gerne hilft . Aber natürlich kann ich dich auch verstehen , aber ich nehme lieber Hilfe an statt die Trophäen nie zu bekommen .

Aber ohne die beiden Trophäen würdest du ja gar kein Platin bekommen. Und Platin gibt es halt dafür, dass man alle Trophäen erspielt. Ist aber natürlich deine Entscheidung, wollte dir nur den Tipp geben, dass es dann wohl kein schönes Gefühl geben wird, wenn die Platin aufploppt.

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:35

Helfen lassen in Form von Tipps finde ich ja auch ok. Hole mir auch Tipps und gebe welche. Sich aber etwas wirklich erspielen zu lassen, ist aber eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon . Und ich weiß wie toll es sich anfühlt eine Platin zu erspielen . :)

Hast du dir eigentlich schon mal ein paar Videos angeschaut, wo die Level gemacht werden? Bei ein paar Leveln hat es bei mir geklappt, wenn ich die Wege etwas angepasst habe (zum Beispiel mal unten rum gehen, anstatt oben rum, obwohl oben rum auf den ersten blick schneller aussieht).

Wenn du da dann ein wenig die richtigen Wege rausgeguckt hast, dich ein wenig in " Rausch" :D spielst und dann halt abwartest, bis die Noten gut spawnen (zu 90% spawnen die halt scheiße, ich weiß), schaffst du es irgendwann bestimmt.

Bei vielen Leveln habe ich auch zu Anfang gedacht, dass ich die niemals hinbekomme und hier im Forum hat einer sogar geschrieben, dass er bei einem Level ganze 6 Stunde gebraucht hat. Also irgendwann klappt es halt, auch bei dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...