Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™


Dragarock

Recommended Posts

Hi, hab da mal eine kurze Verständnisfrage:

Ich spiele grade Sound Shapes auf der VITA. Im Leitfaden steht, das man auch die Trophäen auf den anderen Systemen, d.h. PS3 und PS4 erhält, wenn man sein Savegame hochlädt bzw. transferiert. Im Klartext: Sobald ich Platin mit der VITA-Version hab und das Savegame übertrage, macht es dann sofort beim Starten der PS3 Version 89 mal Bling oder muss ich nur ein Level nochmal spielen um je eine Trophy freizuschalten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab da mal eine kurze Verständnisfrage:

Ich spiele grade Sound Shapes auf der VITA. Im Leitfaden steht, das man auch die Trophäen auf den anderen Systemen, d.h. PS3 und PS4 erhält, wenn man sein Savegame hochlädt bzw. transferiert. Im Klartext: Sobald ich Platin mit der VITA-Version hab und das Savegame übertrage, macht es dann sofort beim Starten der PS3 Version 89 mal Bling oder muss ich nur ein Level nochmal spielen um je eine Trophy freizuschalten??

Du musst auf der Vita die Cloud im Menü von Sound Shapes synchronisieren und dies anschließend auch auf dem anderen System machen. Vorher bist du noch gezwungen, das Tutorial zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke...hab eben auf playstationtrophies.org gelesen, das die Trophys dann "autopoppen" nachdem man den Spielstand im Menü synchronisiert hat...naja, muss aber jetzt noch die Levels im Todesmodus schaffen, danach gehe ich das an.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum haben 60% die Trophy für das Beenden der Kampagne? Selbst einfache Storys wie Uncharted 3 haben nicht so eine gute Quote

Mit der Kampagne wird auch niemand Probleme bekommen. Die dauert zwei Stunden, ist sehr leicht und hat auch nur diese eine Trophy.

Nach Abschluss schaltet man den Todesmodus frei. Die Hälfte der Silberpötte bekommt man dafür (je Level einen). Und dort kann es dann gerne mal frusten. Fands aber klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne oder Todesmodus? Die Kampagne ist ja angeblich sehr einfach

Das bezieht sich auf den Todesmodus.

Du hattest zu Anfang gefragt, ob es schwer ist, die Kampagne zu spielen. Das wurde dann missverstanden, da die Kampagne in dem Spiel komplett zu vernachlässigen ist. Da gibt es wie gesagt auch nur eine Trophäe für. Der Rest ist für den Todesmodus und die Beat- School reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Todes Modus ist eindeutig schwerer als erwartet.

Aber macht Laune, auch wenns ein wenig nervt das man Glück braucht mit den Noten spawns :/

Schon jemand gefragt ob man mit der ps+ Version mehr als 3 x Platin holen kann? Weil ich denke man hat im US store kein ps+ und muss es somit normal kaufen oder ps+ mit US Account holen, aber kostet natürlich auch bisschen :)

Aber aufjedenfall tolle Aktion mit ps+, da kauft man sich auch gerne die vielen dlcs für die paar Euro! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum haben die Todesmodus-Trophys aber trotzdem eine Häufigkeit von 40-50%? So schwierig kann der ja dann doch nicht sein oder?

Beim Todesmodus kommt es zum größten Teil auf Glück an - wenn mans daher immer weiter probiert, schafft man das auch irgendwann, wenn die Noten gut spawnen ;)

Und die Hälfte der Todeslevel ist sowieso ziemlich einfach, wobei die schwereren auch noch um die 25% haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...