Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Begrüßungscenter


Dragarock

Recommended Posts

meine sind

26:959

13:830

17:...

Insgesamt 58:691

Beim ersten die vita hinlegen und 2 Hände/jeweils 1 Finger nehmen

Beim 2. hats viel mit Glück zu tun.

Beim 3. hab ich gerade festgestellt, dass man die Höhe angibt, je höher man den Rear-Touch berührt. hab ich nicht vorher gewusst, hat trotzdem gut geklappt.

Und ich glaube, man muss mit einem mal auf unter eine Minute kommen, nicht nur die langsamsten Zeiten verbessern.

So: Meine Zeiten sind:

24,239

17,367

17,200

=58,806

Das mit dem Rear-Touch wusste ich. Konnte vorallem die erste Zeit stark verbessern. Stimmt, das zweite hat viel mit Glück zu tun. Beim Letzten habe ich einfach mit 2 Fingern ständig draufgeklopft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

05.PNGFotozzle - 15-Teile-Trophäe

Schließe ein Fotozzle-Puzzle mit 15 Teilen in maximal 50 Sekunden ab.

[Offline-Trophäe]

Dafür müsst ihr das Fotozzle-Puzzle-Tutorial auswählen. Dann könnt ihr wählen, ob ihr mit 15, 14, 8 oder 7 Teilen spielen wollt, aber für diese Trophäe müsst ihr das 15 Teile Puzzle starten und es unter 50 Sekunden abschließen.Hier eine Hilfe dazu:

ich packe das überhaupt nicht trotz den zahlen schaffe ich das nicht in 50 sekunden ich habe 3.30 gebraucht gibt es da einen tipp auser dem im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packe das überhaupt nicht trotz den zahlen schaffe ich das nicht in 50 sekunden ich habe 3.30 gebraucht gibt es da einen tipp auser dem im leitfaden

Kann dir nur sagen was ich vorher schonmal geschrieben hab:

Versucht in den ersten sec. wo man nach links und rechts verschieben kann die 1 2 3 4 jeweils auf die richtige spalte zu schieben (wenn die 1234 in den selben zeilen stehen startet diereckt neu).

Beispiel:

1 5 9 12 = 1 5 9 12

13 15 3 8 = 13 15 3 8

4 7 11 10 <-- 7 11 10 4

6 2 14 = 6 2 14

danach könnt ihr nach oben und unten schieben, so bekommt ihr die 1 2 3 4 schnell neben einander, danach mit hilfe des freien kästchen und dem links und rechts schieben den rest lösen (oben und unten gar nicht mehr verwenden, wenn ihr auf links rechts warten müsst guckt euch schon mal den nästen schritt an), mit etwas glück (am ende 14 15 in richtiger reihenfolge zu haben) und etwas übung 10-15 min werdet ihr es hinbekommen ;)

Wenn es gar nicht klappt macht ne kurze Pause, und nicht verzweifeln ^^

Wie gesagt du hast ein kästchen frei mit dessen hilfe du die 5,6,7,8 unter die 1,2,3,4 bekommst, und durch das rechts links schieben kannst du dir die ganze sache noch vereinfachen, weil grad das letzte der reihe etwas schwerer ist.

1 2 3 4

5 6 _ 8

12 7 11 15 --> einmal nach rechts und die 7 kann hochgeschoben werden...

13 10 9 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also diese fotozzle-dinger sind ja die hölle. ich bekomm da gar nix gebacken. irgendwie hab ich auch das gefühl, dass dien teile ganz komisch verschoben werden. manchmal über 2 plätze und dann blick ich es schon nicht mehr. damit komm ich gar nicht klar. die 1-minute-trophy war nach ein paar versuchen im sack, aber fotozzle ist echt übel. ist ja toll, dass sony so ein tutorial für die vita mit trophies eingebaut hat, aber eins von den fotos hätte gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich noch gar nicht mitbekommen. ich hab mich schon gewundert, wieso es mir die teile so komisch verschiebt und die dann doch nicht da sind, wo se hin sollten, aber dann ists ja klar, dass da nix passt. da muss ich beim nächsten mal drauf achten.

danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das die Trophäen auf der Vita nicht so aussehen wie hier im Leitfaden?

Also bei mir wird vor einer Bronze Trophy, einfach ein bild einer Bronze Trophy angezeigt.

Silber bei Silber usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab gemerkt das wenn ich sie nur auf der vita guck dann sind nur die trophäenbilder da. aber wenn ich dann auf playstation network klicke (also alle) dann sind sie wie im leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

synchronisiert hab ich sie, der einzigste unterschied vielleicht ist das ich noch keine Speicherkarte habe. Aber glaub nicht das es da dran liegt. is ja egal, sie zählen ja dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fands die auch sehr schwer.

Ich habs mit dem Bild aus dem Leitfaden gemacht, nach einiger Zeit hat man den dreh raus. Was besseres weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...