Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Begrüßungscenter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

da hier schon über 400 Gamerlein reinschauten - will ich nur auch mal was schreiben ;)

Da bereits ein paar Gamer sich eine Vita importeirten kann meine Frage evtl ja sogar beantwortet werden.

Und war wie wird das Begrüßungscenter aussehen?

Ist es direkt auf der Vita fest installiert?

Gibts dies als Gamecardmedium zum Vita kauf dazu?

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

da hier schon über 400 Gamerlein reinschauten - will ich nur auch mal was schreiben ;)

Da bereits ein paar Gamer sich eine Vita importeirten kann meine Frage evtl ja sogar beantwortet werden.

Und war wie wird das Begrüßungscenter aussehen?

Ist es direkt auf der Vita fest installiert?

Gibts dies als Gamecardmedium zum Vita kauf dazu?

Greetz Angel

zu 1. siehe hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OsnN_8gpDqw]Playstation Vita - Rundgang durch die einzelnen Applikationen | Deutsch - German - HD - YouTube[/url]

zu 2: Ja

zu 3.: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie verschieben? Ich hab ja gemeint wenn man keine Lust mehr auf das Spiel hat und es einfach weg haben will, kann ich das dann so verschieben dass es nicht mehr auf dem Display erscheint?

Ja das meinte ich ja. Du kannst es wohl nicht Löschen, sondern nur auf dem Display verschieben. Wenn du ein Smartphone hast ist es dort ja so ähnlich. Du kannst mache Apps nicht Löschen, sondern nur verschieben. Aber es kann ja sein, das es mit ner neuen Fimeware geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das meinte ich ja. Du kannst es wohl nicht Löschen, sondern nur auf dem Display verschieben. Wenn du ein Smartphone hast ist es dort ja so ähnlich. Du kannst mache Apps nicht Löschen, sondern nur verschieben. Aber es kann ja sein, das es mit ner neuen Fimeware geht.

Anders gesehen zum Vorzeigen bei Freunden kann man das Spiel eigentlich drauf lassen. Da sind ja alle Funktionen dabei. Ob man ich kann es nicht mehr aushalten. Wie lange hält eigentlich der Akku bei dir? Du hast sie ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders gesehen zum Vorzeigen bei Freunden kann man das Spiel eigentlich drauf lassen. Da sind ja alle Funktionen dabei. Ob man ich kann es nicht mehr aushalten. Wie lange hält eigentlich der Akku bei dir? Du hast sie ja schon.

Ne ja ich habe die mit nem Freund bestellt. Erst haben wir halbe halbe gemacht. Aber jetzt wollte ich mir ne Deutsche kaufen. Und er bekam die aus Japan.^^

Also beim spielen so um die 3-6 h. Es kommt darauf an welches Spiel du spielst. Bei UC z.B. 3 1/2 und bei Ridge Racer so um die 5 1/2 h.

Ohne spielen im Standby Modus mehr als 10 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ja ich habe die mit nem Freund bestellt. Erst haben wir halbe halbe gemacht. Aber jetzt wollte ich mir ne Deutsche kaufen. Und er bekam die aus Japan.^^

Also beim spielen so um die 3-6 h. Es kommt darauf an welches Spiel du spielst. Bei UC z.B. 3 1/2 und bei Ridge Racer so um die 5 1/2 h.

Ohne spielen im Standby Modus mehr als 10 h.

3 1/2 Stunden bei Uncharted ist schon ziemlich kurz. Bei durschnittlich 30 Stunden bis Platin, muss man ja fast 10 mal Laden.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man spielt ja nicht am stück. Man macht auch oft Pause und macht andere Dinge als spielen. Ich habe es einmal durchgespielt in ca. 9 h und dabei habe ich 2 mal voll geladen. So hat es 4 1/2 h gehalten, aber es variiert sehr stark. Mal bei mehr Lesung weniger Akku bei weniger Leistung mehr Akku. Es reicht auf jedenfall und ist besser als bei der Portable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal paar bilder zu den trophys wenn jemand lust hat kann er sie ja ausschneiden aber ich hab gerade keine zeit dafür :(

WelcomePark_1-1.jpg

WelcomePark_2-1.jpg

WelcomePark_3-1.jpg

Danke dafür, aber am Mittwoch, wenn wahrscheinlich auch die Trophies auf PlayStation.de angezeigt werden ist es eindeutig einfacher als sie auszuschneiden^^

DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...