Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Plan


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Könnte mir eventuell jmd. weiterhelfen wie man die Addons auf die PS4 bekommt?

Habe das Grundspiel sowie Die Anstalt. Hatte beides durch und mit Untergrund und Directors Cut gekauft kann die aber nicht laden?

Weiß nicht mehr weiter :(

Hab mir auch alle dlc´s gekauft u. mich ebenfalls gewundert das nichts runtergeladen wurde. Hab dann einfach mal im Spiel geschaut u. gesehn das die neuen level freigeschalten waren. Hast du schon mal nachgeschaut?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand auch nen Plan dafür den Handlanger im Level 'Leibwächter' zu töten?

Der Tipp im Leitfaden funktioniert bei mir gar nicht x,x

geht bei mir auch nicht.

woher weiß man eigentlich in welchem level man schon gestorben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott nervt der Herausforderungsmodus im letzten DLC. Das raubt mir noch den letzten Nerv, hoher Frustfaktor, wenn man im letzten Level sich kurz verklickt... :banghead:

Ja, wenn ich damals gewusst hätte, was da auf einem zukommt - ich hätte mir den letzten DLC gespart. Gibt es vielleicht irgendwo Tipps oder ein Video dazu? Wobei ich bei dem Game inzwischen so draußen bin - diese Trophy werde ich wohl nie bekommen! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos gibt es auf YouTube, such am besten die englischen Levelnamen bzw. Herausforderungsnamen. Kaum lasse ich meinen Frust hier ab, klappt es wesentlich besser. Eben essen und laufen gewesen und jetzt drei Mal in Folge bis zur aller letzten Stelle der ersten Herausforderung gekommen und dann hat es endlich mal geklappt. :cheer::cheer:

Nun kann ich mich in Ruhe dem Hauptspiel widmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Videos gibt es auf YouTube, such am besten die englischen Levelnamen bzw. Herausforderungsnamen. Kaum lasse ich meinen Frust hier ab, klappt es wesentlich besser. Eben essen und laufen gewesen und jetzt drei Mal in Folge bis zur aller letzten Stelle der ersten Herausforderung gekommen und dann hat es endlich mal geklappt. :cheer::cheer:

Nun kann ich mich in Ruhe dem Hauptspiel widmen :)

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand auch nen Plan dafür den Handlanger im Level 'Leibwächter' zu töten?

Der Tipp im Leitfaden funktioniert bei mir gar nicht x,x

Für die trophy ist der nicht zwingend nötig. Ich hatte diesen auch nicht getötet. Bei mir ist die trophy gekommen Im Gefängnis Bereich. Gekillt hatte ich einen der 2 Schergen indem die sich gegenseitig abgeschossen haben. Machbar an der stelle wo ein schaf auf dem lufband gesetzt wird. ein scherge muss auf das laufband gelockt werden. Der andere vor das laufband. Die werden beide aufs schaf schießen und sich damit selbst killen.

Schade bei mir ist die trophy fürs sterben nicht ausgelöst. Bin in jedem level gestorben. Ich würde es nochmal machen muss man das level zuende spielen oder reicht sterben und spiel verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...