Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich mit dem "Schwarzmarkt" , kann man da am Tag nur eine Prämie bekommen , oder öffters ? Und muss man also jeden Tag einfach Uncharted starten , und der andere auf der Freundschafts Liste bekommt dan automatisch eine Prämie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem "Schwarzmarkt" , kann man da am Tag nur eine Prämie bekommen , oder öffters ? Und muss man also jeden Tag einfach Uncharted starten , und der andere auf der Freundschafts Liste bekommt dan automatisch eine Prämie ?

soweit ich weiß bekommt man pro psn-freund der auch unchartd spielt täglich eine prämie.

aus erster hand kann ich das alleridngs nicht bestätigen da ich den schwarzmarkt überflüssig fand und mir stattdessen "schöne" stunden ingame gemacht hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß bekommt man pro psn-freund der auch unchartd spielt täglich eine prämie.

aus erster hand kann ich das alleridngs nicht bestätigen da ich den schwarzmarkt überflüssig fand und mir stattdessen "schöne" stunden ingame gemacht hab ;)

Habe auch alle Prämien ohne den Schwarzmarkt gesammelt, aber deine Erklärung war richtig.

Pro Freund eine Prämie am Tag, wenn er und du an diesem Tag Uncharted anhattet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das garnicht vorstellen, dass man pro Freund wirklich eine Prämie am Tag bekommt. Hab durch Schwarzmarkttauschthreads nun 30+ Freunde, die auch Uncharted haben, bekomme aber "nur" 1 - 3 Prämien am Tag. Kann mir nicht vorstellen, dass im Durchschnitt nichtmal 10% der Leute täglich das Spiel kurz anwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ging bei mir gar nichts auf dem Schwarzmarkt.Keine Ahnung,vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht.Jetzt hab ich Platin und insgesamt 32 Schätze und 8 Fetische gesammelt,vorgestern gabs 10 an einem Tag.

Wenn man sich schon in die Schwarzmarkt-Liste einträgt sollte man auch öfters am Tag den Schwarzmarkt starten,da die Angebote ja nur 3 Stunden gültig sind.

Das man nur eine Prämie pro Tag von einem Freund bekommt kann ich nicht bestätigen,habe heute schon 3 Schwarzmarkttransaktionen vom gleichen Freund abgestaubt.

Wie gesagt,kommt wahrscheinlich darauf an wie oft man selber den Schwarzmarkt startet.Ich probier mal noch aus ob ich in den nächsten Tagen noch alle Fetische sammeln kann,auch wenn sie für Platin nichr erforderlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß kann man pro tag einen schatz auf dem schwarzmarkt bereitstellen. den kann dann irgendeiner von der freundesliste innerhalb von 3 stunden laden. hat das einer getan, kann ihn kein anderer mehr laden.

also einfach häufig aktualisieren und jedes angebot direkt laden und im spiel kassieren. so hab ich innerhalb von 8 tagen alle prämien bekommen, die mir nach dem ersten durchgang noch gefehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hoffnung, dass ich die alle auch ohne schwarzmarkt bekomm.

Nach dem Durchspielen hatte ich alle Edelsteine, bei den Goldmünzen fehlten 3, bei den Silbermünzen 6, bei Cadiz 8 und bei den ersten Tarotkarten fast alle.

Die Tarot und die Silbermünzen liessen sich recht leicht farmen, nur die Cadiz kommen sehr selten. Da fehlen noch 4.

Die Goldmünzen hab ich noch nicht probiert, aber da fehlen ja nur 3.

Nach knapp 1000 Kopfschüssen hat sich meine Statistik resettet und nun bin ich schon wieder bei 500.

unglaublich wie lang ich daran schon farme >.<

Zum Glück hab ich schon alle Waffentrophäen, sonst wäre das sehr ärgerlich mit dem Reset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß kann man pro tag einen schatz auf dem schwarzmarkt bereitstellen. den kann dann irgendeiner von der freundesliste innerhalb von 3 stunden laden. hat das einer getan, kann ihn kein anderer mehr laden.

also einfach häufig aktualisieren und jedes angebot direkt laden und im spiel kassieren. so hab ich innerhalb von 8 tagen alle prämien bekommen, die mir nach dem ersten durchgang noch gefehlt haben.

Ich bin mir hundertprozentig sicher das ich von Dir mehrmals 2 Schätze am gleichen Tag bekommen habe,aber ist ja auch egal.

Geht mit Schwarzmarkt auf jedenfall einfacher und schneller als stundenlang Gegner zu killen.

Hab das Spiel 3 mal durchgespielt und es haben immer noch über 30 Schätze gefehlt.

Auch wenn das Spiel der Hammer ist,irgendwann hat man doch genug.

Hoffentlich gibts nächstes Jahr noch ein Uncharted für die Vita !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber lässt sich streiten.

Gestern Edelsteine gefarmt und in 2 Stunden 2 Stück bekommen. das is sau nervig, wenn man den Zeitaufwand betrachtet.

Heute im laufe des Tages schon 9 Karten bekommen. Es ist auf jeden Fall bequemer.

Und das mit nur eine Prämie am Tag je Freund ist Schwachsinn.

Will niemanden ans Bein pissen, aber ich habe heute von einer Person schon 4-5 mal was bekommen.

Kopenhagen, wenn du das hier lesen tust, Danke für die ganzen Prämien :D

2 halbe Sets noch und das Spiel kommt in die Tonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub iwie ist mein Near kaputt...ich bekomm ständig das selbe Spielobjekt von einem, nämlich: Primärziel der Gaukler von Unit13...steht auch immer die aktuelle Uhrzeit dabei und Zeit bis zum Ablauf 3stunden...heute noch kein einziges aus Uc bekommen, obwohl ich schon einige geadded habe...sehr komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber da es hier viel um die „Prämien“ geht, war die Suche etwas unübersichtlich:

Ist die Chance auf den höheren Schwierigkeitsgraden besser, Prämien-Belohnungen zu bekommen?

Mir fehlt da noch einiges, hab das Spiel einmal komplett auf „einfach“ und auf „schwierig“ durch. Es wäre schon nervig, nach dem „extrem schwierig“-Durchgang hier noch ewig in der Gegend herum zu ballern. Ich glaube, ich schaue mal noch in den Schwarzmarkt-Thread, vielleicht bringt das was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber da es hier viel um die „Prämien“ geht, war die Suche etwas unübersichtlich:

Ist die Chance auf den höheren Schwierigkeitsgraden besser, Prämien-Belohnungen zu bekommen?

Mir fehlt da noch einiges, hab das Spiel einmal komplett auf „einfach“ und auf „schwierig“ durch. Es wäre schon nervig, nach dem „extrem schwierig“-Durchgang hier noch ewig in der Gegend herum zu ballern. Ich glaube, ich schaue mal noch in den Schwarzmarkt-Thread, vielleicht bringt das was.

Der Schwierigkeitsgrad ist völlig egal. Du solltest aber höchstens "Einfach" nehmen, denn auf "Sehr Einfach! gibt es weniger Gegner.

Habe zwar schon öfters plötzlich wieder welche bekommen, nachdem ich das Kapitel in einem anderen Schwierigkeitsgrad geändert habe, wird aber sicher Zufall gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der schwierigkeitsgrad spielt absolut keine rolle. ich hab auf allen schwierigkeitsgraden jeweils mehrere stunden gespielt (immer die gleiche stelle), auch weil ich dachte vllt geht es so schneller, hab aber auch nicht mehr bekommen als auf sehr einfach.

dass sich die anzahl der gegner zwischen 'sehr einfach' und 'einfach' unterscheidet wäre mir auch neu. bin mir sicher dass das gleichbleibt. sowas wär mir doch aufegefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...