Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rune Factory Oceans


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt man denn eigentlich die Trophäe fürs Befreien des Erdgeistschrein? Hab die Verbesserung schon zu Elena gebracht und der Golem ist auch schon verbessert aberdie Trophäe noch nicht erhalten.

Die Bekommt man erst später

gegen Ende muss mann nochmal in alle erst dann kann man den jeweiligen Schrein befreien und bekommt die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Inseln berge, kann ich nicht alle auf dem Meer "parken", oder? Manche kann man nur wieder zurück ins Meer werfen, ist das richtig?

Nur ist mir aufgefallen, dass dann auf der Karte noch immer steht "nicht gehobene Insel". Zählt das dann trotzdem für die Trophäe, für die man alle Inseln geborgen haben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja sonst auch nicht genug Inseln zum heben, schlieslich brauchst du für die letzte Heber-Trophäe 30 Inseln. Da würde einem schnell mal das zu bergende Eiland ausgehen bei den anderen Inseln die dann auch oben bleiben ^^

Bin mir jetzt allerdings nicht mehr ganz sicher ob dafür die versunkenen Schiffe auch zählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch nicht sicher. Allerdings sind es ja insgesamt mehr als 30 hebbare Inseln, von daher sollte es auch kein Problem sein, wenn die Schiffe nicht zählen.

Ich hab noch ne Frage: Ich hab die Hauptstory jetzt abgeschlossen

und da Sonja jetzt ihren Körper wiederhat, sagt sie auf dem Meer nicht mehr Bescheid wenn man an einem Monster vorbeiläuft.

Mir fehlt noch die Trophy für die 30 Riesenmonster. Gibts noch ne Möglichkeit die zu finden außer selbst über das ganze Meer zu laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Habe das Spiel gerade angefangen und blicke noch überhaupt nicht durch. Warum nehme ich pro Schlag Schaden wenn ich die Monster aus den Portalen bekämpfe? Bin jetzt 3 mal hintereinander auf der allerersten Insel gestorben, einfach nur weil ich mein Schwert benutzt habe xD Ausdauerverlust oder so? *kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, wollt mal eure meinung zu rune factory hören. bin n leidenschaftlicher rollenspieler und wollt mal wissen ob sich der kauf lohnen würde. viele rollenspielelemente eingebaut? also freiraum, quests skillsystem?

Ist ein wenig schwierig zu beantworten.

Generell darfst du kein actionreiches Spiel erwarten. Natürlich kämpfst du, hast verschiedene Waffen und für diese Waffen auch Skills. Du kannst auch Quests erledigen, was jedoch nicht unbedingt die Hauptaspekte sind.

Du bist sehr viel darauf angewiesen, dir das Wohlwollen der Bewohner zu verdienen (durch Quests, die aber oft nur aus "Laufe von A nach B" bestehen), Gegenstände herzustellen, Materialien etc. anzubauen usw.

Für die Story kannst du dir sehr viel Zeit lassen, da sie quasi eher eine Nebenrolle spielt.

Dennoch ist das Spiel sehr gut und die Rollenspielelemente sind sehr spaßig. Ich habe bis jetzt schon 50 tolle Stunden damit verbracht und bereue keine einzige Minute. :)

Ich würde es empfehlen, allerdings würde ich dir vorher raten, dir vielleicht ein paar Videos anzuschauen, um dir eine eigene Meinung zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...