Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rune Factory Oceans


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was erwartet ihr? Ist halt ein Rune Factory. Außer mit Leuten quatschen, anbauen, Monster züchten und dann ab und zu in nen Dungeon zu gehen macht ihr nicht. Das Spiel ist Open End. Also praktisch ein Harvest Moon mit etwas mehr Action.

Ich hab das Spiel. Aber ein Action-Hit braucht hier keiner zu erwarten. Ist eher ein Misch aus RPG und Aufbau-Simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst der Insel die richtigen Spirits zufügen, damit mehr Farmland verfügbar ist. Die Spirits bekommst du ja, wenn du so glitzernde Stellen abgrast. Je höher die %-Zahl der Insel desto mehr kannst du anbauen. Der richtige Spirit gibt +2 % und die falschen glaub 1%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal eine Info die vllt einige interresiert, die es noch nicht wissen ;)

Laut amazon.de kommt das Spiel auf deutsch am 25. Mai raus ;)

So und jetzt hätte ich da noch eine Frage, das Spiel scheint ja mit Move kompatibel zusein. Heißt dass jetzt ich brauche nen Move Controller zum spielen oder gehts auch ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal eine Info die vllt einige interresiert, die es noch nicht wissen ;)

Laut amazon.de kommt das Spiel auf deutsch am 25. Mai raus ;)

Super, danke für die Info. Hatte ja schon mal wo gelesen das es auch bei uns erscheinen soll, aber da war allerdings noch kein genauer Termin gestanden (ist aber schon länger her, war sogar noch im Jahr 2011, da hieß es mal das das Game in Europa erscheinen soll. Nur war da halt noch nicht bekannt wann) :)

Nur ist die Frage ob ich so lange warten kann/will :xd::'> Finde nur kein wirklich günstigeres Angebot für die US Version (außer vielleicht das von 356games)

Bisher gefundene Angebote, mit "annehmbaren" Preisen (wovon das von 356games das günstigste ist):

Amazon.de:

59,95 € + 5 € ab 18 Versand = 64,95 €

ebay.de:

60,99 € + 3,50 € Versand (Einschreiben) = 64,49 €

356games.co.uk:

43,55 € + PayPal Gebühren (und Versand?) = kA, auf jeden Fall weniger als bei den Angeboten von Amazon.de und ebay :D

Ach ich weis nicht so recht, soll ich mir das jetzt noch kaufen oder doch lieber warten?! :emot-raise:

Denkt ihr das Game hat bzw. wird ne Doppelplatin haben? Den es ist ja so das die US-Version schon vom Beinamen her anders heißt (Tides of Destiny) als die Japan Version (Oceans) und die EU Version scheint allerdings den gleichen Titel zu bekommen wie die Japan Version (also Ocean).

Könnte also sein das es dann zwei Trophäensätze hat (auch wenn diese inhaltlich wahrscheinlich gleich sein werden, nur das durch den anderen Zusatztitel diese eventuell anders gelistet werden)

Für mich zwar kein allzu überzeugender Grund es mir zweimal zu holen, wäre aber sicher nicht uninteressant das zu Wissen :)

Muss ja auch erstmal sehen ob ich es überhaupt bei einer Version schaffe Platin zu erreichen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, die firma is ja pleite und im handel erscheinen wirds nichtmehr, aber da es die deutsche Version Rune Factory Oceans ja nun im PSN gibt kann mans doch auch dahinschieben oder?^^

Ich hae mir Die Uk Version gekauft das Spiel ist mit Deutschem Text und auch auf der Bluray ist das Usk Logo also denke ich da die Blurays ja schon gepresst sind es evtl. später mit einem anderen Puplisher Verkauft wird.

[ATTACH]11933[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute kann mir mal einer sagen wie ich diese Trophy/ Trophys bekomme "Breche den Steinfluch des Erdtempels". Bin jetzt schon beim Feuertempel habe sie aber noch nicht. Im Leitfaden steht ja das man sie Automatisch mit der Story bekomme. Ist es ein Bug oder mache ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...