Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben

NFS Shift liegt bei mir bis sich Duke bei mir meldet wg. Adresse.

=> Mich kann man aus allen PKs raus nehmen, leider finde ich momentan null zeit zum zocken.

Geschrieben
NFS Shift liegt bei mir bis sich Duke bei mir meldet wg. Adresse.

=> Mich kann man aus allen PKs raus nehmen, leider finde ich momentan null zeit zum zocken.

Ich geb Ihm Bescheid das das Spiel bei dir ist und auf Rückversand wartet :)

Geschrieben

Get fit with Mel B ging leider erst heute an mauraptor raus. Nich das sich gewundert wird wo das Spiel bleibt. Entschuldigung für die Verspätung und die damit auftretenden Umstände.

Absender: DonChabber

Empfänger: mauraptor

Geschrieben

Momentan hat auch niemand Zeit für die Eyepet PK. Wahrscheinlich kann jessi es am 02.04. nehmen. Solange kann Pam_Cookie das Spiel bei sich behalten ;)

Wäre gut wenn du es so eintragen würdest.

Geschrieben

Wie soll ich denn das verstehn, also ich meine das * (-1) in der Klammer? Bezieht sich das auf die 5 Tage? Wenn ja, ich hab´s ja am 23.03. bekommen und 3 Tage später (also 2 bevor verlangt), am 26.03. wieder verschickt... also ähm, was da lous? :stunned:

Geschrieben

Wie soll ich denn das verstehn, also ich meine das * (-1) in der Klammer? Bezieht sich das auf die 5 Tage? Wenn ja, ich hab´s ja am 23.03. bekommen und 3 Tage später (also 2 bevor verlangt), am 26.03. wieder verschickt... also ähm, was da lous? :stunned:

Das -1 bezieht sich auf Sepp303

Geschrieben
Irgendwann mal ja, sonst hätte er kein -1 ;)

Achso!! Zu blöd von mir - hab gedacht das bezieht sich auf das aktuelle Spiel, also den Versand zwischen mir und ihm. :J: Na dann bin ich ja beruhigt - danke dir! :thumbsup:

Geschrieben
Hat der was falsch gemacht?

Du doch nicht. Für den Fehler von Sepp steht oben die begründung

Hoffentlich bald mal wieder noosen Krato :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...