Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Suche jemanden mit dem ich die 20000 kameradschaftspunkte für die Trophäe erspielen kann. Da ich im schichtdienst arbeite, habe ich an 1-2 tagen in der Woche nur zeit. Headset ist vorhanden. Falls jemand Lust hat trotz mangelnder zeit meinerseits einfach mit dem Betreff MGS PW ne Freundschaftsanfrage schicken.

Mfg

psn-id: GoaEule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche jemanden mit dem ich die 20000 kameradschaftspunkte für die Trophäe erspielen kann. Da ich im schichtdienst arbeite, habe ich an 1-2 tagen in der Woche nur zeit. Headset ist vorhanden. Falls jemand Lust hat trotz mangelnder zeit meinerseits einfach mit dem Betreff MGS PW ne Freundschaftsanfrage schicken.

Mfg

psn-id: GoaEule

Hi.

Ich finde deine PSN ID nicht, arbeite ebenfallls Schicht. Vielleicht klappt das dann ja ^^

Gruß SebbiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Falls das irgendwer noch liest:

Ich suche noch ein paar Leute um Kameradschaftspunkte zu farmen. Habe die Vic Voss Trophy zwar schon, aber ich kann euch helfen die auch zu bekommen.

Ich würde dann mit euch immer die Extra OPS 49 spielen und alle drei Geiseln befreien. Das bringt pro Mitspieler ungefähr 400 Kameradschaftspunkte. Mein Ziel die 100.000 zu knacken, kann durch euch erreicht werden und im Gegenzug helfe ich euch natürlich.

Am besten wären natürlich 3 Spieler.

Schreibt mich einfach per PN an, wann ihr Zeit habt ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich suche jemanden der schon den Fulton Raketenwerfer hat um selber diesen Raketenwerfer zu bekommen, ich muss dafür noch die Missionen [91] > [37] > [98] machen.

Oder kann ich direkt bei Mission 98 mitmachen, obwohl ich die noch nicht freigeschaltet habe?

Habe immer abends Zeit.

Helfe dafür dann auch gern bei was anderem.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche jemanden der schon den Fulton Raketenwerfer hat um selber diesen Raketenwerfer zu bekommen, ich muss dafür noch die Missionen [91] > [37] > [98] machen.

Oder kann ich direkt bei Mission 98 mitmachen, obwohl ich die noch nicht freigeschaltet habe?

Habe immer abends Zeit.

Helfe dafür dann auch gern bei was anderem.

Ich kann dir helfen. Habe seit einiger Zeit Platin aber Mgs Veteranen helfe ich gern. Kann dir auch bei den Boss Battles helfen habe Bandana etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir helfen. Habe seit einiger Zeit Platin aber Mgs Veteranen helfe ich gern. Kann dir auch bei den Boss Battles helfen habe Bandana etc.

Ich brauche erst mal nur den Fulton Raketenwerfer, mit dem Ding sollte es kein Problem mehr sein die meisten Spezial-Ops auf S zu schaffen (hab schon viele Videos gesehen wo der Raketenwerfer verwendet wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...