Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur Story auf Extrem beenden, Dogtags hab ich genug, muss hält an den Rays vorbei und dann natürlich noch Solidus.

VR fehlt nur Bomben entschärfen (kein bock darauf bisher gehabt) und alle MGS1 Missionen. Ist das geschafft hätte ich die Platin.

Aber da ich nicht mal über 22 Gegner beim Snipen komme hat sich die VR Trophy erledigt. Daher fehlt nun auch der Ehrgeiz die Story auf Extrem zu beenden.

Kack VR Missionen, hoffe der Dreck kommt nie wieder in einem MGS Teil vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So glaube ich werde es aufgeben die Platin zu jagen.

Nicht mal wegen den 25 Metal Gear Rays die mich derzeit nicht weiter kommen lassen. Sondern wegen dieser bekloppten VR MGS1 Sniper Challenge!

Respekt an alle die das geschafft haben und MEGA Respekt an die welche das sogar noch zusätzlich auf der Vita gemeistert haben.

MGS Teile mit Raiden werde ich wohl in Zukunft nicht mehr versuchen zu Platinieren :D Da wird man ja sonst nur irre!

Die MGS Sniper Challange ist wirklich das schwerste im ganzen Spiel.

Am besten alle fünf Pentazemin auf einmal nehmen und erst nur mit dem Betäubungs Sniper schiessen. Nach etwa 15 Kills zum normalen Sniper wechseln und nur noch den Karton im Auge behalten. Mit Übung und auch etwas Glück sollte es irgendwann klappen.

Ich habe dafür locker 5 Stunden gebraucht, echt hart! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MGS Sniper Challange ist wirklich das schwerste im ganzen Spiel.

Am besten alle fünf Pentazemin auf einmal nehmen und erst nur mit dem Betäubungs Sniper schiessen. Nach etwa 15 Kills zum normalen Sniper wechseln und nur noch den Karton im Auge behalten. Mit Übung und auch etwas Glück sollte es irgendwann klappen.

Ich habe dafür locker 5 Stunden gebraucht, echt hart! ;)

Genau so habe ich es geschafft (nach 70 Versuchen etwa). Man muss einfach dranbleiben und i.wann schafft man es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe das spiel auf Platin auf der PS3. Habs jedoch heute für die vita geschenkt bekommen. Nun mein Problem sobald ich an ner wand anlehne dreht die Kamera nach links unten. Und das auch bei den codec Gesprächen. Jemand das selbe Problem? Kann man irgendwie das Touchpad kalibrieren oder sowas? Oder sind meine Sticks kaputt (optisch nicht sichtbar und bei Ego zielen merkt man auch nichts) nur codec und anlehnen an der Wand. Nervt total...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Tipps bezüglich der MGS1 VR-Missionen.

Ich bin so kurz davor die Platin-Trophäe zu ergattern und will nicht dran scheitern.

Ich bin grade bei den Granaten Level auf Stufe 5. Wie soll man das hinkriegen?

Das höchste was ich geschafft habe war 1.

Fand diese Karte schon vorher grausam,aber jetzt noch mit Granaten und nicht mit dem

RGB? Sieht für mich fast aussichtslos aus. Hoffentlich ist das schwerer als die Sniper Challenge,denn sonst kann ich wirklich einpacken. Habe mich das auf dem Snake Level schwer getan. Aber bei Pliskin und Tuxedo Snake hat mir das sogar Spaß gemacht.

Egal,ich brauche sehr gute Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur dass ich es auch gehasst habe... Habe damals bei Pliskin mit der letzten Granate die letzte Kiste erwischt. Sagt alles, oder? :D

Tipps? Versuch dir mal einzuprägen wann wo welche Kiste lang fährt und wirf die Granate nach Gefühl. Hierfür gibts meiner Meinung nach keinen Skill. Reines Glück... Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle zum einen youtube und zum anderen auswendiglernen. Einfacher ist es schonmal wenn man nicht versucht von der einen stelle alle zu erwischen. Wenn man sich gerade hinstellt ist es schonmal einfacher. Dann muss man sich die wege einprägen und eine stelle die man immer treffem kann finden. Dann muss man nur ca. 5 sek bevor das Ziel an der Stelle ist eine Granate nach der anderen Werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schwer ist der Mist denn?

Nach 120 Continues habe ich das Granaten-Level geschafft,aber jetzt gibt es zwei Level die mir den Verstand rauben.

Einmal das erste Level im Variety-Mode (Sniper-Challenge) und das siebente Level im Hold-up Mode. Die Videos auf Youtube helfen im da nicht weiter.

Ich bin echt am verzweifeln,kann man mir da helfen. Ich will nicht 26 Stunden umsonst den ganzen Mist gemacht haben...

Edit: Es geht jeweils um die MGS1-Snake Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwer ist der Mist denn?

Nach 120 Continues habe ich das Granaten-Level geschafft,aber jetzt gibt es zwei Level die mir den Verstand rauben.

Einmal das erste Level im Variety-Mode (Sniper-Challenge) und das siebente Level im Hold-up Mode. Die Videos auf Youtube helfen im da nicht weiter.

Ich bin echt am verzweifeln,kann man mir da helfen. Ich will nicht 26 Stunden umsonst den ganzen Mist gemacht haben...

nach dem ersten sniper challenge kommt noch ein weiteres was noch schwerer ist.:biggrin5:

das erste hab ich monate später endlich mal geschafft bin aber dann wieder am zweiten gescheitert und seit 2 jahren hab ich das spiel nicht mehr angefasst.

für normal sterbliche ist das einfach unmöglich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das damals auf der ps2 schon alles gemacht und hatte auch ein deja-vu mit der hd version aber mit 1-2h ist das eigentlich erledigt. Der Schlüssel ist nunmal (leider) das auswendiglernen. Da werdet ihr nicht drum herum kommen. Und wenn es nur darum geht das ganze überhaupt irgendwie zu schaffen sollte geduld euer bester freund sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute...

Ich habe gerade die Virtuell unmöglich-Trophäe bekommen.

Zuerst ging das Granaten-Level schnell.

Dann aufeineinmal,habe ich die Sniper-Challenge beim zweiten Versuchb geschafft...

Der Rest war souverän.

Ihr seid die besten. OHNE EUCH HÄTTE ICH ES NICHT MEHR GETAN UND IMMER NOCH AUFGEGEBEN!!!

Nur noch 2 Dot-Tags einsammeln und dann ist die Platin mein.

Damit habe ich jetzt jedes Spiel,das ich habe platiniert (mit Ausnahme von Shadow of the Colossus,aber da muss man ein Meister sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals die MGS1 Missionen mit Hilfe von einem Video ganz gut hinbekommen. Habe einfach Punkt für Punkt nachgespielt, hat wirklich gut funktioniert. Mit Ausnahme der Sniper Challange natürlich, das war die Hölle. ;)

Allerdings nicht mit dem Video aus dem Leitfaden, der Typ spielt viel zu schnell um wirklich hilfreich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh Leute..

Hab grad mit dem Game angefangen (habe mir mgs 5 pp für ps4 vorbestellt und nur ground zeroes gezockt, deswegen hol ich die anderen noch für die story nach) ...

Aber ich komme 0 mit der Steuerung klar...

Wie kann ich zielen und dabei laufen zb?

Zielen kann man ja nur mit Viereck gedrückt, dann kann ich aber in der ego nicht mehr laufen, etc... Könnte mir das mal einer erklären bitte?

Also die Steuerung , das aus dem Handbuch hilft nicht..

Wie kann ich laufen und zielen, mich vor gegnern verstecken, etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...