Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheiße, ich komm in letzter Zeit gar nicht zum zocken :(

Wie sieht MGS2 aus? Ich spiele bisher nur Teil 3 und das sieht für mich optisch Top aus !

Teil zwei ist, wenn überhaupt, nur unwesentlich schlechter. Die Umgebungen sind abseits von Tanker mMn nur etwas "langweilig" gehalten, was aber keinen Abbruch tut, da es zur Athosphäre passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole mir die erst nächstes Jahr, wenn die hier kommt. Keine Kohle atm^^

Aber denke mal die wird sowas von gesuchtet, wenn auch net platiniert. Werde wie auf der PS2 kläglich an den letzten VR´s scheitern. Und ich freu mich schon auf Snake Tale 4, der Raum mit den Paketen... Das einzig nervige an den Snake Tales. Hasse halt unendlich Gegner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hundemarken sammeln ist doof ._. Hab das alles schon auf der PS2 hinter mir, das ganze jetzt nochmal zu machen ist iwie müßig.

ich fand das sammeln nicht so nervig...was ich daran nervig finden könnte ist das auch auf extreme welche gibts.

ich hab schon 2 jahre für die vorletzte folter gebraucht und jetzt nochmal...okay ich hab nicht jeden tag gespielt,nur hin und wieder versucht,aber trotzdem.danke das es keine für european extreme gibt,da säß ich 5 jahre dran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das sammeln nicht so nervig...was ich daran nervig finden könnte ist das auch auf extreme welche gibts.

ich hab schon 2 jahre für die vorletzte folter gebraucht und jetzt nochmal...okay ich hab nicht jeden tag gespielt,nur hin und wieder versucht,aber trotzdem.danke das es keine für european extreme gibt,da säß ich 5 jahre dran :biggrin5:

Bäh, die Folter hatte ich schon ganz vergessen -_- Oder wohl eher verdrängt. Ich freu mich nur schon auf die Quadri-Zilliarden Ray's und darauf Fortune stundenlang auszuweichen indem man immer links-rechts-links läuft. Da spielt man sich die Daumen blutig.

Achja, un d Emma über den Ölzaun zu eskortieren ist auch ekelhaft gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind die VR-Missionen eigentlich? So wie die damals der PSone?

Auch mit so geilen Aufgaben, wie anhand der Fußspuren im Schnee die richtige Wache entdecken etc?

Wie ist der Schwirigkeitsgrad? Hab damals bei der PSone alle geschafft (:

Und worin unterscheidet sich European Extreme von dem Rest? Das das Spiel vorbei ist, sobald man entdeckt wird? Und wie ist entdeckt gemeint? Sobald man gesichtet wird, oder wenn der Alarm ausgelöst wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die VR-Missionen eigentlich? So wie die damals der PSone?

Auch mit so geilen Aufgaben, wie anhand der Fußspuren im Schnee die richtige Wache entdecken etc?

Wie ist der Schwirigkeitsgrad? Hab damals bei der PSone alle geschafft (:

Und worin unterscheidet sich European Extreme von dem Rest? Das das Spiel vorbei ist, sobald man entdeckt wird? Und wie ist entdeckt gemeint? Sobald man gesichtet wird, oder wenn der Alarm ausgelöst wird?

VR Missionen gibt es verdammt viele. Sowas wie alle Gegner ausschalten und Ziel erreichen, oder Ziel erreichen ohne gesehen zu werden. Oder Ziele mit bestimmten Waffen abschießen.

European Extreme bedeutet einfach du wirst einmal getroffen und bist tot. Kein Spielraum für Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, die Folter hatte ich schon ganz vergessen -_- Oder wohl eher verdrängt. Ich freu mich nur schon auf die Quadri-Zilliarden Ray's und darauf Fortune stundenlang auszuweichen indem man immer links-rechts-links läuft. Da spielt man sich die Daumen blutig.

Achja, un d Emma über den Ölzaun zu eskortieren ist auch ekelhaft gewesen.

ja mgs2 auf extreme ist nicht leicht.das wird ein spaß:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...