Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2022 um 16:49 schrieb AGK82:

Ok. Ist OK wenn wir den ersten erstmal machen. Und danach Reptide. Braucht man bei Reptide auch vier Personen?

Heut Abend Zeit? Kollege und ich wollten heut Abend anfangen.

Zeitlich ist es etwas kompliziert bei mir. Ab heute bis Donnerstag habe ich jeweils ab 22 Uhr Zeit. Am Wochenende habe ich zudem abends etwas früher Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2022 um 17:08 schrieb grenzlandchiller:

Zeitlich ist es etwas kompliziert bei mir. Ab heute bis Donnerstag habe ich jeweils ab 22 Uhr Zeit. Am Wochenende habe ich zudem abends etwas früher Zeit. 

Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Hab mit dem Kollegen schon angefangen.

Die 4er und 3er Trophäen haben wir schon. Vielleicht könntes du ja bei den DLCs helfen.

Aber sind noch an den normalen Trophäen. Danach könnte wir Reptlide anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen, mein Kumpel und ich brauchen noch folgende online Trophäen bei Definitive Edition. 

 

Geselliger Mensch

Menage a trois

Originalität 

 

Wir haben soweit nur als Sam B und Purna gespielt. 

 

Falls jemand die selben Trophäen braucht, oder netterweise aushelfen will, bitte eine kurze Nachricht an PSN-ID: Timsah7 schreiben. Danke! 

 

Edit: hat sich erledigt. 

 

 

Bearbeitet von timsah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2023 um 20:34 schrieb timsah:

Servus zusammen, mein Kumpel und ich brauchen noch folgende online Trophäen bei Definitive Edition. 

 

Geselliger Mensch

Menage a trois

Originalität 

 

Wir haben soweit nur als Sam B und Purna gespielt. 

 

Falls jemand die selben Trophäen braucht, oder netterweise aushelfen will, bitte eine kurze Nachricht an PSN-ID: Timsah7 schreiben. Danke! 

 

 

Hab Dir mal eine Nachricht geschrieben. Bräuchte die selben noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2023 um 22:38 schrieb PS3=Staubfrei:

Werde mir Dead Island jetzt auch zur Brust nehmen, nachdem ich es mal angefangen und zur Seite gelegt habe. Suche drei Leute für die Online Trophies und vllt spielt man ja im Team die komplette Story durch zum Spaß (bin erst in Kapitel 2). Deadjoker53 und Christo223 braucht ihr den Onlinekram auch noch? Habt ihr Bock? Dann bräuchten wir nur noch einen Mitstreiter. Würde mich freuen wenn das klappt. Bei Interesse addet mich und schreibt mir.

 

Zockergruß

Berliner46

hey also ich wäre gerne dabei. brauche nur die Online Coop Trophäen in Dead Island. Ps4 Version = Dead Island Definitive Edition.

Kannst mich gerne adden:

Nojo999

Bearbeitet von ThirstyBaal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2023 um 20:00 schrieb Sony_Fan:

Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Trophäe: Originalität. Bei den anderen Trophäen würde ich aushelfen. PSN-ID: Marcel_N-89👍

Hallo, mir fehlt noch immer die Trophäe: Originalität. Ich helfe auch sehr gerne bei den anderen Trophäen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...