Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lunaticist-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lunaticist-'s Abzeichen

  1. Hallo an alle Suche noch jemand der die online Trophies erspielen will.. Bitte adden mit Betreff ID: PhosgeniC- - Alles ist erlaubt - Schließt euch zusammen - In der Überzahl
  2. Hallo Ich suche jemanden für den Zombie Modus. ID : PhosgeniC- Bitte adden mit betreff
  3. Was ist los mit dir? Wollten zusammen zocken hiess es. Du hast mich ja auch geaddet und danach kommst du nicht mal rein ins Spiel? Bzw. 2 mal für 5 Sekunden? Ich schreibe Ihm und er Blockiert mich einfach und löscht mich aus der FL 🤣 Habe mittlerweile schon fast alles geschafft was man zu viert erledigen muss. Stufe schwer noch 2 Maps und Alptraum habe ich 4 maps. Werde das warscheinlich auch alleine schaffen trotzdem wäre es cool mit jemandem zu Spielen. Also falls jemand wirklich Lust hat adden mit Betreff.
  4. Hallo an alle Hätte jemand Lust bei den Dlc s die 100% zu boosten? Bij die ganze Woche über online. Bitte adden mit Betreff
  5. Hallo an alle Ich starte im verlauf der Woche mit dem Spiel. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden die auf die 100% gehen wollen. Bitte adde mit Betreff
  6. Hallo an alle Habe gestern mit dem Spiel begonnen und suche noch Leute für die Online Trophies. Bitte adden mit Betreff
  7. Hallo an alle. Habe vor kurzem mit dem Spiel begonnen und suche jemandum die Online Trophys zu boosten. Gerne auch die Dlc Trophies. Bitte adden mit Betreff
×
×
  • Neu erstellen...