Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

Ich frage mal hier nach, wie es ausschaut, ich habe die japanische Version für Doppelplatin.

Wer hätte Lust evtl. auf

29.png Ménaga à trois

Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab.

[Online-Koop-Trophäe]

28.png Geselliger Mensch

Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten.

[Online-Koop-Trophäe]

30.png Originalität

Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren.

[Online-Koop-Trophäe]

31.png Zusammen ins Licht

Schließe 5 Quests in einem einzelnen Koop-Spiel mit denselben Partnern ab.

[Online-Koop-Trophäe]

32.png Gleichmäßig voran

Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist.

[Online-Koop-Trophäe]

Da ja leider die Versionen nicht untereinander kompatibel sind suche ich nur Leute mit der Japan-Version. Und am besten direkt das man alles durchziehen kann, also 4 Leute. :)

Ich habe das Spiel jedoch noch nicht angefangen, nur mal angetestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen hast du denn gefunden? Ich und ein Kumpel wollten die Platin eigentlich auch noch mal machen und machen das davon abhängig ob wir zwei andere finden. :D

Weiterhin muss man sich noch um den DLC kümmern weils anders nicht infrage kommt. :/

JoJo würde helfen, mit noch jemandem. Du hast aber gesehen, das es bei mir um die Japan-Version geht?

Glaube, da sind die DLCs ja auf der Disc drauf, oder? (Wobei ich auf DLCs eh nie so versessen bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JoJo würde helfen, mit noch jemandem. Du hast aber gesehen, das es bei mir um die Japan-Version geht?

Glaube, da sind die DLCs ja auf der Disc drauf, oder? (Wobei ich auf DLCs eh nie so versessen bin)

Die normale hab ich ja auf Platin, sonst würde ich ja nicht antworten. ;)

Ich weiß es nicht, ich würde mir das Spiel auch erst besorgen wenn ich weiß wie ich an den DLC komme und das wir noch zwei andere haben. Weil ohne DLC keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale hab ich ja auf Platin, sonst würde ich ja nicht antworten. ;)

Ich weiß es nicht, ich würde mir das Spiel auch erst besorgen wenn ich weiß wie ich an den DLC komme und das wir noch zwei andere haben. Weil ohne DLC keine Chance.

Ok, wollte es nur nochmal erwähnen. ^^

Soviel ich weiss (müsste zu Hause mal schauen) ist der DLC auf der Disk, mit der Doppelplatin möglich ist, mit drauf. Zwei weitere hätte ich wie gesagt ja für die eine 4er-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt zum jetzigen Zeitpunkt nur noch "Originalität" und die 2 Koop-Trophäen des Arena DLC´s. Jemand Interesse mit mir Arena A bis Welle 31 zu spielen ? :)

Edit: hat sich erledigt, interessanterweise hat es sich direkt ergeben, dass ich mit ner Grupper Deutscher (welcher leider alle mit Infinity-Waffen spielten) spielte, welche mir sogar noch die Trophäe Originalität bescherte, neben den 30 Wellen im Koop :)

Und ja, ich bin kein Freund von Infinity-Waffen Nutzern. Dadurch wird das Spiel echt langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seid langem probleme mit dem online Spielen hatte, hab ich nun die Lösung gefunden. Es war eine Einstellung im Router.

Wenn ihr Dead Island online zocken wollt ohne probleme, dann braucht ihr einen nat Typ 2.

Die Nat Typ 2 Einstellung erhalten ihr wenn ihr im Router die upnp Einstellung frei gebt.

Ich zB hatte immer einen Typ 3 daher konnte ich selten joinen.

Falls ihr mal Probleme habt bedenkt das.

Und schon hat es auch sofort mit den trophys geklappt. Wie doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut den deine Lobby aus? Sind alle Spiele Grau und keins wird "farbig" angezeigt bei der Latenz?

Vor der Nat Einstellung war bei mir alles grau und nicht Farbig, danach immer schön bunt.

Hab bei mir aber wieder Nat Typ 3 aktiviert weil die PS3 dadurch heißer wird und ständig der Lüfter auf volle Power läuft, unerträglich.

Wieso allerdings kann ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Coop-Partner, um die Blutbadarena-Trophäen zu holen. Vor allem die 30. Welle überstehen und die 6 versch. Kills in einer Runde. Mir fehlt noch der Rammer, den es leider nur in der C-Arena geben soll. Habe bis jetzt nur die A-Arena gespielt... Mein Charakter ist Level 50....

 

Addet mich einfach (Splatterhead) mit einem kurzen Betreff... HS ist vorhanden aber leider nicht immer möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...