Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“


invinoveritas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht gesagt, dass ALLE bereit sind, Geld dafür zu bezahlen, aber schon SO MANCHE LEUTE, und wenns nur ein paar sind... OK, JUNGE?!

Also reg dich ab! Außerdem, 50€ sind nichts, die rauch ich zum Frühstück und wenn ich dafür einen Schritt näher an ein perfektes Profil komme, dann ists mir recht!

dann drück dich das nächste mal gefälligst etwas besser aus, wenn du schreibst "Kannst du denen das nicht auch noch schreiben invinovertias, dass wir bereit sind, Geld zu bezahlen?" - unter "wir" verstehe ich, dass du uns alle meinst, die sich hier am projekt von invinovertias anschließen.

wenn du 50 € zum frühstück rauchst und das geld gedankenlos aus dem fenster schmeißt, ist das deine sache - schließe nicht von dir auf andere!!

und jetzt zurück zum eigentlichen thema. geld für etwas bezahlen, wofür wir eigentlich schon bezahlt haben, ist somit erledigt und kommt nicht in frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde bestimmt nichts dafür bezahlen das sie mir die Trophy freischalten.

Ich hab schliesslich ja schon für das Spiel so meine 60 Euronen hingelegt, und für das Geld kann man ja wohl erwarten das der Trophysatz funktioniert.

bei Ea bzw. Crytek ja anscheinend leider nicht. Vielleicht dachten die sich ach komm machen wir einen Fehler in den Trophy satz rein. Es gibt schon genug doofe die Extra zahlen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele spiele haben Bugs (VANQUISH ) musste ich zb 2 mal deinstallieren damit es beim 3 mal klappt.

nur der hier ist so verzwickt das es dafür keine lösung gibt die der spieler selbst in die hand nehmen kann.

Spiel bleibt Spiel da wird jeder GUTE entwickler dahinterstehen aber trophäen sind nur bonus, dafür legt keiner seine hand ins feuer obwohl ich es auch schade finde das sich bei crysis keiner von denen mal meldet oder was bekannt gibt.

ich habe nämlich auch 46 von 49 spielen fertig ( 100 prozent oder 100 prozent mit platin) mir steht crysis 2 halt auch noch im wege aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Ea bzw. Crytek ja anscheinend leider nicht. Vielleicht dachten die sich ach komm machen wir einen Fehler in den Trophy satz rein. Es gibt schon genug doofe die Extra zahlen würden.

Das die das absichtlich gemacht haben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaub Crysis2 war auch so ziemlich das erste Spiel von Crytek mit Trophys. Ich kann mir eher vorstellen das die nicht wirklich nen Plan hatten wie die das zu 100 % programieren sollten. Ich hatte ja auch so meinen Ärger mit der Ausgerüstet Trophy, die kam bei mir erst beim Nanosuiteneustart.

Hätte ich das alles vorher geahnt hätte ich bestimmt nicht die ganze Zeit in das Game versenkt um es auf Platin zu bringen, und jetzt scheiter ich an dieser tollen 6 Monatstrophy.:banghead: Das letzte mal probiert hab ich es am Wochenende, und natürlich wieder nichts.

Und richtig erbärmlich von Crytek bzw. EA ist ja wohl das die nicht mal mit ner klaren Aussage rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute,

hab gestern Cryschiss gespielt und in der Lobby einpaar Profile angeschaut. Einige haben die Hingabe gehabt, dann hab ich sofort verglichen und musste feststellen, das ALLE (bis auf einen) zwischen Komm nur her und Hingabe, KEINE andere MP Trophäe haben. So wie es ausschaut, darf man wie bei Flower, die 6 Monate garnicht spielen. Der eine, der hat am 27.9. Komm nur her und am 13.12. Hingabe

(2 1/2 Monate). Den hab ich angeschrieben. Er sagte er hat am Releas-Tag eingelegt und und bis zum 27.9. net Online gespielt. Wenn das wirklich So ist, das man 6 Monate garnicht spielt, wird es vom KI und CS Trupp, niemand vor Mai 2012 bekommen :(. Ich werde es dann wohl oder übel, erst am 14.6.2012 bekommen. Cryschiss 2 bleibt für mich bei 98% und ich gebs auf. Da wird niemals etwas passieren seitens Crydreck, solange EA nicht das in Auftrag gibt. Und wer EA kennt, weis bescheid...

Myps, werde bis WE dein Schreiben übersetzen, hoffe es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute,

hab gestern Cryschiss gespielt und in der Lobby einpaar Profile angeschaut. Einige haben die Hingabe gehabt, dann hab ich sofort verglichen und musste feststellen, das ALLE (bis auf einen) zwischen Komm nur her und Hingabe, KEINE andere MP Trophäe haben. So wie es ausschaut, darf man wie bei Flower, die 6 Monate garnicht spielen. Der eine, der hat am 27.9. Komm nur her und am 13.12. Hingabe

(2 1/2 Monate). Den hab ich angeschrieben. Er sagte er hat am Releas-Tag eingelegt und und bis zum 27.9. net Online gespielt. Wenn das wirklich So ist, das man 6 Monate garnicht spielt, wird es vom KI und CS Trupp, niemand vor Mai 2012 bekommen :(. Ich werde es dann wohl oder übel, erst am 14.6.2012 bekommen. Cryschiss 2 bleibt für mich bei 98% und ich gebs auf. Da wird niemals etwas passieren seitens Crydreck, solange EA nicht das in Auftrag gibt. Und wer EA kennt, weis bescheid...

Myps, werde bis WE dein Schreiben übersetzen, hoffe es hilft.

Das habe ich ja auch schon befürchtet, dass mehrere schon diese Vorgehensweise so beschrieben und Hingabe auch bekommen haben...Danke dir, werden wir sehen, ob sich unsere Mühen lohnen. Aber nichts tun kann ich auch nicht! ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch, hatte diesbezüglich schon von EvilWesker eine Info vor 2 Monaten bekommen, nicht mehr zu spielen und 6 Monate abzuwarten.

Dies wurde hier auch diskutiert und aus bekannten Gründen für nicht "logisch" erachtet. U.a. von mir ehrlich gesagt auch. Welcher Hersteller will schon, dass man sein Spiel ein halbes Jahr NICHT spielt^^

Hat sich also auch das bewahrheitet.

So ein mist. Habs erst kürzlich probiert. Na toll... ich scheiß auf die Platin, genauso wie auf das Rotz-Game... das wars. Der Myst is raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein freubd yarali bereits sagte tendiere ich auch dazu. wir haben es v:emot-what:estern mit verschiedenen discs probiert also BLES01060 limited und BLES01060 Nano edition. naja :emot-what: nischt . ich habe alles gelöscht gestern un pack es in den Bettksten jetzt und ole es vllt irgendwann wiedef raus. bis dahin sage ich bb cryschiss. eine theory habe ich noch lasst Duck360 oder so mal das veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...