Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“


invinoveritas

Recommended Posts

30247-albums4356-picture39092-jpg30247-albums4356-picture39092.jpg

Hallo Community und Trophäensammler,

Aus einer nächtlichen Idee wird mit euch zusammen Realität! Wenn wir weiter untätig bleiben, wird sich nichts bewegen! Also legen wir los! Das Wichtigste ist, geplant und sachlich vorzugehen.

Ich möchte bitte nicht, dass ihr diverse schimpfwortbehaftete Meinungen über das Spiel sowie den Entwicker Crytek als auch den Publisher EA äußert.

Wir ärgern uns alle darüber aber das bringt nichts und führt auch nicht zum Erfolg.

Worum geht es eigentlich?:

Wie wir alle wissen und am eigenen Leibe erfahren mussten und es auch aktuell müssen, sind die Trophäensätze einiger Spiele verbuggt. Auch Crysis 2 ist davon betroffen!

"Moderne Kunst" und "Ausgerüstet" sind verbuggt. Und nicht nur das. Die wohl leichteste Trophäe des Spiel's entpuppt sich schwieriger als gedacht.

So geht es im aktuellen Fall um Crysis 2 und die im Trophäensatz enthaltenen Trophäe:

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

Nicht umsonst steht in der Trophäenbeschreibung von "Hingabe" (engl. Dedication) auf yourgamercards.net "near impossible" :facepalm:.

30247-albums4356-picture37842-jpg30247-albums4356-picture37842.jpg

Nur wenige Glückspilze haben sie bisher erhalten (PS3, XBox360). Für die Mehrheit bleibt der Erfolg –im wahrsten Sinne des Wortes- bisher aus. Und dies geschieht, trotzdem die Zeit von den Betroffenen erreicht wurde oder schon Tage, Wochen, ja sogar Monate überschritten ist.

Der Grund für den Bug?:

Bisher gibt es diesbezüglich nur wilde Spekulationen, wie den Reset durch die Downtime vom Playstation Network. Oder einen Reset der Statistik durch releaste Patches (aktuell Version 1.04) und den Statistikbug.

Update: Aufgrund einer Useranfrage habe ich mal folgend alle Patches mit den dazugehörigen Changelog's seit Erscheinen von Crysis 2 zusammengetragen.

- Patch 1.01 vom 21.03.2011

- Patch 1.02 vom 04.04.2011

- Patch 1.03 vom 21.05.2011

- Patch 1.04 vom 27.06.2011

Eine weitere Annahme ist eine Datenpanne auf einem/mehreren Servern!? Versuchte Lösungsansätze, wie das Löschen bzw. die Neuinstallation von Patch und Spieledaten scheinen nichts zu bringen (selbst ausprobiert). Verschiedene Versionen des Spiel's (Standard-, Limited-, Nanoedition, abweichender Ländercode, Downloadversion) auszuprobieren bringt auch nichts! Auch das Online spielen in anderer Sprache als der Muttersprache bringt hier keinen Erfolg. Eine weitere, unbestätigte Theorie besagt, dass sich die Trophäe -sofern nicht am Stichtag erhalten- am 01. Des Folgemonats freischaltet. Das Vorstellen der PS3-Systemuhr schafft erst recht keine Abhilfe, da die Zeit auf der Serveruhr gepeichert wird. Zumindest hofft man das, jedoch anscheinend falsch...Aber eine genaue Antwort kennt niemand.

Publisher und Entwickler hüllen sich diesbezüglich in Schweigen! :(

Also stellen sich folgende Fragen an EA/Crytek:

1. Worin liegt die Ursache des Ganzen?

2. Welche Information schaltet die Trophäe frei?

3. Wann wird der Fehler behoben?

Ein möglicher Lösungsansatz!?:

Da ich kein Programmierer oder Ähnliches bin, ist die folgende Aussage nur eine Vermutung meinerseits, wie man das Problem beheben könnte. Crytek ist ohne Frage der Entwickler und EA der Publisher von Crysis 2. Laut Aussage der netten Dame, die bei der Crytek GmbH abgenommen hat, ist EA für den Support zuständig. Ok, dann frage ich mich Folgendes:

Crytek wird ja EA nicht den Quellcode und etwaige Details der CryEngine offenlegen oder? Entwickler bringen doch Patches und Bugfixes heraus und lassen diese dann vom Publisher absegnen.

Daher gehe ich davon aus, dass NUR Crytek was dazu sagen kann. Ich denke, dass es ein Leichtes ist, die Trophäe freizuschalten. Man muss doch nur einen Patch schreiben, der z.B. den Timestamp von "Komm nur her!" als Grundlage für das Freischalten von "Hingabe" nimmt.

Denn diese drei Spiele schließt so ziemlich jeder ab!?

Nun zu meinem Plan, um die Trophäe erhalten zu können:

Der Weg zum Ziel ist nicht aussichtslos, denn es gab –wie Einigen bekannt ist- schon andere Spiele bei denen man nachträglich eine Trophäe freigeschalten hat (Battlefield, Mortal Kombat). Daher sollte es mit Etwas Nachdruck auf Entwickler Crytek und Publisher EA möglich sein, Hingabe zu bekommen.

Folgende Trophäe würde ich als 100%igen Beweis für den Erhalt von Hingabe heranziehen:

32.pngKomm nur her!

3 PlayStation®Network-Spiele abschließen.

Update: Das sich seitens Entwickler/Publisher nichts tut, nehmen die User das Problem selbst in die Hand. Folgend seht ihr einen Vorschlag von chris151.

Lösungsansatz auf Wunsch entfernt

Also wie folgt würde ich es mir von euch wünschen:

PSN-ID verlinkt zur Gamecard, Datum der erhaltenen Onlinetrophäe

Bild als Beweis (http://www.yourgamercards.net)

Hier am Beispiel von mir:

mypsdrei, Komm nur her!, 25.05.2011, 22:38Uhr

30247-albums4356-picture37817-jpg

Wie erstelle ich diese Informationen?:

Aufgrund der hohen Nachfrage und der Anfragen, habe ich hier nochmal ein How-To "Trophäeninformationen" erstellt.

_____________________________________________________________________________

1. PSN-ID auf yourgamercard.net erstellen oder suchen <- Link zum klicken, aber erst lesen! ;)

30247-albums4356-picture38428-jpg30247-albums4356-picture38428.jpg

Erstellen

30247-albums4356-picture38427-jpg30247-albums4356-picture38427.jpg

Suchen

und jetzt das Spiel auswählen (hier: Crysis 2)

2. Bei Windows Vista/7 Snipping Tool öffnen (zur Not im Suchfeld eingeben)

30247-albums4356-picture38424-jpg30247-albums4356-picture38424.jpg

Bei XP/2000/98/95/XT -> über die Druck-Taste auf der Tastatur einen Screenshot erstellen und bei Paint einfügen und die gewünschte Trophäe Ausschneiden/Speichern unter...

3. Als Anhang hier reinpacken

Nun über Antworten/Erweitert die Daten zur Trophäe hinzufügen. Dies macht ihr, indem ihr über dem Text auf die kleine blaue Klammer klickt. Dort könnt ihr Anhänge wie Bilder sowohl hochladen als auch verwalten. Auf direkt antworten bekommt ihr nicht die Möglichkeit, Anhänge hinzuzufügen!

4. Und Fertsch! ^^ War doch ganz einfach oder?

Solltet ihr es nicht hinbekommen, helfe ich euch gerne persönlich dabei!

Nachtrag: Da es einige immernoch nicht mit dieser Anleitung hinbekommen, schickt zumindest den Text und den Link zu eurer Trophäe...

____________________________________________________________________________

Nun stelle ich es mir folgt vor:

Ich werde ein Anschreiben fertig machen. Des weiteren werde ich mithilfe einiger Kontakte (Forenleitung, User) Spielemagazine und Support kontaktieren und schicke ihnen unsere gesammelten Daten. Die schreiben dann Entwickler und Publisher mit etwas Nachdruck an. Folgend werden diese um ein Statement gebeten.

Kennt ihr Leute aus den XBox-Foren? Dann holt sie dazu!

Sofern hier genug Daten gesammelt worden sind, geht es auch schon los. Als erstes fielen mir Entwickler und Publisher ein. Da die sich nicht rühren, werden wir Chefredakteure von Spielezeitschriften anschreiben. Also seid fleißig. Die werden uns, wenn auch nicht alle, sicher mit dem entsprechend formulierten Brief unterstützen. Dessen bin ich mir sicher.

Solltet ihr noch weitere Vorschläge/Änderungen haben, dann immer her damit.

Gemeinsam mehr erreichen! ;)

30247-albums4356-picture37818-jpg30247-albums4356-picture37818.jpg

So ist es :emot-what:

"Teamplay... and Dedication is yours!"

weitere Quellen:

- Adresse Crytek:

Crytek Frankfurt

Grüneburgweg 16-18

60322 Frankfurt am Main

Germany

Telefonnumer: (069)21977660 8418

- EA Telefonnummer:

0221 37050193

- EA Support

- Crytek Support

- XBox Live Forum

- Facebook

- ps3-talk

- play3.de

- Crysis 1 Trophäenbug

- PS3Trophies.org

- Hingabe!!!

- 98% Wartethread bis Ende September

- Tipp zum "Ausgerüstet-Bug"

- crydev.net

- crydev auf Facebook

- mycrysis.com

_____________________________

So, hier werde ich euch auf dem aktuellen Stand halten:

27.11.2011:

Jetzt geht es los! Je mehr helfen, desto schneller und erfolgreicher sind wir!

Folgende Punkte sind heute geschehen:

- Thread erstellt

- Adressen gesammelt

- Anschreiben Crytek GmbH begonnen

- Telefonnummer Crytek besorgt (069/21******)

- Aufruf an ALLE, dabei zu helfen!

28.11.2011:

- Anschreiben Crytek GmbH weiter schreiben

- bie Crytek anrufen

kurzer Zwischenbericht:

Leider gab es einen ersten Fehlschlag zu verzeichnen. Mein Anruf bei der Crytek GmbH war leider nicht sehr erfolgreich. Die nette Dame (der Zentrale!?) wollte mich nicht zur Entwicklungsabteilung durchstellen. Ihre Aussage: "Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an den EA Support, da die für den Support bei Problemen zuständig wären. Oder an das mycrysis.com-Forum, dem ich aktuelle Informationen dazu entnehmen könne!?"

Super, da muss ich wohl eventuell ein Spielemagazin mal anrufen...;) Ich halte euch auf dem Laufenden.

- 2-seitiges Anschreiben an Crytek ist geschrieben und geht heute raus! ;)(ist raus)

- schreibe gerade Spieleredakteure von Spielezeitschriften an

Mein letzter Zwischenbericht für heute:

Ich habe eben einem Redakteur (Crysis 2 Test PC) von pcgameshardware.de eine e-mail mit einer kurzen Erklärung und einem Link zum Thema geschickt. Des Weiteren habe ich einen Admin von ps3-talk.de um Mithilfe/Weiterleitung gebeten. Abschließend habe ich noch CryAdam, einem bekannten Admin vom crydev.net Forum auf englisch und deutsch angeschrieben, kurz den Sachverhalt geschildert und den Link mitgeschickt.

Da er jetzt -sofern er das liest- weiß, dass ich ein Anschreiben heute losgeschickt habe, schreibt er bestimmt der Postannahme eine Memo dazu: "gesehen, gelacht, geschreddert" ;)

Ich gebe nicht auf und ich schreibe es nochmal: Teamplay...and Dedication is yours

Achtung!: Ich zitiere eine Antwort vom EA Support auf das Hingabe-Problem eines anderen User´s:

Hello xxxxxx,

Thank you for contacting Electronic Arts.

I apologize for the inconvenience this has caused to you.

I have gone through your mail and I would like to tell you that the issue you are experiencing is a known issue

we have already informed our engineer's and they are working on it. I request you to please be patient this will get fix as soon as possible.

Regards,

Nitin

Electronic Arts - World Wide Customer Experience

29.11.2011:

- e-mail´s checken

- Crytek nochmal nerven, durchgestellt zu werden

- e-mail Adresse von Sten Hübler (Lead Designer von Crysis 2) herausfinden

Heute habe ich von Linking (Danke ^^) die Informationen zu Battlefield und der Reaktion von DICE bekommen. Den Link zum Post findet ihr hier und den Thread zum Thema hier. Bei der Crytek-Telefonnummer ging die gleiche Dame von gestern ran...Naja mehr brauche ich dazu nicht sagen oder? ^^ Im CryDev Forum hat Cry Adam noch nicht geantwortet...

Aktuelle Kosten: ca. 20€ (Einschreiben/Rückschein, Adresse erfragen, Telefonnummer herausfinden)

05.12.2011

Aufgrund eines Schicksalsschlages in der Familie ist hier nicht viel passiert. Ein offizielles Statement von Crytek habe ich bisher nicht erhalten. Im mycryisis Forum hat mir ein User geschrieben, dass EA für den Support zuständig ist -genauso wie die Dame an der Crytek-"Hotline". So, überteuerte EA Hotline angerufen. Deren Aussage war: "Für die Verwaltung und Synchronisierung der Trophäen ist Sony zuständig"...bla bla bla...Habe jetzt parallel noch ein Ticket im HelpDesk von EA offen. Aber da wird auch nichts bei herum kommen. So viele Bemühungen und ich kriege keinen richtig zu greifen, der eine adäquate Antwort geben kann.

11.12.2011

Nur eine kurze Zwischeninformation: yarali67 ist so nett und hat sich dazu bereit erklärt das Anschreiben für die Yerli Brüder ins Türkische zu übersetzen. Ich werde es ihm in den kommenden Tagen zukommen lassen. Bishe habe noch keine weiteren Antworten erhalten. Ich weiß, dass ich den #2 "lange" nicht aktualisert habe. Dies werde ich aber schnellstmöglich nachholen, sobald ich wieder einen PC zur Verfügung habe. Das Handy ist eher unübersichtlich und daher ungeeignet. Für das Anschreiben muss ich nur herausfinden, wo der Sitz ist, in dem sich die Brüder vorwiegend aufhalten. Entweder in Belgien oder doch wahrscheinlicher in Amerika!?

Ich wünsche allen hier einen harmonischen dritten Advent!

Der myps

12.12.2011

So, das Anschreiben geht jetzt per mail an yarali67 (Anschreiben im Anhang)! Vielen Dank, dass du dich der Sache annimmst - içten teşekkürler (ich hoffe, dass es so richtig ist? ;). Sollten hier noch mehr User sein, die multilingual aufgewachsen sind, könnt ihr mir gerne helfen noch weitere Sprachen für die verschiedenen Entwicklerstandorte aus dem Anschreiben zu zaubern! MysterioJN hat einen Flashmob vorgeschlagen! Eine super Idee, wie ich finde. Was haltet ihr davon?

Eine Bitte habe ich an alle Postverfasser in diesem Thema: Bitte keine Kraftausdrücke mehr, da ich den Link zu diesem Thema an Gott und die Welt geschickt habe. Und wir wollen doch alle dieses Forum adäquat und eloquent nach Aussen tragen oder?

Nachtrag: Auch wenn es noch so unvorstellbar ist, häufen sich die Zeilen der User, die vom Erhalt der Trophäe nach 6-monatigem Nichtspielen berichten. Dies war mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinder´s!? Was haltet ihr davon? Im crydev und mycysis Forum habe ich bisher keine Antwort erhalten...Warum auch? :(

14.12.2011:

yarali67 hat sich mit fedâkarlik (Hingabe) dazu bereit erklärt das Anschreiben auf türkisch zu übersetzen und er ist fast fertig damit. Ich habe VIELLEICHT die e-mail Adresse von Cevat Yerli herausgefunden!? ;) Jedenfalls kam bisher kein "Undelievery Message"...^^ Weiter oben habe ich nochmal ein How-To für die Trophäeninformationen hinzugefügt.

17.12.2011

Hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich mich derzeit schon im Weihnachtsurlaub befinde. Da meine Schwiegereltern kein Internet haben und ich hier mit dem Handy nicht mal Edge habe, werde ich nicht allzu oft größere Änderungen vornehmen können. Ich habe natürlich aktuell Namen hinzugefügt. Die Daten jedoch sind recht schwer/umständlich mit dem Handy einzupflegen. Zum Thema direkt kann ich euch im Moment nicht viel Neues berichten. Es ist ja schließlich Ende des Jahres!? ^^ Auch wenn es nach Meinung einiger nicht voran geht, gebe ich mir beste Mühe für euch etwas zu erreichen! Ich beglückwünsche gleich mal Razor-ACE-, der "Hingabe" nun endlich bekommen hat. Allen ander wünsche ich über die Festtage viel Erfolg für den eventuellen Erhalt von "Hingabe".

Der myps wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Edit: Habe gerade mal über die Playstation-App nachgeschaut. Also entweder hat Razor noch nicht gesynct oder er hat "Hingabe" noch nicht bekommen!? Jedenfalls sehe ich bei ihm immernoch 98%!? oder gibt es hier noch einen anderen Razor? ^^

18.12.2011

Wir sind jetzt um eine Erfahrung reicher mit dem heutigen Motto: "Jeder Versuch macht kluch"! ^^ In den nächsten Tagen werde ich dazu noch was oben ergänzen. Einen herzlichen Dank an Alle, die da heute mitgewirkt haben!

19.12.2011

So, heute ist Folgendes geschehen:

- Changelog Update

- Telefonat mit EA Support geführt

Nach fast einer Stunde in der Warteschlange, habe ich eine ernüchternde Antwort erhalten. Nir so viel: "Der Fehler wurde schon gemeldet (ach nein, echt?) und er ist uns bekannt. Es wird an der Behebung gearbeitet. Der Fehler liegt in einem Automatismus auf den Servern, der die Trophäe freischaltet." Ob und wann es dazu ein offizielles Statement samt Fehlerbehebung gibt, steht also weiterhin in den Sternen. :(

21.12.2011

In relativ kurzen Abständen haben zwei User aus der unteren Liste "Hingabe" bekommen. Dies sind Raiden487 und wolker3. Herzlichen Glückwunsch an euch beide! ;). Erhalten haben sie beide auf anderem Wege! Denn wolker3 hat hat die Spieledaten samt Patch 1.04 gelöscht und einen Monat später einen neuen Versuch gestartet und Raiden487 hat alle paar Tage mal eine Runde online gespielt. Somit kann meiner Meinung nach die Patchtheorie verworfen werden. Des weiteren kann man die Monatstheorien ausschließen, weil:

- es etliche EA Server gibt auf denen Crysis 2-Traffic lief/läuft

- wir User sehr wahrscheinlich auf verschiedenen Servern gespielt haben

- es laut EA Hotline ein "Automatismus-Filter" ist der die Trophäe freischaltet

(wie auch immer dieser aufgebaut ist!? ^^)

- wir aber nicht wissen, was genau in den Logdateien steht

Nun bleibt es nur zu hoffen, dass man dem Fehler nachträglich händisch bei EA auf den Grund geht. Und/Oder genug Druck von unserer Seite auf Crytek ausgeübt wird, dass diese einen Patch an EA nachreichen, welcher irgendwelche Informationen nachträglich austauscht und den Token richtig überträgt.

23.12.2011

So, Weihnachten steht vor der Tür...^^ Daher gibt es heute lediglich ein paar Neuigkeiten.

- yarali67 hat die türkische Übersetzung vom Anschreiben fertig (Vielen Dank nochmal!)

- Sobald ich wieder einen PC habe (momentan nur Handy), lade ich das Dokument hoch

- und per mail an Cevat Yerli (weiß nicht zu 100% dass die mail Adresse stimmt!?)

- EA Hotline: wieder die gleiche Aussage: "der Fehler ist uns bekannt, blablabla usw."

- in crydev und mycrysis wieder keine Antworten von cryTom und co.

- neues Anschreiben in Planung...

- täglich! eins davon per Post an Crytek/EA (geplant)

24.12.2011

mypsdrei wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Familie und/oder Freunden!

30247-albums4462-picture38720-png

27.12.2011

Hier ist ein Zitat aus dem mycrysis.com Forum

Post subject: Re: Crytek IGNORING lot of a People. BROKEN Dedication Trophy

Posted: 12 21, 2011 /12:23

The problem is not ignored, I can tell you that much because I keep reminding people about it. As far as a solution goes I still do not have any new information to share, I know that this problem is wide spread, although it doesnt effect everyone, and it with a few different test cases we tried, the achievement unlocked fine.

I am hopeful we can share an official response with you soon.

Danke dafür an Vincent und Schlubberblubb! Ich habe darauf jetzt auch mal geantwortet und verfolge das weiter...;)

29.12.2011

So, ich hoffe dass alle ein paar schöne Feiertage hatten!? Heute habe ich die türkische Übersetzung des Anschreibens hochgeladen. Die ist auch schon per Post raus. Heute ist mir Mist passiert und einige Bilder sind flöten gegangen, aber ich werde sie sobald ich kann wieder unter die Bilder packen. Nach knapp über 7 Monaten habe ich heute nochmal mit yarali und BigMac gespielt. Allerdings kam "Hingabe" natürlich nicht...Warum auch? :(

Naja, wir haben vor im Januar nochmal eine komplette KI-Session zu starten. Näheres dazu folgt in Kürze...;)

Anbei suche ichnoch jemanden, der mir den Thread in's Englische übersetzen kann!? ^^

01.01.2012

Zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2012. Wow und gleich gibt es Gutes zu berichten und der Start in's neue Jahr könnte nicht besser sein! Es sind ja unfassbar viele, die "Hingabe" heute schon bekommen haben! Ich freue mich sehr und beglückwünsche euch zur PLATIN! ^^

06.01.2012

So, nach dem ganzen Durcheinander ist der Thread jetzt wieder offen. Ich muss mich erstmal wieder sammeln und hoffe, dass ich mir jetzt nicht viele Feinde gemacht habe. Vielen Dank an all jene, die mir den Rücken stärken. Jetzt ist dies hier also der offizielle "Hingabe-Thread"? Schauen wir mal, was wir daraus machen. Ein Statement folgt die Tage.

der myps

08.01.2012

Hallo Zusammen,

ich aktualisiere gerade den Erhalt/nicht Erhalt der Trophäe im zweiten Post. Ansonsten Testen wir gerade noch eine weitere Methode zum Erhalt von Hingabe, da trotz der "Hingabe-Welle" ab dem 01.01.2012 immernoch nicht alle den Erfolg bekommen haben!? Morgen mehr dazu. Ich hab sie endlich im Sack, nur so nebenbei...;) Aber ich werde noch ein weiteres Anschreiben zu Ende fertigen, welches ich dann an Crytek/EA senden werde. Des weiteren haben die Banner einen Refresh erfahren. Sollten sich eventuell grafikbegeisterte Talente unter euch befinden, könnt ihr mir gerne was basteln, wie z.B. eine Dedication Kampagne für mein Anschreiben!?

27.01.2012

Folgendes habe ich aus aktuellem Anlass anzumerken:

Ich wurde in letzter Zeit mehrfach von einigen Usern per PN regelrecht angemacht, dass ich mich seit meiner Platin angeblich nicht mehr um ihre Belange und um "Hingabe" kümmern würde!? Meine Bereitschaft ist nach wie vor vorhanden. Des weiteren belese ich mich noch und versuche was zu erreichen. Für meinen bisherigen finanziellen Aufwand hätte ich vier Spiele von der Pyramide holen können. Also Alles hat seine Grenzen...Ich kümmere mich gerne weiterhin, aber in Maßen! Das versteht hier alle sicherlich!?

Danke

euer myps

16.08.2012

Da der Thread vorrübrgehend geschlossen war, fehlen jetzt das Anschreiben und der Briefverkehr (deutsch und türkische Übersetzung) sowie alle erstellten und ausgeschnittenen Bilder.

Die stundenlange Arbeit einfach wech...Eine Sicherung habe ich davon leider nicht mehr... -_-

Update:

Super, irgendein Pfosten hat den Thread gelöscht, ohne die Anhänge mit zu sichern. Somit ist der Briefverkehr futsch. Die ganzen Formatierungen und die Übersetzung von yarali67 in´s Türkische gelöscht. Ich bin echt enttäuscht. Man hätte mich hier wenigstens anschreiben können, aber nee. Gleich löschen und nicht erst den Grund für eine eventuelle Schließung nennen...

tbc liebe Freunde...;)

_____________________________________________________

Der myps bedankt sich bei: LinkingChoice, Schlubberblubb, yarali67, MysterioJN, chris151, Vincent, XTC-Krieger

Hier findet ihr das Anschreiben:

- türkische Übersetzung ist dank yarali67 fertig ;) und auch geaddet

Update:

Wie oben beschrieben, wurden die Anhänge beim temporären Abschalten des Threads nicht mitgesichert. Grund für das Still legen war ein Versuch eines User's hier, die Trophäe auf einem hier "verbotenen" Weg freischalten zu wollen. Ohne groß nachzuhaken und die vermeintliche Passage entfernen zu lassen, hat ein netter User hier im Forum das Ganze hohgekocht und angeprangert...Falscher Alarm, nach Reaktivierung trotzdem vieles weg...Gut, runtergeschluckt. Aber Fazit für mich? Viel Arbeit, Geld, Stress, 2x Seite stillgelegt oder kopiert...Mir reichts! Sollen andere energisch rangehen...

Allerdings ist Licht am Horizont! Es ist anscheinend nur noch eine Frage der Zeit, wann die Trophäe kommt! Hoffentlich hauptsache so lange noch alle Server on sind!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30247-albums4356-picture39093-jpg30247-albums4356-picture39093.jpg

Nachfolgend sind alle PSN-ID's -die sich bisher gemeldet haben- aufgelistet und die 6 Monate erreicht bzw. deutlich überschritten haben:

Anmerkung:

Solltet ihr "Hingabe" zwischenzeitlich erhalten haben, dann sagt mir bitte bescheid! Danke ;)

A (1)Angelsubzero, Komm nur her!, 28.03.2011, 18:39 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10951&d=1325150199

B (2)

Benne1984, Komm nur her!, 11.06.2011, 13:21 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch! +Bruder Piwi :biggrin5:

attachment.php?attachmentid=10952&d=1325150210

BoZzz_7, Ich bin keine Nummer! am 30.03.2011, 13:40Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10758&d=1322496498

C (2)

comptonKING030, Komm nur her!, 24.03.2011, 21:25 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10791&d=1322602181

CRUDELITA, Komm nur her!, 20.04.2011, 19:13 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=11063&d=1326063003

E (1)

evilSpike, Komm nur her!, 24.03.2011, 16:34 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

62854710.png

F (1)

fnlly_, Komm nur her!, 07.04.2010, 22:10 Uhr

hat "Hingabe" bisher leider noch nicht erhalten!

attachment.php?attachmentid=10953&d=1325150218

G (3)

Genesis4000, Komm nur her!, 16.05.2011, 10:56 Uhr

hat "Hingabe" am 02.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10759&d=1322496505

Ghostrider250, Ich bin keine Nummer, 26.03.2011, 16:53 Uhr

hat "Hingabe" bisher leider noch nicht erhalten!

attachment.php?attachmentid=10770&d=1322565285

Gods_Weapon1, Komm nur her!, 24.03.2011, 20:22 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10954&d=1325150228

H (3)

HANFLO, Komm nur her!, 06.04.2011, 22:37 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10771&d=1322565299

HH1986,Komm nur her!, 09.04.2011, 22:47 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10751&stc=1&d=1322433139

HitmanTheSilent, Team Player, 09.04.2011, 13:11 Uhr

hat "Hingabe" bisher leider noch nicht erhalten!

attachment.php?attachmentid=10750&d=1322424020

I (1)

Ich9210, Komm nur her!, 28.03.2011, 22:15 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10961&d=1325152299

J (3)

Jack_33, Komm nur her!, 26.05.2011, 14:04 Uhr

hat "Hingabe" am 06.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10789&d=1322601841

Jack_the_rippeer, Komm nur her!, 24.03.2011, 20:48 Uhr

hat "Hingabe" bisher leider noch nicht erhalten!

attachment.php?attachmentid=10760&d=1322496512

Jens1982R, Komm nur her!, 24.03.2011, 11:41 Uhr

2ylnt49.jpg

K (1)

kevin22101993, Komm nur her!, 26.03.2011, 20:31 Uhr

hat "Hingabe" bisher leider noch nicht erhalten!

attachment.php?attachmentid=10962&d=1325152307

L (2)

LastPredator, 12.06.2011, 22:01 Uhr

attachment.php?attachmentid=10957&d=1325151825

LinkingChoice, Komm nur her!, 24.05.2011, 01:37 Uhr

attachment.php?attachmentid=10754&stc=1&d=1322434301

M (10)

Marcel_Becker, Komm nur her!, 26.03.2011, 15:13 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10958&d=1325151836

Markus25, Eine Klasse für sich, 21.05.2011, 16:01 Uhr

attachment.php?attachmentid=10731&d=1322411585

MD-ONE, Komm nur her!, 22.05.2011, 19:46 Uhr

attachment.php?attachmentid=10959&d=1325151845

MerrickBaliton, Komm nur her!, 22.03.2011 / 22:26 Uhr

attachment.php?attachmentid=10736&stc=1&d=1322414891

Metropolitan81, Komm nur her!, 16.05.2011 15:47 Uhr

attachment.php?attachmentid=10757&d=1322465366

MightyMoHa,Komm nur her! ,30.03.2011, 17:49 Uhr

attachment.php?attachmentid=10748&d=1322417954

mopeONE, Komm nur her!, 20.06.2011, 20:21 Uhr

attachment.php?attachmentid=10965&d=1325152890

mrbier, Komm nur her!, 25.03.2011, 13:46 Uhr

attachment.php?attachmentid=10752&stc=1&d=1322433377

mypsdrei, Komm nur her! am 25.05.2011, 22:38 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

30247-albums4356-picture37817-jpg

MysterioJN, Komm nur her!, 05.06.2011, 22:08 Uhr

hat "Hingabe" am ..2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10960&d=1325151852

N (1)

Neomyk, Komm nur her!, 26.03.2011, 08:14 Uhr

hat "Hingabe" am ..2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10963&d=1325152317

P (4)

Phoexx, Komm nur her!, 27.05.2011, 14:29 Uhr

attachment.php?attachmentid=10964&d=1325152332

Piwi1987, Komm nur her!, 11.06.2011, 15:39 Uhr

attachment.php?attachmentid=10966&d=1325153286

porschefreak_92, Komm nur her!, 16.05.2011, 10:06 Uhr

attachment.php?attachmentid=10967&d=1325153296

Punisher_xr3i, Komm nur her!, 01.04.2011, 15:36 Uhr

attachment.php?attachmentid=10772&d=1322565304

R (4)

Raiden487, Komm nur her!, 16.05.2011, 15:15 Uhr

hat "Hingabe" am 20.12.2011 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10763&stc=1&d=1322497102

Razor-ACE-, Komm nur her!, 26.03.2011, 01:08 Uhr

attachment.php?attachmentid=10761&d=1322496518

realpetsch, Eine Klasse für sich, 22.06.2011, 08:13 Uhr

attachment.php?attachmentid=10968&d=1325153602

resort0, Komm nur her!, 26.03.2011, 07:24 Uhr

attachment.php?attachmentid=10730&d=1322410519

S (6)

Schenk, Komm nur her!, 28.03.2011, 21:31 Uhr

attachment.php?attachmentid=10955&d=1325150235

Schlubberblubb, Komm nur her!, 26.06.2011, 23:59 Uhr

attachment.php?attachmentid=10969&d=1325153609

Schwert2324, Komm nur her!, 20.06.2011, 22:14 Uhr

attachment.php?attachmentid=10970&d=1325153828

Scooby-ch84, Komm nur her!, 05.04.2011, 21:05 Uhr

hat "Hingabe" am 02.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=11061&d=1326062662

SjakoCore, Komm nur her!, 26.05.2011, 21:39 Uhr

attachment.php?attachmentid=10956&d=1325150242

starkillerkille8, Komm nur her!, 16.05.2011, 19:57 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2011 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=11062&d=1326062673

T (2)

Tiroler1970, Komm nur her!, 27.03.2011, 13:41 Uhr

attachment.php?attachmentid=10762&d=1322496526

tuffy623, Komm nur her!, 16.05.2011, 13:26 Uhr

hat "Hingabe" am 27.12.2011 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10866&stc=1&d=1323712896

V (2)

vidic55, Komm nur her!, 05.04.2011, 13:56 Uhr

attachment.php?attachmentid=10790&d=1322602054

VaiKesh, Komm nur her!, 24.05.2011, 13:52Uhr

attachment.php?attachmentid=10937&d=1324981037

W (2)

WhiteRaven88, Komm nur her!, 16.05.2011, 10:41 Uhr

attachment.php?attachmentid=10773&d=1322565309

wolker3, Komm nur her!, 17.5.2011, 13:27 Uhr

hat "Hingabe" am 17.12.2011 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10734&stc=1&d=1322412949

X (2)

xX-Indignity-Xx, Komm nur her!, 22.03.2011, 19:35 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

crysis2tryme.png

xRidley, Komm nur her!, 16.05.2011, 13:59 Uhr

crysis10.jpg

Y (1)

yarali67, Komm nur her!, 05.06.2011, 00:26 Uhr

attachment.php?attachmentid=10865&stc=1&d=1323712349

Z (1)

ZOKZ18, Komm nur her!, 06.06.2011, 08:02 Uhr

hat "Hingabe" am 01.01.2012 erhalten. Glückwunsch!

attachment.php?attachmentid=10864&d=1323712118

Gesamt: 55, davon "Hingabe" erhalten: 23

11.01.2012:

Sollte ich bis heute Jemanden vergessen haben, bitte eine PN an mich! Die Daten folgen...;)

- Anzahl hinter Buchstabe hinzugefügt

- "Hingabe" erhalten Vermerk hinzugefügt

- Anzahl der Teilnehmer hinzugefügt

- Gesamtanzahl gemeldeter ID´s erfasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, ^^ aber mein bild nutzt dir wenig, da da der 22. juli drauf steht.

Habe 1 match online nur gemacht, und das game dann für ne weile weggelegt, um eben die trophy früher zu bekommen (was heißt früher, halt 6 monate nach dem kauf)

habe mich erst ende juli dem game dann gewidmet, habe es aber am 21.05. zum ersten mal gespielt. (online 1 runde, und auch die erste offlinemission, daher weiß ich das datum wegen 1. trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, ^^ aber mein bild nutzt dir wenig, da da der 22. juli drauf steht.

Habe 1 match online nur gemacht, und das game dann für ne weile weggelegt, um eben die trophy früher zu bekommen (was heißt früher, halt 6 monate nach dem kauf)

habe mich erst ende juli dem game dann gewidmet, habe es aber am 21.05. zum ersten mal gespielt. (online 1 runde, und auch die erste offlinemission, daher weiß ich das datum wegen 1. trophy)

Ja, das kann ja Alles sein. Sorry, aber irgendwo müssen wir anfangen. Daher fällt mir nur diese Trophäe momentan als Beweis ein, da man drei Runden relativ schnell gespielt hat und dies mit eine der ersten Trophäen (online) sein müsste.

Wir brauchen was handfestes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ganze gut durchdacht und organisiert ist, bin ich gerne dabei.

ein paar fragen habe ich allerdings trotzdem:

Wir schreiben mithilfe einiger Kontakte (Forenleitung, User) Spielemagazine und Support an und schicken ihnen unsere gesammelten Daten. Die schreiben dann Entwickler und Publisher mit etwas Nachdruck an.

ist das mit der forenleitung auch abgesprochen, dass sie hier mitmachen?

wer schreibt diese spielezeitschriften an? welche spielezeitschriften werden angeschrieben? bringt es überhaupt etwas gezielt spielezeitschriften anzuschreiben?

dann noch hier das von dir gewünschte (bild ist angehängt):

PSN-ID: resort0 / Komm nur her! am 26.03.2011, 9:24 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das ganze gut durchdacht und organisiert ist, bin ich gerne dabei.
Je mehr, desto besser! ;)
ein paar fragen habe ich allerdings trotzdem:
Dann her damit!
ist das mit der forenleitung auch abgesprochen, dass sie hier mitmachen?
Nein, noch nicht! Muss mal sehen, ob sich Theo oder der Duke bereit erklären, mit zu helfen. Wollte erstmal den Anklang hier im Forum finden.
wer schreibt diese spielezeitschriften an? welche spielezeitschriften werden angeschrieben? bringt es überhaupt etwas gezielt spielezeitschriften anzuschreiben?
Ich und jeder, der mir dabei helfen möchte! :biggrin5:

Anschreiben möchte ich (gerne mit eurer Hilfe):

- EA

- Crytek

- pcgames

- PS3 Zeitschrifen

- XBox Foren

- usw.

Ich hoffe und denke, dass es was bringen kann, wenn ALLE mit anpacken. Bei anderen Spielen hat es schließlich auch schon geklappt! :J:

PSN-ID: wolker3 / Komm nur her! am 17.4.2011, 1:telefonblah:00pm

http://www.yourgamercards.net/profiles/wolker3/753/Crysis%E2%84%A2-2

Wollte jetzt nicht ein Foto machen^^ Aber ich denke das reicht.

An den Rest, das nächste Mal bitte mit Bild! Soll eventuell ausgedruckt und verschickt werden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr, desto besser! ;)

Dann her damit!

Nein, noch nicht! Muss mal sehen, ob sich Theo oder der Duke bereit erklären, mit zu helfen. Wollte erstmal den Anklang hier im Forum finden.

Ich und jeder, der mir dabei helfen möchte! :biggrin5:

Anschreiben möchte ich (gerne mit eurer Hilfe):

- EA

- Crytek

- pcgames

- PS3 Zeitschrifen

- XBox Foren

- usw.

Ich hoffe und denke, dass es was bringen kann, wenn ALLE mit anpacken. Bei anderen Spielen hat es schließlich auch schon geklappt! :J:

An den Rest, das nächste Mal bitte mit Bild! Soll eventuell ausgedruckt und verschickt werden!

Häää warum ist bei meiner Uhrzeit so ein komischer Smilye?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur Copy Paste gemacht aus deinem letzten Post!? Aber achte bitte das nächste mal auf die richtigen Informationen, denn "Komm nur her!" hast du am 17.05. und nicht am 17.04. erhalten! Das erleichtert es für mich ungemein...;)

Ja sorry, war grad irgend wie verwirrt xD!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei warte jetzt schon seid über 2 monate und habe noch nichs bekommen.

25514.pngTry Me

Complete 3 PlayStationNetwork matches

March 22, 2011, 10:drinking:06pm UTC+00:00

17,802 of 32,128 (55.41%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Medium

Mach mal bitte eine Screenshotausschnitt oder schick mir den Link!

Edit: hab`s

http://www.yourgamercards.net/profile/Merrick_Baliton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen das ich in diesem Spiel zwar alle Singleplayer-Trophies habe, aber da ich ich den Multiplayer echt schlecht finde hab ich nur Rang 5. Wie auch immer, ich bin dann hier auf diesen Thread gestossen und da hab ich mir gdacht, ich sollte es auch auspropieren.

Online-Match gestartet und als das Match vorbei war - BLING.

Kein Ahnung warum ich sie jetzt bekommen habe, nur Schade weil mir die ganzen anderen Online Tropihes fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...