Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

yarali67

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yarali67

  1. Sind grad zu dritt und würden gerne die 8 mann Trophäe holen. Falls jemand helfen oder mitmachen möchte bitte im psn bei Ramo67_1907 melden
  2. Ich habe heute alle MyTeam Trophäen geholt. An sich nichts schweres dabei, aber sehr zeit intensiv. Man muss im MyTeam in dem Modus Unlimited 19525 Punkte farmen. Für ein Sieg bekommt man ca 200 und für ne Niederlage ca 100 Punkte. Aber da die meisten das spiel frühzeitig quitten, kann man im Durchschnitt alle 15-20 Minuten 100 Punkte berechnen was dann am ende ca 195 Spiele (a 20 min) macht. Und das muss in einer Season passieren (1 Season = ca 40 Tage). Nachdem man diese beiden Trophäen hat, sollte der rest nicht mehr so schwer werden. Dann muss man noch in einer Season Level 40 erreichen, dass sind dann nochmal 150k XP farmen. Aaaaberr, bevor ihr startet, vergewissert euch über die Trophäe mit dem aktuellen Nba Match. Weis gerade nicht wie sie heisst, aber sie ist nur verfügbar solange die reale Nba Saison geht. Wenn die daran nix machen, ist somit die Platin seit gestern, nicht erreichbar. Also vorsicht. Achja für diejenigen die noch xp farmen, es sind noch ca 14 tage dass heist, wer jetzt noch so um die Level 34 ist, könnte es noch schaffen, aber man brauch schon ne Menge MT (ingame geld) um Spielerkarten für bestimmte Xp challenges zu kaufen. Lg Rama Edit: Sorry, falscher Thread. Mein Text bezieht sich auf NBA 2k23
  3. Hallo, Mein Kollege sucht noch einen Mitspieler für die 2 Mann Drahtzieher Trophäe. Sehr erfahrener Mitspieler. Mikrofon wäre von Vorteil und zeitlich sollte es auch passen. Alles weiter würde er im Psn Chat erklären. Bitte addet Princeps_Mortis im psn. Lg, yarali67
  4. Hi, brauche noch ne waffe und ne Klasse auf Tier 1. Habe alle auf tier 3 und bräuchte 3 leute zum farmen die ebenfalls dass alles machen wollen. Wer mitmachen möchte, bitte mit betreff adden. Gruß, yarali67 Edit: Erledigt !!
  5. Brauche die 20 Online Rennen. Falls jemand die zusammen machen möchte, bitte einfach adden unter yarali67 mit dem Betreff motogp17. Bin heute etwas länger online. Gruß, yarali67 Edit: Erledigt
  6. Hi, ich habe nach der Platin meine komplette Sammlung an andere gegeben. Habe aber dennoch eine menge MT übrig. Falls Interesse besteht, melde dich einfach per PN oder im PSN mit Betreff.
×
×
  • Neu erstellen...