Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

Hab dem Spiel zurecht eine 5 gegeben, da die Nebenmissionen ohne Recherche viel schwerer rauszufinden sind und auch der Zeitaufwand viel höher wäre. Ansonsten ist die Story des charmanten Spiels ganz einfach zu meistern. Tolles Game, dass mit schwacher Technik daher kommt, aber durch die Story, den Sympathischen Hauptcharakter, der Musik und einigen Wendungen vieles wettmacht. Dieses Spiel ist wirklich ein absoluter Geheimtip für Spieler, die Games abseits vom Mainstream, spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte meine Bewertung revidieren. Ist natürlich keine 10, sondern eine 4 würde ich sagen. Nicht weil es schwer ist, sondern weil man sehr oft nachlesen muss, was zu tun ist (Zeit, Wetter, Kapitel). Wie hier auch schon andere gesagt haben, nervt das extrem und das Gameplay ist extrem mies, die Landschaft total lieblos und drist. Durchhalten angesagt ;)

Bearbeitet von dwproject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 3. Schwer is zwar nix nur extrem nervig kanns werden.

Vor allem das für bestimmte Nebenaufgaben das Wetter + die Zeit stimmen müssen is mir schon teilweise gewaltig auf den Senkel gegangen.

Sehr zähes Gameplay meiner Meinung nach. Geht aber net drum wie das Spiel gefallen hat sondern um die Schwierigkeit. Das schwerste ist wohl die Geduld zu haben immer wieder aufs neue Kapitel zu laden und die Zeit totzuschlagen bis Wetter + Zeit endlich mal passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 3. Schwer is zwar nix nur extrem nervig kanns werden.

Vor allem das für bestimmte Nebenaufgaben das Wetter + die Zeit stimmen müssen is mir schon teilweise gewaltig auf den Senkel gegangen.

Sehr zähes Gameplay meiner Meinung nach. Geht aber net drum wie das Spiel gefallen hat sondern um die Schwierigkeit. Das schwerste ist wohl die Geduld zu haben immer wieder aufs neue Kapitel zu laden und die Zeit totzuschlagen bis Wetter + Zeit endlich mal passen.

Ganz meine Meinung! Da brauch ich jetzt nicht das gleiche dazu schreiben. Auch von mir die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nix schweres dabei, deswegen gibts von mir eine 3 :D

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Gameplay ist nicht nur veraltet sondern einfach schlichtweg Scheisse! xD

Hätten die das noch verbessert ,hätte ich leichter gestimmt. Was noch ein bisschen Trickie ist, ist zu verstehen wie die Sidequest aufgebaut sind. Da hatte ich anfangs Probleme und ohne Guide sicherlich nicht machbar, da es von Uhrzeiten, Kapiteln und Wetter abhängig war, wann man eine Nebenmission starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von mir gibt es eine 3 für dieses angenehme Spiel. Alle Trophäen kann man sehr gut erspielen und ich hatte das Spiel auch schon einmal auf der Box durchgespielt. Wenn ich das schwierigste betiteln müsste, dann wären das die Kochtrophäen mit Emily, da man hier das richtig Wetter benötig, allerdings keinen Einfluss darauf hat.

Ich als Twin Peaks Fan liebe das Spiel und habe es mit meiner hundertsten Platin geehrt. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigste Trophy:

02.pngDer Spitzensammler

Der Besitzer des Panda Bears, Wesley, ist begeisterter Kartensammler. Zeigen Sie ihm ihre Sammlung. Bei 64 Karten gibts ein "sehr seltenes Dankeschön". Gehen Sie zu seinem Geschäft.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Wirklich kein schweres Spiel, deswegen ist diese Sammelaufgabe auch als schwierigste Trophy zu bewerten, da es lange dauert und einige Karten sehr gut Versteckt sind.

Und sonst?:

Für jedes Haupt- und Sidequest gibt es eine Trophäe, ansonsten gibt es keine weiteren Aufgaben, die man beachten muss. Nebenmission Nummer 11 ist verpassbar, ansonsten alles per Kapitelwahl nachholbar. Leicht!

Fazit:

Über Deadly Premonition könnte man so unglaublich viel erzählen. Von katastrophaler Grafik und ganz schlimmen Gameplay bis hin zu dem wundervollen und super eingefangenem Twin-Peaks-Charme dürfte dieses Spiel viel Gesprächsstoff bieten. Da es hier aber um die Bewertung der Schwierigkeit geht, bewerte ich Deadly Premonition mit einer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

Mit Lösung für die Nebenmissionen und die Sammelkarten ist eigentlich nichts schweres dabei.

Aber die furchtbare Steuerung, die unbenutzbare Karte, das ständige Ruckeln, die unfassbar miese Grafik und die langen Ladezeiten machen alles an dem Spiel unnötig kompliziert und nervig.

Die lange Liste an Nebenmissionen abzuackern und alle Sammelkarten zu finden wird dadurch zur Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...