Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic Park The Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hattet Ihr auch bei den Episoden stellenweise starke Performanceprobleme, wie Ruckel bei schnellen Szenen?

Das Problem habe ich auch.

Bis jetzt bei allen Episoden, die ich gespielt habe. (1 - 3)

Das dürfte aber ein grundsätzliches Problem des Spiels sein, denn ich habe nie etwas im Hintergrund heruntergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Video Walkthrough von Episode 3,4 geht nicht mehr.Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.(steht da)

Hatte ich eben auch gehabt (musste nachschauen, wie man den Lift zum funktionieren bringt).

Gib einfach bei yt "Jurassic Park-The Game Episode..." ein und da haste auch massig an Walkthroughs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Video Walkthrough von Episode 3,4 geht nicht mehr.Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.(steht da)
Hatte ich eben auch gehabt (musste nachschauen, wie man den Lift zum funktionieren bringt).

Gib einfach bei yt "Jurassic Park-The Game Episode..." ein und da haste auch massig an Walkthroughs ;)

Könntet Ihr das mal HIER posten? Und dann gleich die neuen Videos angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die ersten beiden Episoden hhinter mir und muss sagen bin schwer begeistert von dem Game.

Gibt nur 2 Kritikpunkte

1. Etwas bessere Syncro wäre schön gewesen

2. Das leggen bei vielen Storyübergängen und nach QTE's

Sollte das gepatcht werden ist das Game perfekt, bis auf die Spielzeit die nicht alzu lang ist (leider :()

Und für 20€ grad so an der Grenze des Vertrettbaren finde ich, zwar kann man sagen pro Teil nur 5€ aber da man gut 2 Stunden an einer Episode dran sitzt doch etwas teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, wenn due die 4 episoden aufaddierst sind dann ja 8h für alle. und das für 20 Euro, geht noch.

wenn man bedenkt, dass manche vollpreistitel auch nicht länger sind und das 3-fache kosten.

ja, wobei mir irgendwie lieber wäre wenn es ein " komplettes Spiel" wäre mit einer platin.. ist mir angenehmer als 4 Episoden ;)

dann macht der vergleich noch mehr sinn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn due die 4 episoden aufaddierst sind dann ja 8h für alle. und das für 20 Euro, geht noch.

wenn man bedenkt, dass manche vollpreistitel auch nicht länger sind und das 3-fache kosten.

waren jetzt am ende sogar 9 stunden :D

aber mit deinem Vergleich hast du recht ;)

ja, wobei mir irgendwie lieber wäre wenn es ein " komplettes Spiel" wäre mit einer platin.. ist mir angenehmer als 4 Episoden ;)

dann macht der vergleich noch mehr sinn..

Jupp wäre natürlich ne schöne sache wenns das Game als Disc Version geben würde

Vieleicht kommt ja später noch eine ähnlich wie bei BttF und vieleicht kommen die dann auch zu uns in die Läden und nicht nur in Amerika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp wäre natürlich ne schöne sache wenns das Game als Disc Version geben würde

Vieleicht kommt ja später noch eine ähnlich wie bei BttF und vieleicht kommen die dann auch zu uns in die Läden und nicht nur in Amerika

das wäre echt ne tolle sache, vorallem weil ich fan der Bücher, bzw Filme war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

soll ich mir das Spiel kaufen?

Ist es gut?

ich weiß,kommt drauf an,was für Genre man magt,aber ich frag mal allgemein.

gruß

Die Frage kam schon öfter, lies doch mal 2-3 Seiten, bevor Du sie stellst..... ;)

Und auch hier die Antwort:

Schau Dir doch mal 1-2 Videos aus dem Leitfaden an, dann siehst Du sicher, ob es was für Dich ist, oder nicht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...