Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic Park The Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Lohnt es sich"? Das sind so Fragen ;)

Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde ja. Ne Menge Trophäen, klasse Spiel. Habe an der ersten Episode über 4 Stunden gespielt und muss sie nochmal spielen. Aber auch nur, weil ich in der zeit den Leitfaden angefangen habe. Gibt es erst mal vernünftige Leitfäden, spielt man vielleicht (wenn man gleich alles schafft) 1-2 Stunden an einer Episode. Schau Dir doch die Videos im ersten leitfaden mal an, dann bekommst Du sicher einen guten Eindruck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lohnt es sich"? Das sind so Fragen ;)

Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde ja. Ne Menge Trophäen, klasse Spiel. Habe an der ersten Episode über 4 Stunden gespielt und muss sie nochmal spielen. Aber auch nur, weil ich in der zeit den Leitfaden angefangen habe. Gibt es erst mal vernünftige Leitfäden, spielt man vielleicht (wenn man gleich alles schafft) 1-2 Stunden an einer Episode. Schau Dir doch die Videos im ersten leitfaden mal an, dann bekommst Du sicher einen guten Eindruck..

Super, Danke! Schaue mir auf jeden Fall die Videos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt finde ich das etwas unverschämt von Telltale. Erst wird großartig erzählt das Spiel soll zeitgleich im PSN erscheinen, und dann ist es einfach nicht da. Und das obwohl das Spiel extra deutsche Sprache beinhaltet.

Bei Sam n Max kamen Europäer sogar in den Genuss das Spiel von dem Amerikanern zu spielen.

Ich kanns nachvollziehen das die retail Version für XBOX360 2012 kommt, warum aber die digitale Fassung dem deutschen PSN verenthalten bleibt weiss ich beim besten Willen nicht.

Hatte mein Guthaben extra aufgeladen und sehnsüchtig gewartet...

Die PC Version hab ich zwar gratis erhalten da ich die Limited edition beim Telltale geordert habe, aber durch die schlechte Performance meines PCs will ich mir das nicht antun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die US-Version ist 100% in deutsch. Sprache, Texte und Trophäen.

Ob es zu 100% in DE rauskommt, vermag ich nicht zu sagen... sorry

Oh achso... das ist jetzt doch eine Überraschung für mich. Ja dann brauch ich ja nicht auf den realease im DE warten. Und kaufe es mir demnächst aus dem US Store..danke für alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden die beiden Threads für die Schwierigkeit und den Zweitaufwand geöffnet? Habe die 100% eben erreicht.

Bin sehr angetan von dem Spiel. Es ist ein unterhaltsames kleines Adventure welches die Stimmung des ersten Films perfekt einfängt. Eine Art Heavy Rain mit Dinos. Freue mich jetzt auf die anderen Episoden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden die beiden Threads für die Schwierigkeit und den Zweitaufwand geöffnet? Habe die 100% eben erreicht.

Bin sehr angetan von dem Spiel. Es ist ein unterhaltsames kleines Adventure welches die Stimmung des ersten Films perfekt einfängt. Eine Art Heavy Rain mit Dinos. Freue mich jetzt auf die anderen Episoden.

Du darfst erst dann bewerten, wenn Du in ALLEN 4 Episoden 100% hast! Und dann eine Bewertung für alle zusammen. Wenn Du das hast, dann einfach einen Moderator anschreiben, der öffnet die dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst erst dann bewerten, wenn Du in ALLEN 4 Episoden 100% hast! Und dann eine Bewertung für alle zusammen. Wenn Du das hast, dann einfach einen Moderator anschreiben, der öffnet die dann.

Ah okay, Dank dir. Dachte, die Episoden werden getrennt voneinander betrachtet. Dann muss ich natürlich noch ran, Episode 2-4 warten ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...