Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin erspielt! Meine #126

Achtet darauf keine Trophy zu verpassen, sonst zieht sich es wie Kaugummi und wird langweilig und kostet nur zeit.

Mir fehlten noch drei und dadurch konnte ich es kaum abwarten das Spiel aus der Playsi zu werfen. Sonst war das Game recht unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telltale Games arbeitet an einer PS4 und Xbox One Umsetzung ihres Episoden-Adventure ‚Back to the Future‘.

Ursprünglich schon 2010 für PS3 und den PC erschienen, begleitet ihr in ‚Back to the Future‘ die kultigen Filmhelden Marty McFly und Doc Brown als virtuelle Charaktere, besucht dabei legendäre Schauplätze wie Hill Valley und natürlich ist auch der Delorian mit von der Partie.

Nun erscheinen alle fünf Episoden auf Blu-ray und zwar schon im kommenden Oktober und vollständig für die aktuelle Generation überarbeitet. Offizielle Release-Details folgen in den kommenden Wochen.

Quelle : playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telltale Games arbeitet an einer PS4 und Xbox One Umsetzung ihres Episoden-Adventure ‚Back to the Future‘.

Ursprünglich schon 2010 für PS3 und den PC erschienen, begleitet ihr in ‚Back to the Future‘ die kultigen Filmhelden Marty McFly und Doc Brown als virtuelle Charaktere, besucht dabei legendäre Schauplätze wie Hill Valley und natürlich ist auch der Delorian mit von der Partie.

Nun erscheinen alle fünf Episoden auf Blu-ray und zwar schon im kommenden Oktober und vollständig für die aktuelle Generation überarbeitet. Offizielle Release-Details folgen in den kommenden Wochen.

Quelle : playfront.de

Ich will kein HD Remake. Ich will eine fortsetzung oder zumindestens Episode 6. Fortsetzung folgt am ende von episode 5 ist schon frech...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon die ps4 Version und kann bestätigen das die nicht auf Deutsch ist?

Hab da sowas gelesen.

Meine ps4 Version ist erst heute Nachmittag in der Packstation ;)

Also im Store steht das es deutsche Untertitel gibt.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/back-to-the-future-the-game-30th-anniversary-edition/cid=EP2026-CUSA02972_00-BTTF00000000GAME

Edit: Wusste gar nicht mehr das die deutsche Version auch deutsche Sprachausgabe hat. Laut den bisherigen Amazon Rezensionen wurde die tatsächlich gestrichen. Schweinerei!

Bearbeitet von padlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Store steht das es deutsche Untertitel gibt.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/back-to-the-future-the-game-30th-anniversary-edition/cid=EP2026-CUSA02972_00-BTTF00000000GAME

Edit: Wusste gar nicht mehr das die deutsche Version auch deutsche Sprachausgabe hat. Laut den bisherigen Amazon Rezensionen wurde die tatsächlich gestrichen. Schweinerei!

Ja, die ps4 Version hat leider nur Deutschen Untertitel...die Sprachausgabe ist Englisch.

Vorheriger Post am 16.10.2015 um 23:55

Post hinzugefügt am 17.10.2015 um 18:53

Sagt mal stürzt bei euch auch ständig die ps4 Version ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...