Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Einstandspost...

Hab mit einer 1 gevotet. Ist meine erste Platin-Trophäe und da ich schon an zig anderen Spielen gescheitert bin kann ich nur so werten. Es ist wirklich nichts was man nicht nach dem dritten oder vierten mal schafft.

Geschrieben

Am schwersten am ganzen Spiel sind die "Überleben"-Herausforderungen, zumindest am Anfang. Zum Schluss hin kann man sich ja einfach mitten auf die Straße stellen und mit dem Rocketlauncher alles niedermähen was sich bewegt. xD Mich haben aber die Versicherungsbetrüge am meisten zum Kotzen gebracht.

Geschrieben

Ich vergebe eine 3! Paar Nebenaufgaben sind schwer und paar Herausforderungen ätzend. Da man aber im Verlauf des Spiel sich unsterblich machen kann und dies und jenes hat erleichtert es das Ganze natürlich enorm. Sonst hättes auch eine höhere Bewertung erhalten.

Geschrieben

Habe mit einer 2 gestimmt. Hatte garkeine probleme mit dieser Platin. Und ich bin selbst kein sehr guter zocker. Hab auf NORMAL-Stufe gespielt. Das ist eines der geilsten Spiele die ich gezockt hab. Hat echt Spaß gemacht.

Geschrieben

Für den Platin aufwandet habe ich eine 7 geben weil es gab nix schweres und nix leichtes nur die autodiebstahl haben mich wirklich genervt. Hätte ich den fähigkeit nicht gekauft das ich unendliche engie und keine schade von Kugel und stützen bekommen da hätte ich ne 8 geben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...