Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Mal ne frage

ich hab mir saints row 3 das normale für 7 euro aus dem store geholt

bei einigen dlcs steht aber dieser inhalt ist nur mit dem full package kompatibel oder ein teil davon

heißt das diesen inhalt kann ich mir nicht downloaden, oder kann ich das doch?

edit: hat sich seit ner längeren zeit wieder erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) Ich hätte ne Frage zu den Attentaten. Ich habe alle stadtteile erobert. Der eine soll nur kommen, wenn ich seine Gang drangsaliere... Bedeutet das jetzt, dass Ichs vergessen kann und neu starten muss? :\

Nein, musst du nicht.

Bin gerade nur am grübeln, wie es ging.

Hatte das Selbe, ganze karte meins und dachte, ich muss nochmal von vorne.

Ich glaube, ich nahm ein Auto der (in meinem Fall) Luchadores (in deiner Garage verfügbar), zerstörte es und dann kamen auch schon einige Luchadores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst du nicht.

Bin gerade nur am grübeln, wie es ging.

Hatte das Selbe, ganze karte meins und dachte, ich muss nochmal von vorne.

Ich glaube, ich nahm ein Auto der (in meinem Fall) Luchadores (in deiner Garage verfügbar), zerstörte es und dann kamen auch schon einige Luchadores.

Genau so hab' ich's damals auch gemacht^^ Aber trotz geräumten Gebieten trifft man hier und da auf ein Gangmitglied.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke auf jeden Fall^^ Gangmittglieder waren bei mir keine zu finden xP Hab n Luchadoreauto gesprengt, aber irgendwie nur Polizeipräsenz erhöht :/ Hatte nach 2 Stunden gangs suchen keinen Bock mehr... Ging ja auch sehr schnell, wenn man nur die Mainstory bis zu den Zombies macht, damit die attentate alle freigeschaltet sind. :) Rückblickend muss ich sagen, dass es zwar ne seeehr einfache platin war, ich mit dem Spiel an sich aber mehr Spaß hatte als mit großen Titeln wie Gta5^^ Hoffe es kommt noch n 5ter Teil von Saints row :) Da könnten sie ja star treck\wars\gate etc alles verarschen :) oder was mit Zeitreise wär cool... Hauptsache wieder durchgeknallt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab vor 2 Jahren die Platin in der deutschen Version geholt und wollte demnächst die Doppelplatin angehen.

Leider weiß ich nicht, welche Version ich es jetzt genau kaufen muss.

Ich vermute mal diese hier:

https://www.amazon.de/Saints-Row-The-Third-FairPay/dp/B007V99M0C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1400074518&sr=8-3&keywords=saints+row+the+third+ps3

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leute. Hab mal ein paar Fragen:

Habe bisher erst zwei Story Missionen gespielt, hab mich erstmal um die Nebensachen gekümmert und lese eben im Leitfaden das es nachher noch mehr Herrausforderungen im Saints Book geben soll. Werden die Sachen die ich laut Statistik ( die übrigens ziemlich rumspinnt ) mitangerechnet oder muss ich z.B. Kills nochmal machen wenn ich entsprechende Herrausforderung noch nicht freigeschaltet habe. Waren die Stadtteile von Anfang an dabei? Hab schon alle abgefahren, müsste dann ja neu starten, die krieg ich ja nicht nochmal.

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen liebe Leute. Hab mal ein paar Fragen:

Habe bisher erst zwei Story Missionen gespielt, hab mich erstmal um die Nebensachen gekümmert und lese eben im Leitfaden das es nachher noch mehr Herrausforderungen im Saints Book geben soll. Werden die Sachen die ich laut Statistik ( die übrigens ziemlich rumspinnt ) mitangerechnet oder muss ich z.B. Kills nochmal machen wenn ich entsprechende Herrausforderung noch nicht freigeschaltet habe. Waren die Stadtteile von Anfang an dabei? Hab schon alle abgefahren, müsste dann ja neu starten, die krieg ich ja nicht nochmal.

Gruß c :)

Wenn ich mich richtig erinnere, zählen erst die Sachen ab dem Zeitpunkt an dem die Herausforderung freigeschaltet wurde, also nicht die zB Kills davor.

Bin mir aber nicht 100%ig sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das Penthouse kann man upgraden und noch eins, bei den anderen weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr. Aber war es nicht so das sich die Sachen erst nach und nach freigeschaltet haben? Sprich man konnte alle Upgrades erst nach und nach erwerben, bin mir da jetzt allerdings auch nicht mehr ganz sicher, so 70% in etwa :xd::'> :D

Wie weit bist den schon mit der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe alle Trophäen sogar die Dlcs aber mir fehlt die 3 und 30 dachte ich kann es laufen lassen. Hatte Bandprobe von 18uhr bis jetzt aber irgendwie hat die Uhr irgendwie gestoppt. Muss man die ganze Zeit in Aktion sein um die Trophäe zu erhalten bzw das die Zeit hochzählt? Kann ich einfach Klebeband nehmen und den Stick fixieren so das der Charakter gegen die Wand läuft?

Bin bei 25h.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Gummi den Controller so fixieren, dass sich deine Spielfigur im Kreis dreht;)

Wie hast du das eigentlich geschafft, ich hab mit allen DLCs mehr als 35Std.

Bei mir ist die Zeit komischerweise weiter gelaufen, auch als ich nur stehen geblieben bin. Also ich brauche jetzt wahrscheinlich auch für alles insgesamt so um die 23 Stunden inkl. DLC. Wenn man das Spiel schon auswendig kann, dann ist das auch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also hab genau 22 std gebraucht und die letzten 3 gealbert, aber auf weitere 5 std hab ich keine Lust. Werde den Charakter im Kreis laufen lassen. :)

Habe es auch nicht vorher gekannt das Spiel aber hab meine Erfahrungen mit Open World Games vllt daher. Jetzt wird der 4. Teil platiniert. Hoffe der macht genauso viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...